Unsere Papas und Mamas ... unvergesslich ... unersetzlich.
Genau Mischi, du hast das richtige Wort benutzt: unersetzbar. Unsere Eltern sind einfach unersetzbar.
Unsere Papas und Mamas ... unvergesslich ... unersetzlich.
Genau Mischi, du hast das richtige Wort benutzt: unersetzbar. Unsere Eltern sind einfach unersetzbar.
heute wieder so ein heulkrampf.....ach mamaline,deine stimme und eine berürungen fehlen mir so sehr.mein herz tut so weh......
Ich bin bei dir meine Liebe... ❤️
Ich hab auch einen fürchterlichen Tag...
Lese, was mich noch mehr runterzieht und suche nach Zeichen, nach Trost, nach Erklärungen etc. 💔
Ich bin bei dir meine Liebe... ❤️
Ich hab auch einen fürchterlichen Tag...
Lese, was mich noch mehr runterzieht und suche nach Zeichen, nach Trost, nach Erklärungen etc. 💔
danke dir,sehr lieb von idr. ja,mir geht das auch so grade.....manchmal kommt das mit so einer argen wucht..... Mama ist nicht mehr da,sie kommt nie wieder.... und dann weine ich und weine....sch..
Ach ihr zwei Lieben, ich schließe mich an, drücke euch ganz fest.
Ach ihr zwei Lieben, ich schließe mich an, drücke euch ganz fest.
Liebe Ruth,
Wir drücken dich zurück ❤️💔
liebe Mamaline.....du und ich,Hand in hand platschen mit Gummistiefeln in die regenpfützen....es war so schön...
Huhu Leute schließe mich Euch an.....
Vlg. Linchen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gruppenkuscheln
für pia und alle die ihn lieben:
danke dir,sehr lieb von idr. ja,mir geht das auch so grade.....manchmal kommt das mit so einer argen wucht..... Mama ist nicht mehr da,sie kommt nie wieder.... und dann weine ich und weine....sch..
Ach, liebe Betttina
Diese Gedanken schlummern bei mir latent.
Hinzu kommt vielleicht dass für uns beide der Monat September nähert...
LG
Simon
für pia und alle die ihn lieben:
🤣🤭😊😅🙃😍🤗💋💋💋💋💋💋💋💝
🤣🤭😊😅🙃😍🤗💋💋💋💋💋💋💋💝
goldig,gell??ß
Sssssooooo süß 👍
oh ist das süss..... so süss....
ach wie lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb,vielen dank,liebe Pia!
Deine Nudel
boah leute,ich hatte heute wieder so eine traum i dem es ums blind sein ging. immer wenn ic nachmittags mal schlafe träume ich davon.dass ich entweder verklebte augen habe oder langsam blind werde. was für eo traum....
heute war es wieder so weit. ich konnte meine augen nc´icht richtig aufmachen und wenn ich es versucht habe sah ich trptzdem kaum was. dazu kam dann ein unendlicher scwindel und ich torkelte so durch den gang. mama und papa haben dann im traum den notarzt gerufen und ich befand mich dann im krankenhaus woich weiter durch die g#änge torkelte und mir keiner half....irgendwann war dann ein arzt da und der stellte fest dass ich am hals einen stich habe und die blindheit davon käme. er sagte auch es könne die tsetsefliege gewesen sein. dann fing er an mich aufzuschneiden und ich bin aufgewacht.......fürchterlich sag ich euch...
ich frag mich schon langsam was diese träume vom blind sein bedeuten können....jetzt muss ich mich erst mal eerholen
Liebe Bettinalein,
oh das ist aber nicht schön....puh das ist ja richtig zum fürchten.
Vielleicht kannst mal googeln Traumdeutung Blindheit.
Vlg. Linchen
.