na gut wenn Ihr das schon geklärt habt ja....aber trotzdem Vorsichtig es gibt auch noch andere Gründe.
Du wirst sehen ob er sich noch mal meldet.
Vlg. Linchen
na gut wenn Ihr das schon geklärt habt ja....aber trotzdem Vorsichtig es gibt auch noch andere Gründe.
Du wirst sehen ob er sich noch mal meldet.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
hmmm wenn das Handy kaputt ist gibt es auch noch andere Möglichkeiten, bitte lass Dich nicht verarschen.
Das ist die Masche, Leider.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
nein das hat mit Dir rein gar nichts zu tun, die wollen verarschen oder wollen Kohle, schreib einfach Du hast nur Schulden....Du wirst sehen der meldet sich nicht wieder.
Die blockieren nicht Day musst schon Du machen.
Das ist nicht nur Dir passiert, mir ist das auch schon passiert das schmerzt und tut weh und es macht wütend aber das geht schnell wieder vorbei.
Das darfst nicht an Dich ran lassen.
Deswegen hatte ich Dich vorsichtig warnen wollen weil ich genau das für Dich vermeiden wollte wo es Dir eh schon nicht gut geht.
Ich wollte aber nicht gleich so heftig werden.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
nein das darfst Du so nicht sehen, das hab ich mir schon fast bei der Absage gedacht das ist völlig normal leider gibt es viele solcher Menschen deswegen immer ganz ganz vorsichtig sein.
Lass das nicht so an Dich ran.
Ich weiß das verletzt und man ist wütend aber leider kannst Du das nicht vermeiden.
Vlg. Linchen
Liebe Kerstin,
ich liebe Magnolien sie sind wunderschön aber ja ich weiß das ist nachher echt eklig die zu beseitigen so schön sie sind.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja hat Mama auch noch gemacht...es hat Ihr so viel Spaß gemacht genauso wie zu Nikolaus ein Stiefel mit zu nehmen das sind halt unsere Mamas und ja natürlich es gab ja keine Enkelkinder also haben sie es bei uns so weitergemacht und wir haben es auch geliebt natürlich.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
nein Du bist nicht allein wir sind nicht weit weg aber ich verstehe Dich.
Vlg. Linchen
Liebe Sunset0312,
dein plötzlicher Verlust tut mir von Herzen leid, erst einmal ein leises Willkommen hier in unserer Gemeinschaft wo keiner von uns je sein wollte, und doch tut es gut weil man hier verstanden wird.
Du stehst noch völlig unter Schock dieser Zustand hält eine Weile am wie lang das ist sehr individuell.
Das Du die Welt nicht wahrnimmst auch das ist völlig normal es kommt ein vor als wäre man in einem Film steht völlig außerhalb rausgeschmissen aus Zeit und Raum und der Welt die weiter geht.
Nur für Dich nicht.
Das was jetzt zählt ist überleben nicht leben nicht an die nächsten Wochen Monate denken sondern nur ein Tag nach dem anderen einfach nur überleben.
Vlg. Linchen
Sehr schön Liebe Sonne Danke das sieht richtig gut aus.
Vlg. Linchen
Hummelchen57,
willkommen hier wo niemand von uns je sein wollte.
Mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Natürlich darfst Du wütend sein, trotz Deiner Trauer auch das gehört dazu.
Es tut mir wirklich leid das ein Mensch so leiden muss und der der diesen Menschen liebt leidet unweigerlich mit.
Man würde alles tun alles in Bewegung setzten doch wenn derjenige nicht will dann ist das schwer.
Dann darf man auch wütend sein ja.
Soetwas zu akzeptieren ist bestimmt nicht einfach.
Soetwas ähnliches habe ich auch als Partner Burnaut mit all seinen schwerwiegende Komplikationen, auch ein schwerer Herzinfakt genau 1 Woche bevor mein Alptraum begann.
Vlg. Linchen
wie süss.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
okay ja das ist schade.
Pass bitte auf und sei vorsichtig...okay ich will hier nicht Moral Apostel spielen aber Internet Bekanntschaft immer erst mal ganz ganz vorsichtig.
Ich möchte einfach nicht das Dir noch mehr Schmerz zugefügt wird als Du eh schon verkraften musst.
Ich wünsche Dir alles Glück und vielleicht ist das ja wirklich ein total netter Mensch ich hoffe es für Dich.
Vlg. Linchen
Liebe Amelia,
wer kennt den Film nicht????
Frag mal so der ist sooooooooooooo schön aber nichts für mich immer noch nicht geht gar nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Amelia versuch mal Lavendel Kissen das hilft etwas.
Hab ich gemacht und es funktioniert.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das freut mich sehr für Dich und ich drücke alle Daumen und natürlich auch alle Samtpfoten hier drücken Dir die Daumen.
Liebe Pia,
ach der ist ja sowas von goldig der kleine wie süss.
Vlg. Linchen
Einfach nur ohne Worte.
Ja ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag einfach nur einen schönen Tag erst mal alles andere wirst Du sehen.
Vlg. Linchen
Ganz dolle ja ich bin auch froh das Mama das nicht miterleben muss es wäre für Sie ganz schlimm gewesen....auch wegen den Erinnerungen an ihren kleinen Bruder.
Ach ja aber fehlen tut sie gerade jetzt doch sehr.
Das mit der Feder ist toll wieder so ein Zeichen ja sie sind immer bei uns immer daran glaube ich fest.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
eine tolle Idee ja das ist gut möglich dann erinnern wir uns an die schönen Dinge an die Momente Stunden.
Vlg.Linchen
Liebe Bettinalein,
nicht den Kopf hängen lassen es kommt schon was ganz sicher....durchhalten einfach durchhalten ich weiß das ist nicht immer leicht aber Du schaffst das da bin ich sicher und Deine Mama ist bei Dir.
Vlg. Linchen