Beiträge von Linchen1

Du kannst auch hier in den verschiedenen Wohnzimmern reinschauen auch in die älteren, da findest Du sicher auch sehr viel mit was Du Dich identifizieren kannst und welche Fortschritte man mit der Zeit machen kann alles natürlich immer individuell.

Denke immer daran Deine Mama und Dein Papa sind immer noch bei Dir Du trägst Ihre Liebe in Dir und sie werden immer da sein, nur eben anders.:33:

Vlg. Linchen

Ja leider nicht so wirklich und dann noch eine gute finden die passt ist schwierig.

Ich hatte Glück mehr als Glück ich habe eine unglaublich gute...die auch passt das ist ganz ganz wichtig uns die sich auch mit Trauer auskennt, weiß was Trauer bedeutet.

Vlg. Linchen

Ja jeder Brief oder WhatsApp oder Telefon oder endete mit ganz viele Bussi 💋 das war einfach so gehörte dazu deswegen muss das überall mit drauf....:13:

Ja war wirklich okay keine 100 Euro wenn ich mich richtig erinnere 70 Euro so ungefähr.

Vlg. Linchen

Liebe kuki09,

aber bitte bitte nur was Dir gut tut, weil Du Dich sonst noch mehr Stresst auch Deinen Körper.

Der braucht gerade Zeit zum erholen.

Vlg. Linchen

Liebe Sigrun,

oh je erst einmal mein Beileid von ganzem schweren Herzen.

Fühl Dich hier angenommen aufgehoben.

Du kannst hier in Deinem Wohnzimmer oder auch Herzenshaus wie wir es liebevoll nennen schreiben es wird immer jemand antworten oder auch an Deine Mama an Deinen Papa alles was Du magst und was Dir gut tut.

Das ist völlig normal was Du gerade empfindest und auch das Du Dich zu Hause sicher fühlst.

Das kenne ich sehr gut....wie geht man damit um????

Gute Frage nächste....man schafft es irgendwie irgendwann sich an etwas festzuhalten um wieder mehr Leben zu können.

Dieses Forum kann eine große Hilfe sein aber auch ein Therapeut oder Trauerbegleitung oder Gruppen.

Irgendwann und Irgendwie gelingt es das kommt langsam und braucht viel viel Zeit und es gibt kein richtig oder falsch.

Alle hier egal welcher Verlust kennen den Schmerz den es hinterlässt und wie schwer der Weg in ein anderes Leben sein kann.

Ich nehme Dich mal ganz lieb im den Arm:30:

Vlg. Linchen

Liebe/r kuki09,

mein Beileid zu Deinem schweren Verlust von ganzen Herzen.

4 Monate ist gar nichts null....natürlich darfst Du noch schlechte Tage haben und natürlich kann es Dir nicht gut gehen.

Ich verstehe das Du Dich damit nicht wohlfühlst im Moment fordert Dein Körper was er braucht Trauer ist soooo viel mehr und kräfteraubend, vielleicht statt essen was anderes versuchen in die Natur gehen einfach nur die Natur genießen ich würde mich jetzt nicht unbedingt in so einer Situation in noch zusätzlichen Stress begeben sondern das machen was mir einfach gut tut.

Vielleicht ein wenig darauf achten was man isst soweit der Körper das andere überhaupt annimmt.

Meiner hat kein Obst oder Salat gewollt sondern wirklich süßes ich habe allerdings abgenommen trotz dem, mein Körper brauchte die Energie.

Das ist aber sicher sehr individuell.

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

das ist die Schiefferplatte, selbst geschrieben und dann in Auftrag gegeben über Amazon ging sehr gut und die waren wirklich ganz toll....mit WhatsApp nochmal alles überprüft ect. gar nicht so teuer und es hält liegt von Anfang an dort. Vlg. Linchen

Liebe Lisa95,

ja ich schaff es teilweise auch sie abzuwenden, kenne ich ja nicht unbedingt neu für mich nur war es sehr viel seltener.

Ich muss geträumt haben bin klatschnass gewesen und dann noch so eine Attacke.

Wenn ich nicht arbeiten muss wärs mir ja egal aber wenn morgens 6.00 Uhr der Wecker geht....grrrrr8|

Wir schaffen das....:24:<3

Liebe Sverja,

ich finde es auch wunderschön so ähnlich hatten wir es auch gestern abend dann noch mit Wetterleuchten das war sooo schön unglaublich einfach.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

alles wird gut, :30: Dein Philipp bekommt ganz sicher ein Geschwisterchen ach ich kann Dir gar nicht sagen wie leid mir das tut...ich war nie in so einer katastrophalen Situation und ich wünsche es keiner Mama und keinen Papa so etwas durchmachen zu müssen was so viele wie Du durchmachen müssen.:33:

Vlg. Linchen