Beiträge von Linchen1

Liebe Puzzle,

ja gefragt werden wir nicht es hält nicht an es geht einfach weiter und wir müssen mit ob wir wollen oder nicht.

Im Moment ist mir auch danach auszusteigen aus dem ganzen.

Gefragt wird man eh nicht mehr wie es einem geht und selbst wenn wollen die eh nur hören gut das andere wollen sie nicht hören wozu auch.

Also laufen wir mit und tun unser bestes behalten den Schmerz für uns und denken uns unseren Teil.

Schön ist das nicht aber wir haben keine andere Wahl obwohl mir manchmal nur nach schreien zu Mute ist.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

kann das gut verstehen...ich denke das trifft alle Menschen mitten ins Herz.

Ich für mich mache es nicht keine Nachrichten zu schauen denn um so härter ist der Schlag wenn man sie dann schaut so wie eben gestern.

Ich kann aber jeden verstehen der sich mal sagt mal keine Nachrichten nur ein paar Tage einfach mal abschalten raus aus diesem Wahnsinn.

Vlg. Linchen

Liebe Mirachen/Miraliese,

hab gerade an Dich gedacht, Du bist so verbunden mit dieser Zeit es sind jetzt 2 Jahre....und ja es ist etwas milder geworden aber heute jetzt gerade sehr sehr schlimm die Erinnerungen kehren zurück und das ist quälend.

Der Schmerz ist wieder übermächtig aber ja das wundert auch nicht.

Ich hoffe es geht Dir gut und ich drücke Dich in liebevoller Erinnerung.:24:

Vlg. Linchen <3

ich werde da wieder was kaufen Nelken hatte ich mir schon vorgenommen und sie hinstellen das wenigstens bisschen was da blüht das tut mir sooo leid.

Vielleicht schneide ich einfach mal das getrocknete etwas ab still und heimlich damit das nicht ganz so schlimm aussieht.🙈 Weil das wirklich sehr störend ist keines in der Reihe und bei uns in der Reihe sieht so schrecklich aus alle sind auf Ihre Art schön der eine hat mehr der andere weniger der eine eben relativ neutral schlicht andere bunt und wir ganz bunt.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ganz sicher, ich sehe das wie Mischi und die anderen....weißt Du bei Mama gegenüber ist ein Grab das sieht ganz schlimm aus da wird nichts gemacht letztes Jahr wurden da mal Blumen eingepflanzt die Dank unserer Güte es mit zu Gießen zumindest den Sommer überstanden haben....seit dem ist nichts aber auch gar nichts dort passiert weder zu Allerheiligen noch zum Frühling noch überhaupt die vertrockneten Blumen stehen da noch immer. Da ist alles da Grabstein ect. toll und was bringt das...wenn man so lieblos umgeht einfach vergessen wird.

Du trägst Deine Mama in Deinem Herzen jedem Tag kämpfen wir und versuchen weiter zu machen für Sie.

Dafür brauchst Du Dich nicht schämen das machst Du wenn es soweit ist bis dahin gibt es andere liebevolle Möglichkeiten die nicht teuer sind wenn das Dein Wunsch wäre.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach mensch Deine Mama versteht das bestimmt das ist doch nur für eine gewisse Zeit und ja das ist richtig teuer leider.

Vlg. Linchen

Lieber King,

war mir schon klar.;)

So hatte ich das mit der Warheit nicht gemeint aber ja auch das, wobei die Warheit und Warheit hier zweierlei ist.

Was Putin sagt, glaub ich keinen Moment nicht eines davon.

Dafür habe ich mich zu gut mit ihm beschäftigt.

Ich bin Europäer durch und durch..ich wollte nur ausdrücken das die Dinge komplizierter sind als nur innerer Frieden oder Pazifismus oder einen Pullover mehr anziehen.

Vlg. Linchen

Lieber King,

das ist alles ganz schön mit dem inneren Frieden, nur so funktioniert unsere Welt nun einfach mal nicht das ist schon ein bisschen komplizierter und das gehört auch zur Warheit dazu.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

wenn es so einfach wäre dann wäre es schön leider ist es damit nicht getan.

Das ist schon etwas komplizierter aber gut.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

das ist doch schon mal was das wäre doch super, wenn Du zwei Sachen machst warum nicht dann hast Du auch einen schönen Ausgleich.

Immer schön Schritt für Schritt.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

hab heute nicht viele Worte:30::30:, ist immer so es sind noch ein paar Tage dann sind es 2 Jahre unvorstellbar und jeder Tag ist quälend trotz schönen Momenten und schönen Dingen aber es ist eben einfach nicht mehr das selbe und Sie fehlt soooooooo sehr.

Vlg. Linchen :24:

Ihr Lieben, Liebe Bettinalein,

ach man so lieb ihr alle und so knuffig die zwei kleinen.

Liebe Bettinalein ich schließe mich hier einfach an die lieben Worte an....hab Vertrauen zu Dir Deiner Mama vielleicht ist das jetzt auch mal gut etwas Auszeit zu haben.

Ich weiß natürlich wie schwierig das ist Existenz Angst ect. aber soweit bist Du nicht dafür ist das noch zu früh.

Jetzt gib Dir mal Zeit und warte einfach wirklich mal ab mach langsam irgendwas kommt bestimmt, da bin ich sicher.

Vlg. Linchen :24::30:

Liebe Michaela,

natürlich das hätte Mama mir auch gesagt ganz klar sie wollen das wir weiter machen und leben, es ist nur schwer sehr sehr schwer.

Ich weiß noch nicht wie das geht bin noch dabei einen Weg zu finden, vieles mach ich für Mama nur für Sie.

Vlg. Linchen :24:

Ihr Lieben,

ja das ist alles nicht einfach und es wird auch nicht einfacher je weiter die Tage voran schreiten.

Der Gedanke ist jeden Tag da fängt mit dem aufstehen an und hört mit dem Schlafen gehen auf oft auch nachts wenn man träumt oder aufwacht.

Der Gedanke ist einfach immer da und dieser Riss mitten durch und die Zersplitterung der Seele ist immer zu spüren.

Nun leben wir dieses Leben jeden Tag mit der Gewissheit es wird sich niemals ändern niemals wieder so werden wie es war und was fangen wir nun damit an ....das ist die Frage wo ist der Weg in welche Richtung muss jeder von uns gehen wo ist das Licht aus diesem so dichten Nebel der mich umschlungen hat.

Irgendwann werde ich einen Weg finden ich gebe nicht auf für Mama für Papa aber der Schmerz wird für immer bleiben bis wir uns wiedersehen.

Vlg. Linchen

Liebe Babajaga912,

na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag:8: 🎂 🐶🐕 und so ein schönes Wetter hat er, da kann er richtig rumtoben.

ja also Du bist die zweite die das sagt mit dem Wasser auf dem Friedhof, das ist ja wohl echt ne Frechheit was soll das denn???

Vlg. Linchen

Liebe Michaela ja das ist das nächste mir tut es gut obwohl es schwierig war eigentlich bis letztes Jahr ich hab Mama sitzen sehen wenn ich zur Tür rein kam oder gehört wie sie sagt Linchen kommt oder Mausi kommt, und trotzdem tat es gut und das ist immer noch so, sie zu sehen zu fühlen zu riechen....nur wenn ich in der Wohnung allein bin dann ist das ein schlimmeres Gefühl dann kommt Panik aber wenn Papa da ist wie immer dann ist es okay.

Vlg. Linchen