Der Tag, als meine Welt zerbrach

  • Liebe TVirus,


    ach mensch das tut mir wirklich leid.:30:

    Ach shit das Rudel ist wirklich komplett durcheinander geraten.

    Ich wünschte ich könnte Dir irgendwas tröstendes sagen.

    Nur so eine Frage....hast Du schon mal an einen Hundeträner gedacht der Dir vielleicht helfen könnte das Rudel wieder zusammen zu führen mit Dir als Rudelführer?

    Denn es ging ja vorher auch ich denke einfach das da vieles durcheinander gekommen ist.

    Ein Hundeträner könnte Dir vielleicht helfen.


    Vlg. Linchen

  • Ah ja okay ich verstehe....ja dann sagt Dir Dein Herz Dein Bauch eigentlich schon was gutes....ich verstehe das Dir die Kraft fehlt meine Güte woher soll die kommen.:(

    Und wie Du sagst er fühlt sich wohl vielleicht schaffst Du es ja mit Deiner Mama noch mal zu reden im Ruhe und Ihr das so zu sagen, ich meine es ist doch eigentlich was schönes Day er sich so wohl fühlt dort, vielleicht will er einfach auch dort sein, man kann sie ja so schlecht fragen dann wäre manches einfacher.;)


    Vlg. Linchen

  • Kein Tierfreund wird irgendwas dagegen zu sagen haben, wenn du für die Tiere nur das Beste möchtest und das spürt man doch, daß du das versuchst zu entscheiden. Wenn er sich bei deinen Eltern so sehr wohl fühlt, dann ist das doch keine Entscheidung gegen den Hund, sondern für ihn... 💚🍀🐾🐾, das ist wahre Tierliebe...


    Viel Kraft schicke ich dir Pia

  • ...vielleicht merken die Hunde aber auch Deinen emotionalen Zustand....


    ... ich bin ,,nur,, Katzenmama von 2 Fellnasen und bei den beiden ist es auch so, dass sie sich seit Jan's Tod häufiger ,,zoffen,,....dann sind sie wieder total anhänglich, dann ,,schreien,, sie abwechselnd (wohl weil sie natürlich auch trauern)...und das nervt mich dann auch (manchmal), weil wir alle halt auch nur Menschen sind....


    ... wenn Du aber doch die Möglichkeit hast JarJar bei deinen Elterm unterzubringen und alle Beteiligten (sowohl Zwei- als auch Vierbeiner) damit gut leben können quäl dich doch bitte nicht!


    Ich drück Dich!


    Lg Susanne

  • Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich hoffe die Hundebesitzer unter euch verurteilen mich dafür jetzt nicht, wäre es bestimmt für alle Beteiligten besser, Jar Jar ginge wieder zu meinen Eltern.

    Liebe TVirus

    ich bin mit Haut und Haar Hundehalterin.

    Dein Gedanke zeigt mir nur eins

    Du denkst nicht an dich, sondern daran wie und wo deine Hunde glücklich sind/wären.

  • So ein schönes Foto!! Diese Erinnerungen bleiben für immer...

    Eine liebe Freundin har erst zu mir gesagt " weißt du Sonja du kannst dich so glücklich schätzen dass du so viele schöne Erinnerungen an Behle hast denn es gibt so viele Menschen die ihr ganzes Leben auf den richtigen Menschen Warten und ihm trotzdem nie begegnen... "

    :24:

  • Liebe Verena

    ein schönes ,wenn auch Trauriges Foto

    ich wollte noch etwas zu den Anziehsachen sagen

    Also ich trage oft ein Unterhemd vom meinem Mann und manchmal

    sein Lieblingshemd .Sie dem Tot meiner Beiden habe ich Helmut letzten

    Schalfanzugoberteil und einen Pulli von meiner Tochter unter meinem

    Kopfkissen im Bett so sind sie mir immer nah .

    Außer dem habe ich mir zwei kleine Kissen machen lassen

    die jeweils den Kopf meiner Beiden schmücken .

    Das Kissen mit den Kopf meines Helmut ,-schläft immer mit mir.


    Ich 🙏wünsche dir von Herzen viel Kraft

    liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Liebe TVirurs,


    du tust das was für die Hunde am besten ist....keiner von Euch hat etwas davon wenn Ihr alle drei Euch so quält.

    Die Alternative mit Deinen Eltern ist natürlich ne tolle Sache, und Du weißt er fühlt sich wohl und ist in guten Händen, vor allem nicht aus der Welt für Dich.

    Ich drücke Dich mal ganz fest.....:30:


    Vlg. Linchen

  • Das ist eine gute Entscheidung, die sicher richtig ist! Den Hunden geht es so besser und auch dir, was will man mehr.

    Erhole dich dann gut von der anstrengenden Zeit und der Phase der Entscheidungsfindung.

    Alles Liebe! Hedi

  • Ach mensch die Autopanne hätte nicht sein müssen, ist doch so schon alles anstrengend genug.

    Die Entscheidung Jar Jar Binks zu deinen Eltern zu bringen weil du siehst das er sich dort wohl fühlt zeigt deine Stärke. Nicht aus falschem Ergeiz zu versuchen die Hunde zusammenzuführen sondern zu schauen wo und wie es beiden Hunden gut geht finde ich toll.

    Du hast ja auch geschrieben das beide beim Spaziergang miteinander klar kommen. So kannst du ja mit deinen Eltern auch mal eine Tour zusammen machen.


    Auch wenn wir es noch so versuchen unsere Trauer und den damit verbundenen Steß vor unseren Hunden zu verstecken. Sie spühren das wir weit weg von unserer Ausgeglichenheit sind. Mein Amigo ( 13 Jahre ) kann nicht damit umgehen wenn ich weine. Er zieht sich dann zurück. Zur Zeit geht es mir gut und auch Amigo merkt das.

  • Tiere sind der Wahnsinn! Meine Paula merkt immer wenn's mir schlecht geht sie ist immer an meiner Seite... Es tut aber auch immer noch weh zu sehen wie sehr sie ihn vermisst... Sie wartet nach 6 Monaten immer noch vor der Haustüre bis er heim kommt und sie seine übrigen wurstsemmel bekommt...