Beiträge von Linchen1

Liebe Michaela,

deswegen gestern Eingekauft genau weil mir klar war heute wirds übel, kenne das doch....das wollte ich mir nicht geben.

Gestern war es angenehm.

Ja Klimaanlage ich mach keine an nur Fenster erstens bei den Preisen sowieso nicht verbraucht auch eine Menge und zum anderen ich mag sie einfach nicht.

Finde schon immer klimatisierte Räume blöd, wenn Du dann raus gehst bekommst einen Hammer weil die Räume viel zu extrem runter gekühlt werden meistens friere ich da.

Es ist halt Sommer und das gehört dazu....klar es ist immer bissle heftig viel trinken möglichst Schatten und nicht unbedingt groß rumlaufen.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich hätte hier mehrere Möglichkeiten aber ehrlich das ist selbst mir und ich mag Wärme eine Spur zuviel um irgendwie da jetzt extra an den See zu fahren....mag mich gar nicht bewegen.🥵

Wobei ich natürlich den Vorteil einer Dachterrasse habe große Sonnenschirm auf und hier am Waldgebiet geht immer etwas Wind zwischen durch.🤪

Sehr angenehm.

Hätte ich das nicht dann würde ich mich tatsächlich ins Auto quälen und zu einem See fahren.🥵😵‍💫

Vlg. Linchen :24:

Liebe Birgit,

ein Schmetterling so wie Du es beschreibst ist eine gute schöne Botschaft.

Da dein Kind wohl eine sehr ruhige Art hat würde ich sagen, das es ein Zeichen an Dich war das sie bei Dir ist.🦋🦋🦋🦋

Kann natürlich auch von deinen beiden sein.💞

Es freut mich das Du wenigstens ein paar liebe Menschen hast mit denen Du dich treffen kannst vorausgesetzt es ist nicht so heiß....heute ist es echt heftig. Das ist dann auch für mich etwas viel und ich mag Wärme und Sommer.🤪

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Nessi,

ja ich hab da auch immer etwas Angst aber bis jetzt ist das immer gut gegangen.:24:

Das stehen wir durch.

Zum Glück haben wir nette Nachbarn die auch mal Gießen gehen auf den Friedhof.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

oh das verstehe ich gut....ich fahre mit Papa in die alte Heimat damit er und seine Schwester sich noch mal sehen können, ich weiß nicht wie lang sie noch vom Kopf her so gut drauf ist. Körperlich geht schon vieles nicht mehr.:(

Das heißt aber auch eine Woche nicht zu Mama gehen zu können, das macht mich ganz irre....bin da auch echt hin und her gerissen.

Doch weißt Du was, sie gehen mit uns egal wohin wir gehen sie gehen mit....ich nehme auch von Mama was mit muß sein und Du nimmst bestimmt irgendetwas von Deinem Philipp mit damit überstehen wir das.:24::30:

Ganz bestimmt....

Vlg. Linchen <3

Liebe Crafar,

du stehst noch völlig unter Schock, es ist ein Ausnahme Zustand....das wichtigste erst einmal überleben und wenn ich so lese wie Du es beschreibst machst Du das super gut.

Alles andere kommt mit der Zeit und dauert einfach.

Hier gibt es viele da ist es schon eine gewisse Zeit her....und sie werden Dir bestimmt auch noch viel dazu schreiben.

Vielles kommt mit der Zeit aber es dauert einfach und natürlich stößt man an Grenzen das ist ganz normal.

Schön das Du Dein eigenes Wohnzimmer/Herzenshaus hast, hier kannst Du schreiben, Dich austauschen oder auch an Deinen Schatz schreiben, alles was Du magst.

Vlg. Linchen

Ihr Th-Shirt das letzte was sie anhatte, liegt sei dem auf meinem Kopfkissen da schlaf ich drauf nicht ein einziges mal gewaschen sei dem riecht natürlich schon lang nicht mehr aber ich weiß es und deswegen bleibt er so wie er ist da liegen.

Verstehe Dich total so dachte ich auch bis zu dem Moment als der Anruf kam.

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

:30::30::30: oh ja das kenne ich auch oh oh aber Ihr Geldbeutel ist in ihrer Tasche und die stehen an ihrem Platz genauso wie Ihr Schlüssel ihre Jacke, ihre Strümpfe liegen im Bad...ihre Schuhe stehen im Schrank wie immer.

Ihren Terminkalender hab ich bei mir.

Selbst Ihr Parfüm steht noch im Bad.

Geht gar nicht.

Hab ja im Frühjahr mit Papa noch mal versucht Sachen auszuräumen keine Chance....Schweißausbrüche Erbrechen und Panikattaken sind das Ergebnis.

Also bleibt es erst mal noch.

Hier gibt es ja viele die dann Wohnung auflösen mussten ect. ich kann mir das gar nicht vorstellen, will es auch mir gar nicht vorstellen wie es für diejenigen gewesen sein muss=O.... irgendwann wird das bei mir auch kommen.?(

Vlg. Linchen :33::33:

Liebe Sanne,

da kann ich mich Pia nur anschließen und Ihren lieben Worten.

Du stehst noch so am Anfang eigentlich noch unter Schock und das dauert einfach ganz lange, bis es anders wird, tatsächlich leichter das kann man sich gar nicht vorstellen will es auch gar nicht.

Da wehrt sich einfach alles dagegen.

Vlg. Linchen

Ja das kenne ich auch....das nervt tierisch vor allem weil wir ja unser Leben offensichtlich gut meistern und alles auf die Reihe bekommen.

Aber ja da hilft nur....:4::4::4:

und lass sie....kann uns egal sein, sollte uns egal sein.

Vlg. Linchen <3:24:

Liebe Crafar001 ,

dein Verlust tut mir sehr leid von Herzen für Dich und Deine Kinder.

Fühl Dich hier willkommenen in der Gemeinschaft in der hier niemand je sein wollte und doch tut es gut.

Hier kannst Du schreiben, Dich austauschen jeder hat hier seinen Verlust und wir teilen alle den Schmerz und wissen wie es sich anfühlt.

Vlg. Linchen

ach wie süß ist das:love:, so herzig.

Schön das Ihr einen schönen Tag hattet, das ist viel wert.

Kinder sind eh was so tolles.

Vlg. Linchen