Liebe Evi,
ich wünsche Dir auch alles Gute, das es schnell wieder gut wird und Du bald wieder nach Hause kannst.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Evi,
ich wünsche Dir auch alles Gute, das es schnell wieder gut wird und Du bald wieder nach Hause kannst.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe leoncelena,
ach wie gut kann ich Dich verstehen, es war so mutig von Dir es zu tun....diese Gefühle sind immer noch völlig normal und klar hat man Angst wieder vor dem Alltag....gib Dir einfach nur Zeit.
Dieses Gefühl bleibt lange und hält auch lange an.
Vlg. Linchen
Liebe Lichtgeist,
ein wunderschönes Gedicht....Danke ![]()
es ist so schön....ich höre meine Mama wie sie es mir genauso sagt....![]()
Vlg. Linchen
Ja hättest nicht machen sollen, aber ich verstehe Dich, jetzt ganz ruhig abwarten wenn dann ist das mega früh für solche Tests also wirklich abwarten und nicht jetzt verzweifeln.
Vlg. Linchen ![]()
Oh ja das erklärt einiges....oh Sch....
Gute schnelle Besserung und leichten Verlauf.
Vlg. Linchen
Liebe Evi,
genau das meinte ich....weiß wie schlimm COPD sein kann aber das ist natürlich leichter gesagt als getan ich rauche ja auch wieder seit dem Tag....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ich drücke Dich einfach mal um Dir zu sagen ich denke an Dich....![]()
![]()
Vlg. Linchen
ich kann Dich soooo gut verstehen da hätte ich auch kaum Geduld und die Zeit ist dann eine Ewigkeit....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Evi,
also erst mal hoffe ich das die akute Situation sich beruhigt mit dem was Du bekommen hast.![]()
Abklären beim Lungenfacharzt auf jeden Fall und dann musst Du entscheiden.
Ist natürlich jetzt genau der richtige Zeitpunkt für so eine Entscheidung....🙈 aber ja kommt immer was neues wo wir doch eigentlich Ruhe bräuchten.![]()
Vlg. Linchen
Ich drücke Dir die Daumen....![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Evi,
diesen ärztlichen Notdienst kannst vergessen....Krankenwagen rufen fertig.
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist und Dir bald wieder gut geht.
Vlg. Linchen
Ja hatte Dich auch etwas vermisst, warst lang nicht hier....![]()
Vlg. Linchen
Liebe theresachristina,
auch dafür ist das Forum da auch wenn es unterschiedliche Positionen bei dem ein oder anderen gibt.... Sverja ist immer toll und ich mag ihre Beiträge.
Dennoch bin ich hier nicht ganz Ihrer Meinung aus meiner Erfahrung.
Für mich wäre es weder gesundheitlich noch seelisch noch irgendwie gut gewesen das mit zu machen....deswegen war ich auch absolut nicht bei der Beerdigung vom Vater meines Partners weil es für mich absolut gar nicht gegangen wäre überhaupt nicht.
Nun gibt es da noch viele andere Gründe familiäre Gründe die das ganze noch viel schlimmer gemacht hätten und deswegen habe ich mich ganz bewusst dagegen entschieden.
Vlg. Linchen
ach wie schön...![]()
Er ist bestimmt noch bei Dir, dieses Phänomen hatte ich auch....es lässt irgendwann nach aber am Anfang ist es total real....als ob da jemand ist unsichtbar aber absolut präsent.
Vlg. Linchen
Liebe theresachristina,
ich hätte mich da völlig zurückgezogen, allen auf der Arbeit klar gemacht das ich damit gar nicht konfrontiert werden möchte geschweige es überhaupt kann....für mich wäre das gar nicht in Frage gekommen, weil es mir da eh völlig schlecht ging und ich nur funktioniert habe.
Das wäre reiner Selbstschutz gewesen um mich nicht noch zusätzlich zu gefährden.
Nun war ich ganz anders als Du deswegen kann ich Dir da ganz schlecht raten was Du tun kannst sollst ect.
Ich habe irgendwie überlebt jeden einzelnen Tag irgendwie überlebt nicht mehr und nicht weniger.
Dennoch hast Du Dir ja die Frage schon beantwortet....Du musst es nicht und keiner kann Dich dazu zwingen etwas durchzumachen was Dir unter Umständen sogar schaden könnte.
Ich glaube im übrigen nicht das Deine Mama Dir so eine Aufgabe stellen würde Dich damit auseinander zu setzen.
Der Tod macht Angst.....Punkt.
Völlig egal ob das nun dazu gehört oder nicht zum Leben....wenn er das nicht machen würde dann würden wir nicht überleben wollen und das wollen wir nun einmal egal ob im Krieg oder in unserem Fall oder oder oder wir versuchen immer zu überleben.
Vlg. Linchen
oh wie wunderschön....![]()