Beiträge von Linchen1
-
-
-
-
Wow Liebe Bettinalein,
super gemacht, das ist echt nicht leicht da noch den Überblick und die Ruhe zu bewahren....klasse.....das schaffst Du morgen wenn das so wie heute läuft das jeder auf den anderem schaut dann klappt das.

Deine Mama lacht jetzt von oben zu Dir und ist bestimmt sehr glücklich und stolz.

Vlg. Linchen

-
Ja es ist einfach nur schwer und trotzdem hast Du so gekämpft obwohl Deine Kraft eh schon kaum vorhanden war....
einfach nur feste drücken.
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Kerstin,
soooooo unglaublich lieb geschrieben....und das Bild...

-
-
Grausam ein Alptraum und sie fehlen einfach immer und überall....
Vlg. Linchen
-
oh ja so ist es....und sie sind ein Teil von einer anderen Zeit einer schöneren Zeit.
Vlg. Linchen
-
Auf jeden Fall bin dabei...😚💨❤🧡💛💚💙💜🤍💯
-
Liebe Michaela,
ich drücke Dich einfach mal...

-
-
ohh wieder so ein schönes Bild....wie toll..

Vlg. Linchen
-
Ich ebenso wenig an Tag 46....
-
Liebe Miraliese,
Super wie immer....so toll

-
Liebe Bettinalein,
doch bist Du....diese Schwierigkeiten scheint es ja auch nur da zu geben in Deinem kleinen anderen Job scheint es ja zu funktionieren und gut zu laufen.
Also liegt es bestimmt nicht an Dir und Dein Gewicht sondern vielleicht viel mehr an der Art dieser Kindergärten.
Wie gesagt ich kenne mich in dem Bereich nicht gut genug aus aber gibt es da nicht auch andere Kindergärten kirchliche oder ja keine Ahnung Waldorfkindergarten sowas schon mal in Betracht gezogen????
Ich weiß nicht ob es die bei Euch gibt oder Kindergärten die auch behinderte Kinder aufnehmen gibt es auch ich weiß nicht wie die genannt werden.
Vielleicht musst Du mal von dieser Art Kindergarten Abstand nehmen.
Nur so ein Gedanke einfach jetzt mal anfangen wirklich schauen was ist da möglich was gibt es für Alternativen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Michaela,

-
Liebe Michaela,
nein nicht verrückt gar nicht....zu früh vielleicht .
Doch Du hast es versucht und das ist auf jeden Fall viel viel Wert.Das Du so traurig bist ist völlig normal jetzt versuch Dir einfach bissle was gutes zu tun, Dich etwas verwöhnen zu lassen und vielleicht hast Du ja ein paar schöne Tage trotzdem und Deine Mama ist bei Dir an Deiner Seite ganz sicher.

Vlg. Linchen