Beiträge von Linchen1

Liebes Rienchen,

also ich finde Du bist toll so wie Du bist und hast Dein Leben gemeistert mit vielen Höhen und vielen Tiefen und gehst jetzt seit 2 Jahren den schwersten Weg den hier viele wir alle gehen diese Trauer und diesen Schmerz....ich kann mich nur hier anschließen " der Mann spinnt doch"

Und ich finde Du weißt sehr gut wer und was Du bist.

Eine liebe Umarmung und mach weiter so.:24:<3

Vlg. Linchen

Liebes Rienchen,

entschuldige bitte die blöde Fragestellung aber was hat das mit der Trauerbewältigung zu tun?????

Ja natürlich im Reinen mit einem selbst zu sein ja aber es gibt Dinge die kann und will ich nicht verzeihen....ich habe damit mehr oder weniger meinen Frieden gemacht und bin eben der Mensch der ich bin.

Das hat aber für mich nichts mit meiner Trauer zu tun mit dem Schmerz um meinen Seelenmensch und um die vielen anderen in meinem Leben.

Ansonsten finde ich Deine Entscheidung wirklich gut 👍 ich glaube nicht das dieser Mensch Dir helfen kann.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

hier bist Du für uns wichtig, immer also denke sowas nicht aber ja der Mensch für den wir am wichtigsten waren und der für uns am wichtigsten war ist weg....:33: für immer und damit müssen wir nun einfach umgehen lernen.

Rassismus gab es leider immer und wird es auch immer geben....leider dumme Menschen einfach nur....:rolleyes:

Vlg. Linchen

Ich verstehe Dich wobei Weinkrämpfe nichts schönes sind das ist kein gutes Weinen auch kein Erleichterndes Weinen das ist das Problem mit Weinkrämpfen...zum Glück ist das nicht mehr oder ganz selten noch.

Ja ein halber Mensch Du bist nicht mehr ganz und das braucht Zeit....ich war über 1 Jahr lang zu nichts fähig gar nichts....und auch jetzt fallen mir Dinge schwer Feste Patys ganz besonders ich kann diese gute Laune oft nicht lang ertragen.

Zum Glück ist eigentlich immer unser bester Freund dabei und ich kann mich ein paar Minuten mit Ihm abseits begeben und wir reden einfach nur er sorgt dafür das andere uns dann nicht auf die Pelle rücken.

Das ist gut....hatte aber schon immer bei soetwas meine Minuten, dann Mama angerufen, dann war alles wieder gut, meine Dämonen melden sich dann einfach jetzt noch stärker als früher.

Einfach ein Tag nach dem anderen und Dein Sohn wird bestimmt dafür Verständnis haben wenn es Dir momentan nicht gut geht....das dauert einfach und geht nicht von heut auf morgen.

Vlg. Linchen

Liebe Sigrun,

also das Du überhaupt einen Friseur Besuch gemacht hast....wow Hut ab.

Ich möchte Dir mal sagen, was ich hatte jeden Tag üble Weinkrämpfe bis zum Erbrechen und keine Luft bekommen....normales weinen ging gar nicht.

Überall in Tränen ausgebrochen volle Einkaufswagen stehen lassen weil ich keine Luft mehr bekam.

Panikattaken ohne Ende tagsüber nachts....mitten in der Nacht zu Papa gefahren trotz Fahrverbot in dieser CoranAnfangszeit von Polizei natürlich angehalten wurden.

Waren aber total nett hatten eher Sorge das ich gut dort angekomme so wie ich geheult habe.

Genau das was Du machst alles mögliche versucht und probiert und einfach nur überlebt ein Tag nach dem anderen.....ohne Pläne ohne irgendwas nur überlebt.

Dann fand ich das Forum und kurz darauf meine Therapeutin und es ging aufwärts....ohne dem Forum ohne meine Therapeutin wüsste ich nicht wo ich heute wäre.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

du hast einen Job und es hindert Dich überhaupt nichts Dich weiter um zu sehen nach etwas was vielleicht noch besser ist oder das ist was Du wirklich magst Musiklehrerin sagtest Du es hindert Dich niemand da weiter zu schauen in jede erdenklich Richtung ich kenne mich da zu wenig aus in dem Bereich aber hier gibt es ja einige die bestimmt in den Bereich eine besser Ahnung haben was geht und was nicht.

Also gar kein Druck sondern einfach nur Augen und Ohren offen halten.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich würde mich da Pia jetzt einfach mal anschließen....wir sind doch alle noch nicht soweit das wirklich zu akzeptieren wir wollen es einfach anders.

Vielleicht versucht Dein Kopf das irgendwie rein zu bekommen um einfach nur Herz Kopf Seele wieder zusammen zu bringen in ein Gleichgewicht.

Wäre eine Möglichkeit.

Vlg. Linchen :24:

Oh Liebe Carmen, richtig spannend macht Sie es....:D

Ja das sind echt heftige Wochen dann oh je=O....halte gut durch und bring das gut hinter dich.

Vlg. Linchen <3

Sehr gerne ....:24:mir hat das auch sehr gut getan....weil ich da meinen Spruch richtig schreiben lassen konnte.

Ach so gibt 2 Größen ich hab die kleine reicht völlig nur so als Info es sei denn Du möchtest da noch mehr drauf schreiben.;)^^

Vlg. Linchen

oh ja Tierarzt ohne einen hunderter da zu lassen kommt man nicht raus.

Aber ja es soll ihnen auch gut gehen wie Du schreibst.

Na Euer Erdenkind die kleine lässt sich aber wirklich Zeit...:D wir fiebern schon alle gespannt mit.:24::8:

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

das wäre super schön....und toll von Dir....ja ich hyperventiliere dann auch extrem wenn ich das nicht in den Griff bekomme dann bekomme ich keine Luft mehr und der Kreislauf bricht zusammen bis hin zum Erbrechen aber das hab ich schon lang nicht mehr am Anfang als diese Attacken anfingen da hatte ich das.

Auch extremes Herzrasen.

Das war gar nicht schön....frische Luft und rumlaufen und versuchen die Atmung zu kontrollieren das hilft.

Vlg. Linchen

Liebe mahee,

genau über Amazon die Schiefferplatte gesucht und dann kannst Du Deinen Text eingeben und dann ganz normal bestellen....dann bekommst Du irgendwann über WhatsApp die Nachricht mit Bild ob das so okay ist kannst dann immer noch was ändern....ich hatte nämlich nicht an den Satz mit den Bussis gedacht dann kommt die Änderung noch mal und wenn dann alles okay ist wird es richtig bearbeitet.

Ach ja und Schrift kannst Du auch wählen da weiß ich jetzt nicht genau wie viele aber es gibt ne Auswahl.

Nee haben die wirklich toll gemacht und wie gesagt liegt von Anfang an bei jedem Wetter und es hält.

Vlg. Linchen <3:24:

Ja Danke Dir....sind ja schon weniger nur nicht so neu nur sind sie jetzt anders heftiger wenn sie kommen.

Ach das ist ein Sch....braucht kein Mensch und wir schon gar nicht.

Zum Glück schlafe ich dann wieder gut ein wenn ich mich beruhigt habe, trotzdem ist das total doof.=O:13:

Vlg. Linchen <3:30: