Beiträge von Linchen1

Liebe TVirurs,

du tust das was für die Hunde am besten ist....keiner von Euch hat etwas davon wenn Ihr alle drei Euch so quält.

Die Alternative mit Deinen Eltern ist natürlich ne tolle Sache, und Du weißt er fühlt sich wohl und ist in guten Händen, vor allem nicht aus der Welt für Dich.

Ich drücke Dich mal ganz fest.....:30:

Vlg. Linchen

Liebe Hedi,

ja schon bemerkt das Du nicht so viel schreibst in letzter Zeit....manchmal ist das so da fehlen die Worte oder man weiß nicht mehr was man noch schreiben soll da es eine Wiederholung ist immer und immer wieder.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne Stunden mit etwas Freude und Spaß und Lächeln.:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Cildie,

nein das klingt überhaupt nicht komisch....sondern völlig normal in dieser Situation.

Natürlich mag es eine Erleichterung sein, man will ja auch nicht das ein geliebter Mensch leiden muss trotzdem darf es schwer fallen und unbeschreiblich schwer sein.

Das was Du beschreibst ist völlig normal.

Sei Dir sicher es geht ihm gut dort wo er jetzt ist.

Er wird Dich immer begleiten euer Band ist nicht durchtrennt.

Er ist noch da anders aber da.

Natürlich reicht das nicht kann nicht weil wir Menschen sind die anfassen hören, sehen, riechen, müssen wollen all das geht nun nicht mehr.

Du wirst das schaffen.

Wenn Du schreiben willst dann schreibe wenn es Dir gut tut.

Alles was gut tut ist richtig im Moment.

Vlg. Linchen

Liebe Eli,

oh je das tut mir leid....diese Tumore es ist wirklich zum ko.....wenigstens ist er gutartig aber selbst das ist nicht ganz so toll.

Ich schließe mich Pia an statt das zu sagen könnte man den anderen einfach in den Arm nehmen aber warum.....lieber diesen Satz sagen und damit eigentlich ausdrücken ist doch alles nicht schlimm.

Doch ist es, es ist schlimm es ist nur quälend es ist ein Kampf es ist Trauer schlicht und ergreifend.

Vlg. Linchen

Ach Ihr Lieben das ist doch ne schöne Gnuddelgruppe....Liebe Kerstin Du machst auch bestimmt mit....:30::30::24::24::24::24::24::24::24::24::24::24::8::8::8:es darf sich jeder hier anschließen gerne.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

das hat mich tief berührt das Bild ich hab es lange angeschaut und Tränen vergossen....so fühle ich mich jeden Tag von morgens wenn ich aufwache bis zum Abend wenn ich einschlafen....es ist diese ständige Sehnsucht dieses ständige Gefühl in meiner Brust und schreie innerlich doch sooooo laut, nur äußerlich hab ich die Maske auf damit niemand meinen Schmerz sieht und hört.

Wie lange soll das noch gehen......ich weiß ja Mama würde das nicht wollen aber ich kann es nicht abschalten sie fehlt einfach nur es ist wie eine Kerze ohne Docht, ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht mehr fliegt.....es ist das unausweichliche gegen das wir nichts aber auch gar nichts mehr tun können.

Vlg. Linchen

Ah ja okay ich verstehe....ja dann sagt Dir Dein Herz Dein Bauch eigentlich schon was gutes....ich verstehe das Dir die Kraft fehlt meine Güte woher soll die kommen.:(

Und wie Du sagst er fühlt sich wohl vielleicht schaffst Du es ja mit Deiner Mama noch mal zu reden im Ruhe und Ihr das so zu sagen, ich meine es ist doch eigentlich was schönes Day er sich so wohl fühlt dort, vielleicht will er einfach auch dort sein, man kann sie ja so schlecht fragen dann wäre manches einfacher.;)

Vlg. Linchen