Liebe Pia. Mir geht's auch wie dir.Wenn man krank ist,dann ist das Alleinsein schwer. Ich kann ein Lied davon singen. Ich denke an dich und wünsche dir, daß es bald vorbeigeht.Mit lieben Grüßen von Christine![]()
Allerliebste Mama
-
-
gute Besserung liebe Bettinalein 🌻
-
danke euch,ihr lieben!
Früher hat Mama mir mein Bäuchlein gekrault,egal was ich hatte,das war so lieb

-
Liebe Bettinalein. Ich bin ein Dussi.Ich habe dich mit Pia angesprochen. Kannst du mir verzeihen?
-
Liebe Bettinalein. Ich bin ein Dussi.Ich habe dich mit Pia angesprochen. Kannst du mir verzeihen?
hahaha na klar,ist doch kein Problem.

-
Ich habe aber nur den Namen verwechselt. Ich weiß ,daß du die Musiklehrerin bist ,stimmts?
-
stimmt. Du weisst das noch ganz genau. Pia ist ja glaube ichauch grad krank.
-
ich habe jetzt erfahren,dass mein guter freund in den USA letztendlich daran gestorben ist,weil er die Mediakmente die er gegen seinen Diabetes gebruacht hätte nicht nahm,weil er sie sich nicht leisten konnte. Er bekam einenbypass u d die Leber konnte die narkose nicht verarbiten (da unbehandleter diabetes eine zirrhose entwickelt hat) und pumpte f´giftstoffe in den körper. Trotz dialyse starb er an Organnversagen. Tolles Land die USA,lässt die eigenen leute sterben,weil sie es sich nicht leisten können Diabetesmediakmente zu kaufen. ich bin sowas von sauer...ein unnötiger Tod.