Allerliebste Mama

  • ja hab ich grade gemacht. irgendwas mit realitästverweigerung oder man will was nicht sehen,verdrängt es.....nun ja.....:13::13:

  • Uff.

    Was für ein Albtraum.


    Was "nicht sehen wollen" fände ich ganz passend.

    Leider haben wir einen ganz realer Albtraum ohne Erwachen :(


    Nur dass mit dem korpulent sein und dem Traum habe ich nicht ganz verstanden.
    Auch eine Bedeutung ?


    LG
    Simon

  • naja...wens drum geht irgendwas nicht zu verändern oder sehen wollen,dachte ich das mit dem dick sein,weil ich das eben gerne verdränge:/

  • naja...wens drum geht irgendwas nicht zu verändern oder sehen wollen,dachte ich das mit dem dick sein,weil ich das eben gerne verdränge:/

    Jetzt habe ich es verstanden.


    Mit dem Gewicht ist ja auch nicht einfach :30:
    Für viele Menschen.


    Weisst ja dass ich auch noch nicht so dünne bin.

    Irgendwie sah man mir das im Vergleich immer schneller an, örks.
    Wohl Veranlagung.


    Etliche Jahre mit zig Versuchen was zu ändern.

    Nix hat nachhaltig geklappt.
    Und jedes Mal der Dämpfer dass es mal wieder nicht geklappt hat :cursing:<X

    Da habe ich dann sicherlich auch verdrängt. Ging (für mich) gar nicht anders.
    Nun ist wie ein (emotionaler) Knoten geplatzt.


    Ein paar Kilos hattest du aber weniger.
    Hoffe die kommen nicht wieder. Die können gaaanz weit wegbleiben ;)


    Und weisst du du konntest etwas sehr essentielles verändern -nämlich deine Jobsituation:thumbup:


    Mein heutiger Traum war dass mir die Hälfte vom Zahn herausgefallen ist =O
    Mag keine Träume in denen Zähne kaputt gehen <X

    Bedeutet Ängste seine Gesundheit zu verlieren etc.

    Ach. Das Unterbewusste. Oder auch das Bewusste.

    Gewiss hatte ich kürzlich daran gedacht wie krank meine Eltern wurden und waren.

    Das prägt. Vermutlich daher der Traum :/


    LG

    Simon

  • ja das mit den zähnen habe ich auch schon oft geträumt....fürchterlich.;(

  • ihr seid sehr süß,aber ich bin schon dick,ich weiß das auch. naja,ich werde daran arbeiten,wenn ich mal alles stabil habe in meinemleben...:28:;(

    bei mir schlägt die Trauer der Verlust und neuer Lebensabschnitt das alles so sehr auf den Appetit hab jetzt 8 kg weniger ( fühl mich zu dünn 167 cm und 58 kg) und so unterschiedlich wir sind ,ist auch unser Gewicht mich schlaucht das sehr und wäre soo froh wenn das Essen wieder schmeckt und freue mich wenn meine Kleider wieder passen !


    siehst es gibt „ dünne“ die wegen dem Gewicht klagen 😉

    Wir sind nicht alleine

    Du schreibst mit so viel Gefühlen und Offenheit

    Du bist viel mehr als ein „ Gewicht“

    🫶🏻:28:

  • wie lieb von dir,danke schön. ja,manche können in trauer eben nicht essen,ich versteh das gut.:24::30:<3

  • Das machst du dann, wenn du dich dazu bereit fühlst und Lust hast dran zu gehen👍


    Ich habe auch zugelegt, da wo ich früher Muskeln hatte, habe ich jetzt ordentlich Specki... umso tragischer, da ich Gymnastiklehrerin bin und Fitnesskurse gehalten habe... die Fotos darf ich mir garnicht mehr anschauen... "es war einmal"

    jawoll,so mache ich es. dann sind wir halt zwei nudeln ,eine dünnere und eine dickere nudel;)<3<3<3:24: