![]()
einfach nur...
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Nessi96,
es tut mir soooo unendlich leid das es nicht geklappt hat.
Vielleicht gibt es irgendwann doch noch mal die Überlegung für eine Adoption ich hab schon gelesen das Ihr das nach hinten schiebt....ich kann nur von mir reden....denn ich bin mit 2 Tagen zu meiner Mama und meinen Papa gekommen und wie sehr ich leide das kannst Du lesen in meinen Wohnzimmer.
Ich brauchte nie ein Tagebuch ich hatte meine Mama......es braucht keine Nabelschnur um eine Verbindung eine starke Verbindung aufzubauen.
Jedenfalls bei mir war es so.....nur eine kleine Anekdote als Mama 2017 im Koma lag an dieser Beatmungsmaschiene die jetzt jeder kennt auf der Intensivstation war ich bei Ihr uns sie riss plötzlich die Augen auf weil ich furchtbar geweint habe....und das hätte gar nicht sein dürfen.
Ich war so erschrocken dann hab ich sie gestreichelt und gesagt ist alles gut alles wird gut und sie hat ihre Augen dann wieder geschlossen.
Auch nach dem Tag 2020 war sie da ich spürte sie sie war bei mir und ist es noch immer.
Mit Zeichen usw.....Liebe und eine starke Verbindung wird im Herzen geboren nicht durch die Nabelschnur oder Gene.
Nur vielleicht so kleiner Gedankenanstoss ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
Ich kann das auch gerne wieder löschen wenn ich Dir da zu Nahe getreten sein sollte.
Vlg. Linchen
-
Liebe Nasch,

oh ja aber schön hast Du es gemacht.Vlg. Linchen
-
Liebe Lichtgeist,
Hedi hat absolut recht .....nur immer ganz kleine Stücke des Weges der unglaublich lang ist und es dauert einfach....nur immer erst mal ein Tag nach dem anderen einfach nur überstehen überleben.
Dann Schrei doch einfach.....gib dem Schmerz eine Stimme sage ich dazu....ich habe das lernen müssen und es tut gut.
Vlg. Linchen
-
-
oh ja viel viel näher und sie stellen keine dummen Fragen sie sind einfach nur da und trösten ohne irgendwas.....
Vlg. Linchen
-
-
Tiere trauern auch....sie haben ebenfalls eine Seele was ja ihnen gerne abgebrochen wird.
Vlg. Linchen
-
Das machen wir hier alle zusammen....



Vlg. Linchen
-
Ich wünsche Dir von Herzen das es klappt und alles wieder gut wird.
Natürlich ist es beruhigend zu wissen das er bei deiner Mama auch gut aufgehoben ist und sich wohlfühlt.

Vlg. Linchen
-
Liebe TVirus,
ja klasse Namen, Star Wars Fan toll ich auch absolut ich liebe Star Wars....

Vlg. Linchen
-
Was für eine tolle Seite noch gar nicht mitbekommen, na da mache ich doch gleich mit.
Ich bin Bagheera eine Chatreux auch bekannt als Kartäuser, bin 13 Jahre am 25. 06. 2009 Geb...
Ich bin Shantee eine Britisch Kurzhaar Mix auch blau, bin am 12.05.2010 Geb...
Hier sind wir beide zusammen kuscheln gerne am liebsten mit Frauchen und Herrchen.....

Im Winter gerne rund um die Uhr 24 Stunden.
Naja also wenn Herrchen meint hier Sport machen zu müssen, zeig ich ihm mal das relaxen viel schöner ist und sich gut macht auf der Matte....schön gemütlich.

Vlg. Linchen
-
Sehr schön....


Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
genauso verstehe ich das Wort auch wenn ich etwas loslasse ist es weg einfach weg, aber ja vielleicht liegen wir wie gesagt da falsch, interpretieren es falsch.
Ich weiß es nicht.....letzten Endes ist es auch egal, weil wir uns schlicht an diesem Wort stören und das für uns nicht in Frage kommt und damit haben wir schon eine klare Grenze für uns gezogen.
Das heißt ja nicht das wir nicht weiter machen und weiter unseren Weg gehen egal wie schwer er auch sein mag aber immer mit unseren Menschen im ❤️ Herzen....
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Birgit,
ich wollte mal einfach Hallo sagen und hören wie es Dir geht....


Wenn Du mal wieder vorbeischaust.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Pudelinediva,
vor allem ganz ganz wichtig nicht erzwingen wollen einfach nur warten und beobachten es kann so vieles sein.
Vlg. Linchen
-
Lieber Thomas,
vielen Dank für die Information....ich hoffe es geht Ihr bald wieder gut und das es nichts schlimmes ist.

Auf jeden Fall Liebe Isabel eine gute Besserung wünsche ich Dir das Du bald wieder gesund bist....


Vlg. Linchen