Weiss denn jemand was... es macht einem schon Gedanken...
Cafe Sonnenschein
-
-
Weiss denn jemand was... es macht einem schon Gedanken...
ich leider nicht
-
schöne Idee Puzzle....
-
-
Oh mein Gott! Zuckerschock…. Aber lecker und diese Blümchen… ein Meister der zuckersüßen Schönheit
Danke dir!
-
Ja holla - bist du eine Konditorin?
Sehen seeeeeeehr lecker aus 😋😋😋
-
Ach Gott schön wäre es, wenn ich das könnte.
Wie gut das es Konditorei gibt die sowas gut können.
Vlg. Linchen
-
Traut man sich ja garnicht anzuschneiden, so schön...
-
-
Anschneiden gebührt dem Gastgeber
-
-
sehen mega lecker aus
-
Ich hab grad eine ebenso leckerer Trinkschokolade im Abstellraum entdeckt, die ich euch gerne dazu serviere
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir keine Diabetiker in der runde haben denn in der Trinkschokolade ist Kokoszucker….
-
hmmm lecker...
-
Na aber los einmal anschneiden.
Hhhhiiilllfffeeee...
-
wie jetzt das Messer zu groß????
Vlg. Linchen
-
Schreck lass nach 🤣
-
Ich hab grad eine ebenso leckerer Trinkschokolade im Abstellraum entdeckt, die ich euch gerne dazu serviere
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir keine Diabetiker in der runde haben denn in der Trinkschokolade ist Kokoszucker….
doch ahben wir...mich...aber egal......leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
doch ahben wir...mich...aber egal......leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ok. Die Trinkschokolade ist aus der Konfiserie, in der meine zukünftige Schwiegertochter arbeitet. Ich frage sie, ob sie ein entsprechendes Produkt für Diabetiker haben
Die Diabetiker-Schoko und -Pralinen, die sie haben, schmecken hervorragend. Also möglicherweise… schadet allen anderen ja auch nicht
-
Ok. Die Trinkschokolade ist aus der Konfiserie, in der meine zukünftige Schwiegertochter arbeitet. Ich frage sie, ob sie ein entsprechendes Produkt für Diabetiker haben
Die Diabetiker-Schoko und -Pralinen, die sie haben, schmecken hervorragend. Also möglicherweise… schadet allen anderen ja auch nicht
-
-