nee alles gut, ich mag ihn ja auch sooo gern....![]()
Es hilft mich an Ihn zu erinnern immer mal wieder.
Vlg. Linchen
nee alles gut, ich mag ihn ja auch sooo gern....![]()
Es hilft mich an Ihn zu erinnern immer mal wieder.
Vlg. Linchen
ach so nee so nicht....es gab einen jungen Mann 18 oder 19 er hatte genau solche Haare wie Pumuckel und auch sein Gesicht sah relativ ähnlich aus....deswegen Spitznahme Pumuckel er war toll tobte immer mit uns Kindern rum alberte mit uns ...er hatte einen Motorrad Unfall flog mit dem Kopf auf die Bordsteinkante ohne Helm gefahren war sofort Tod....
Ich hatte eine Pumuckel Figur von Ihm bekommen als Geschenk....weil sein Spitzname eben Pumuckel war.
Vlg. Linchen
Ein bisschen verspätet aber er kommt...![]()
Mit Pumuckel verbinde ich ja auch was sehr sehr persönliches....deswegen ich sehe es immer gern aber auch immer mit einer gewissen Traurigkeit, Traurigkeit eines Kindes....ein Verlust.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
wie cool bei Dir fühlen sich die Tiere sehr wohl....![]()
Vlg. Linchen
Danke das Du so eine tolle Reise und Gefühle mit uns teilst....und das es Dir so gut getan hat....das Gefühl dieser Bestütztheit die Du beschreibst spüre ich auch immer wieder.
Vlg. Linchen
Liebe Ulrike,
ja es geht einfach weiter, die Welt dreht sich kaum jemand nimmt davon Notiz und es passiert in dieser Minute Sekunde wieder irgendwo weint jemand bitterlich.
Für einen selber ganz persönlich bleibt die Welt stehen die Zeit wie eingefroren und man lebt wie in einem Film weiter.
Vlg. Linchen ![]()
Nein ganz bestimmt nicht, absolut nicht....manchmal muss man einfach schreiben.
Du bist so unglaublich stark so viel Hilfe an Deiner Seite das ist gut....nicht viele haben so viel Verständnisvolle Menschen um sich.
Vlg. Linchen
Ja gell gefiel mir auch so richtig voller Freude und Spaß....hab nicht danach gesucht der war als erstes Bild da....
Wer weiß.....![]()
Vlg. Linchen
Wunderschön Danke![]()
Ihr Lieben,
das möchten Sie doch auch, das wir mal lustig sind albern uns freuen Spaß haben.
Sie wollen das wir Leben, ich lass dabei auch nicht los will ich auch gar nicht.
Für mich ist das richtig so alles mit Ihr zu machen egal was.
Vlg. Linchen
🤣🤣🤣🤣 herrlich ja Liebe Sverja
kannst mit Deinen gerade mal 10 Grad nicht wirklich Punkten
....aber Danke für die kleine Abkühlung.![]()
![]()
Da ist mir das Warme und der Sommer doch sehr viel viel lieber und ich hab ja wirklich schon sehnsüchtig darauf gewartet.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ach so süss Du....![]()
![]()
![]()
schön langsam gelle....![]()
Liebe Sverja,
oooooh nein, nicht wirklich da tausche ich nicht mit Dir.......wirklich genug gefroren....🥶🥶
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Lieber Simon,
willkommen im Club, Dachwohnung oh lecker....manchmal ist es drinnen wärmer als draußen im Sommer...![]()
Gott sei Dank Dachterrasse und viel Natur und Wald und Felder also Wind....und immer etwas kühler weil weiter oben.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
wie lecker....😋😜 also ich kann 32 Grad bieten aber immer ein Wind vom Wald her, sehr angenehm.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
geht mir auch so muss jeden Tag gehen irgendwie....gehört das dazu.
Ja ein Kind ist einfach....
deswegen kämpfe ich ja so für Mama, wie sollte ich den sonst Ihr Andenken bewahren.![]()
Aber unbedingt ein März Baby ein Frühlingskind ach das wäre doch super schön.....
drücke Dir ganz fest die Daumen.
Vlg. Linchen