Guten Morgen!
Hat jemand Kontakt zu Evi?
Schon seit 10 Tagen keine Meldung mehr….
Corona positiv und im Krankenhaus….
Ich mach mir Sorgen…
Lasst uns hoffen….
Guten Morgen!
Hat jemand Kontakt zu Evi?
Schon seit 10 Tagen keine Meldung mehr….
Corona positiv und im Krankenhaus….
Ich mach mir Sorgen…
Lasst uns hoffen….
Ohje... 🍀💚
Für Evi🍀🍀🍀
Test negativ ist insofern gut, als dass das dumme Virus am Rückzug ist. Damit können die Symptome abklingen…. Hoffen, hoffen, hoffen…..
Liebe Evi,
alles gute das es schnell besser wird....
Vlg. Linchen
Danke Rienchen für die Info Liebe Grüße an Evi und gute Besserung 🍀🍀🍀
ohhhh lecker ich auch..... am besten gaaaaanz große....
Vlg. Linchen
Oh Leute ist das drückend....mir läuft das Wasser ohne das ich was mache....wenigstens ist jetzt Sonne weg und es zieht sich zu....bin mal gespannt.
Vlg. Linchen
Oh Leute ist das drückend....mir läuft das Wasser ohne das ich was mache....wenigstens ist jetzt Sonne weg und es zieht sich zu....bin mal gespannt.
Vlg. Linchen
fürchterlich war das heute.......ich war fix und alle und die Kinder auch. keiner hat auf irgendwas gehört,es war voll chaotisch heute und dadurch noch anstrengender.
15.30 waren bei uns 40,8 Grad jetzt nur noch 36 Es war und ist mega stickig ....nicht schön
15.30 waren bei uns 40,8 Grad jetzt nur noch 36 Es war und ist mega stickig ....nicht schön
waaaaaaaaaaaaaaaas??ß unfassbar....ich will mich nur noch auflösen
nee das ist einfach viel viel zu heiß....
Für alles Pflanzen Menschen Tiere....
Du lieber Himmel... sind in deiner Region nicht schwere Gewitter gemeldet... bei mir höre ich gerade den ersten Donner, aber hier bleiben wir meist von schweren Gewittern verschont.
So Ihr lieben innerhalb von Sekunden war hier bei uns Weltuntergang.... Gott sei Dank nichts weiter passiert....Mein großer Schirm ist umgefallen Gott sei Dank nicht auf die Glasplatte vom Tisch.....puh und meine Hibiskuse sind umgefallen hoffentlich nehmen mir die Blüten das jetzt nicht übel.....die sind so empfindlich....aber gut.
Jetzt geht's wieder......
Vlg. Linchen
Liebe Pia im Moment nicht ab morgen soll es wohl krachen 🙈
Na zum Glück ist nix passiert...
Ja zum Glück ich saß noch so schön draußen erst mal alles rein und vor allem Radio vom Strom genommen und Handy ect.
Duschen brauch ich jedenfalls heute nicht war klatschnass....
Vlg. Linchen
🤣
Ohje, das kann ich dann doch nicht bieten und ich dachte schon bei mir wäre mit 39,7 Grad Höchststufe
Das ist einfach zu viel
Bei unseren Hortensien sind die Blätter regelrecht verbrannt