Ich wünsche euch jeden Tag ein solches Geschenk 🙏❤
Cafe Sonnenschein
-
-
Hoffnung.
Was wären wir ohne sie.Freue mich sehr für euch.
Hoffentlich kommt alles gut, Puzzle. Wünsche es euch.
LG
Simon -
Guten Morgen ihr lieben
-
-
Auch von mir einen guten Morgen!
Wenn ich eure Rienchen Evi 63 Pia1962 drei Bilder zusammennehme:
Kaffee: müde, das passt, Katzen: hab ich nur eine, die reicht mir aber auch - und jung ist sie auch nicht, das lässt sich nicht ändern.
Keks und Lockenwickler krieg ich hin - aber die essentielle Frage lautet: wie komme ich jetzt zu einer gelben Pudelmütze?
Da muss ich wohl wieder die Stricknadeln auspacken....
Wir schweben immer noch zwischen Hoffen und Bangen - aber die Richtung gibt Anlass zu Hoffnung...
Habt einen ruhigen Tag - ich hoffe, der Kaffee wirkt auch ohne Pudelmütze
Puzzle
-
Guten Morgen
hihihi
-
Rienchen - neuer Rekord....
-
mmmmh ?
Du hast di Mütze so schnell gefunden, da hatte ich noch nicht einmal angefangen zu suchen
-
Meine Shopping-Kompetenzen scheitern immer am Kontostand
-
Obwohl.... so ganz stimmt das nicht... als ich gestern besonders lange auf Nachricht aus der Familie über meine Mutter gewartet habe und jede Minuten ewig lange wurde - wer kennt das nicht - hab ich wieder zwei Teile von meinem Geschirr (das es ja nur noch gebraucht gibt) gefunden und *pfeif auf den Kontostand* zugeschlagen...
-
-
Du gehst sicher heute wieder zu deiner Mama....
Schreibst du uns wie es ihr geht?
Ja, ich war bei ihr. Heute ist passiert, wovor mich jeder Arzt, mit dem ich dort gesprochen habe, gewarnt hat: wieder ein Schritt zurück. Ich musste heute ein schreckliches Bild mit nach Hause nehmen, das ich nur schwer aushalte. Ich hoffe, meine Mutter gibt nicht auf, aber wenn doch, könnte ich sie verstehen….
Habt einen ruhigen Abend,Puzzle
-
Ach nein... diese Bilder...💔
-
-
🙏
-
-
Guten Morgen, danke for den Kaffe
-
Hallo Ihr lieben,im Moment geht es mir nicht gut.
Wollte mich aber kurz melden, ich leide sehr unter Luftnot und Schmerzen, man hört nur immer Geduld und positiv denken .
Ich kann aber nicht mehr .
Um 12 Uhr muss ich beim Arzt sein , wie ich das schaffen soll, ist mir noch ein Rätsel.
Gestern den ärztlichen Notdienst angerufen , der meinte ich bräuchte keinen Krankenwagen, ich solle mit hinlegen , Füsse hoch , ich kann ja nicht mal auf den Rücken liegen.
LG Evi
-
Liebe Evi,
Der ärztliche Notdienst hier bei mir ist mir immer suspekt.
Wenn es dir so schlecht geht solltest du einen Krankenwagen rufen, alleine wenn die da sind und dich durchecken bist du etwas beruhigter. Dann sollen die entscheiden.
Es tut mir so leid, ich hatte vor Ostern eine ähnliche Situation...
Hoffe für dich auf schnelle Hilfe und Besserung
-
Liebe Evi,
diesen ärztlichen Notdienst kannst vergessen....Krankenwagen rufen fertig.
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist und Dir bald wieder gut geht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Evi,
Das hört sich nicht gut an . Rufe lieber den Krankenwagen .
Oh, man , das tut mir so leid . Ich wünsche dir von Herzen dass es besser wird .Herzlichst Bärbel
-