Beiträge von Linchen1

Liebe teresachristina,

ach so schön zu lesen, aus Deinem Leben der letzten Tage.

Du bist viel besser als ich zu diesem Zeitpunkt 5 Monate.

Ich hätte diesen Kollegen aggressiv angemacht und wie.

Zu diesem Zeitpunkt war ich aggressiv nicht weil Sie nicht mehr da war sondern weil ich diese dummen Sätze von anderen nicht mehr hören konnte.

Ich brauchte Hilfe, dann fand ich das Forum und ein paar Wochen später fand ich meine Therapeutin und ich schaffte es irgendwie raus aus der Aggressivität.

Es fällt mir immer noch schwer wenn ich solche Dinge höre und ja manchmal werde ich immer noch etwas wütend versuche es mir dann nicht anmerken zu lassen.

Zeichen ja hab ich auch viele bekommen, allerdings glaube ich das sie weniger werden, ich denke weil sie wollen das wir allein weiter gehen und das wir soweit sind.

Ab und zu kommt immer mal eins.

Vlg. Linchen

Jetzt sieht man es, ja kenne ich passiert mir sich immer mal wieder keine Ahnung warum.

Technik halt.:24:;)

Super die kleine Maus, sieht so süss aus...zum wegschmeißen.:D:love:

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

alles da....bis auf die Himmbeer Souce...:D

Ich mag auch am liebsten Schokoladen Eis ohne irgendwelche Stücke, man bekommt es immer weniger.:(

Vlg. Linchen

Liebe leoncelena,

das ist wirklich schlimm, für Dich soetwas ist ganz übel....ich würde auch sagen halte Dich fern.

Du brauchst Dich mit der Frau nicht weiter auseinandersetzen.

Da Dein Schatz im Friedwald liegt ist das eh einfacher als ein normales Grab auf den Friedhof.

Ich glaube auch nicht das die so oft dort hingehen wird.

Das mit den Bildern ist sehr sehr ärgerlich aber nun ist es so, es tut verdammt weh aber ja der schlimmere Schmerz ist das er nicht mehr da ist.

Vlg. Linchen

Liebe mahee,

ich glaube zu verstehen was Du ausdrücken wolltest.

Ich denke und glaube das es auch bei Amelia der Fall ist.

Es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden wie kann man das jetzt am besten ausdrücken was man eigentlich sagen will.

Ist mir auch schon passiert.

Vlg. Linchen :24:

Ja ich wurde da reingeschmissen 1989 konnte ja nicht wirklich entscheiden.:/

Ich hab aber sehr sehr lang gebraucht mich hier zu Hause zu fühlen.

Mittlerweile ist es das.

Erfurt wird immer meine Heimat sein unbeschwert, frei, die Heimat meiner Kindheit.

Deswegen hat sie auch einen großen Stellenwert in meinem Herzen.

Ja ich tu mich manchmal auch schwer damit Konzerte, Theater, Museen selbst das weggehen abends ist hier echt eine Planungsarbeit.

Man muss immer mit dem Auto fahren und es ist immer alles relativ weit weg also 30 Minuten bis 1 Stunde Fahrzeit ist es immer.

Selbst Kino, wenn ich allein ins Kino gehe mache ich das Tags über weil ich abends nach 22.00 Uhr nicht mehr mit dem Zug fahren will.

Ich park mein Auto in Stockach am Bahnhof, fahre mit dem Zug nach Singen weil dort Auto parken Katastrophe ist. Das Kino ist auch gleich am Bahnhof. Nur wie gesagt allein nach 22 Uhr Nein Danke mir zu gefährlich.

Das sind so Sachen das regt mich auf, das ist in einer Großstadt schon viel viel besser die öffentlichen Verkehrsmittel und Freizeit Angebote.

Aber gesünder leben viel Natur das hat man hier natürlich reichlich.

Alles Vor und Nachteile.

Vlg. Linchen