Allerliebste Mama

  • Ja das wird Thema bleiben , da hast recht …. Und ich werde noch mehr drauf achten, dass ich bei den Floskeln bleibe , dann ärgere ich mich nicht …..So wie viele hier.


    Es freut mich , dass du die Schmerzen im Griff hast , erträglich ❤️ gut ! Wobei ich dir natürlich wünschen würde, dass du schmerzfrei wärest !


    :30::30::30: ❤️ Michaela

  • es sit doch nicht zu fassen. diese widerliche person versucht suich immer wieder in mien leben zu schleichen. seit zwei jarhren blockiere ich sie,eine ehemlige arbeitskollegin,die sich mehr als übergriffig verhält und ich war jahrelang mit ihr befreundet,bis ich es endlich geschafft habe ,diese person aus meinem leben zu entfernen. ich kann machen was ich will,sie am telefon blockieren,ihr klar sagen,dass ich keinen Kontakt mehr wünsche....nein. sie akzeptiert kein stop. ich habe bereits eine andere nummer wegen dieser person am festnetz,am handy habe ich sie auch blockiert und wa passiert jetzt? die ruft mich mit einer anderen nummer an.......unfassbar. wie dreist kann man eigentlich sein,ich bin grad sowas von wütend.....:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Oh das ist aber blöde....das ist nicht schön.

    Also erst mal wieder blockieren und dann überlegen ob Du Dir doch auch ne anderen Handynr. zulegst.

    Jetzt ärgere Dich nicht weiter dafür gibt es auch Lösungen.

    Zur Not auch mal bei der Polizei Anfragen was Du noch machen kannst.


    Vlg. Linchen

  • mich ärgert,dass mich das immer noch ärgert. Und dann verstehe ich nicht wieso ich die ständig blocke und sie immer wieder anrufen kann? es stand ja ihr name dabei sprich war das also die nummer die ich schon blockiert hatte,sonst stünde ja der name nicht da.....zu motzen das ganze.

    Diese frau hat mir frpher mein leben zur hölle gemacht,sie ging sogar soweit,dass sie meinem therapeuten eine brief geschrieben hat ....unfassbar.....


    sie sit und bleibt ein energieräuber,eine narzisstin und was weiß ich noch alles. weg mit dem gelump. :evil::evil::evil::evil:

  • nachdem sie das so geschcikt macht,kann ich ihr glaub ich nicht beweisen,dass sie mich stalkt ,dafür proniert sie es nicht oft genug. leider.... und bock auf eine unterlassungsklage hätte ich schon,aber ich denke dafür ist es zu wenig,was sie tut.....ahc ja....:95:

  • Meine ehemalige Freundin ist auch Energieräuber, es ist unfassbar, wenn ich über die Jahre nachdenke, wieviel Kraft mich das gekostet hat. Sie hat sich ja auch wieder gemeldet. Ich denke, sie sind völlig alleine und wenden sich wieder denen zu, die sie schwächen konnten. Aber das lassen wir nicht mehr zu Bettina, wir haben daraus gelernt. Aufregen tut es einem auf jeden Fall erstmal, aber wir beruhigen uns ganz schnell wieder und lassen uns garnicht mehr drauf ein 💪

  • Meine ehemalige Freundin ist auch Energieräuber, es ist unfassbar, wenn ich über die Jahre nachdenke, wieviel Kraft mich das gekostet hat. Sie hat sich ja auch wieder gemeldet. Ich denke, sie sind völlig alleine und wenden sich wieder denen zu, die sie schwächen konnten. Aber das lassen wir nicht mehr zu Bettina, wir haben daraus gelernt. Aufregen tut es einem auf jeden Fall erstmal, aber wir beruhigen uns ganz schnell wieder und lassen uns garnicht mehr drauf ein 💪

    jawohl,so machenwir das.....hatte ich auch vor,aber immer wenn die es wieder versucht,merke ich,wie das adrenalin in meinen Kopf steigt. ich kann immer noch schlecht begreifen,wei man so übergriffig sein kann und keinerlei grenzen akzptiert,selber aber von nichts anderem waffelt als von ihren angeblich nie beachteten Grnzen.:cursing:

  • ach leute.....ich hab grad so einen heulkrampf gehabt.....wi so ein trigger ist mir plötzlich eingefallen,dass mamaline keine letzten wort zu mir hatte,aber papas letzte wort am telefon waren: "Ade,mei schatzerla........:33::33::33::33: ich hab so weinen müssen als ich seine stiomme gedanklich im ohr hatte.... ach menno,,,,niemals hört das auf:13::13:;(;(

  • ach Papaline...... du warst der einzige Mann,den ich im spiel geheiratet habe. weisst du noch,wi wir den langen gang geschritten sind,da ja kein andere da war mussteest du immer den Bräutigam spielen....o welch libe erinnerungen .

    du fehlst,;(<3

  • :30::13::24:ich weiß,es sit sehr schwer manchmal:cursing: