Beiträge von Linchen1

Liebe Sabine,

es ist so schrecklich das mit ansehen zu müssen.

Ich habe da auch große Angst vor das es irgendwann mit Papa auch passieren wird.

Nicht unbedingt soetwas schlimmes aber Demenz Erkrankung liegt in seiner Familie leider auch.

Krebs ist auch nach wie vor ein Thema.

Gott sei Dank hat er nie etwas schlimmeres gehabt.

Ich hoffe das Dir die Kraft erhalten bleibt die Du brauchst und es vielleicht doch Deinen Papa bald wieder besser geht und Deine Eltern nicht weiter getrennt sind.

Vlg. Linchen

Sehr gut....so machst Du es richtig....vielleicht kannst Du Dich auch ein bisschen an die Luft setzen nicht direkt in die Sonne aber in die Wärme....ich sitze auf der Dachterrasse und genieße das schöne Wetter.

Vlg. Linchen <3:24:

Liebe Bettinalein,

du bist krank und da fehlt uns der Mensch sowieso am meisten....niemand kann das ersetzen.

Du mußt erst mal wieder zu Kräften kommen Dich ausruhen gesund werden dann sieht das schon ganz anders aus.

Mach Dir jetzt keinen Kopf das Du sooo weinen must.

Vlg. Linchen

Liebe leoncelena,

erst einmal, Du hast es geschafft....gut das Deine Freundin dabei war das ist immer ein Halt.

Die Idee mit den Steinen finde ich richtig schön.

Ich finde seine Ex hätte Dich in diesen Moment einfach in Ruhe lassen sollen.

Alles andere hätte sie Dir auch heute oder morgen sagen können auf die eine oder andere Art und Weise.

Aber ja gut.

Wichtig Du hast es geschafft und das Du absolut traurig bist ist doch völlig normal.

Vlg. Linchen

Auf jeden Fall hast Du es rausgeschrieben das tut bestimmt schon mal gut.

Ein guter Schritt, und wir sind für Dich da wenn auch nur online.:30:<3

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja ich habe auch eine gute Oberweite heute ist das Verhältnis dazu besser als in meiner Jugend.

Viele Männer haben da nach geschaut oder gepfiffen ect. leider ich war auch immer sehr schlank.

Da viel das noch mehr auf.

Heute ist das etwas anders ich bin nicht dick aber nicht mehr so dünn wie als Jugendliche deswegen ist das Verhältnis ein wenig anders als damals.

Soetwas ist mir wie gesagt Gott sei Dank nie passiert.

Ja Liebe Mirachen,

das mit Großvater kenne ich auch Mama ist das passiert.

Soetwas ist extrem schlimm es ist überhaupt schlimm aber den Menschen denen wir am meisten Vertrauen als Kind Jugendliche sind Eltern und Großeltern wenn da soetwas passiert ist das echt ganz ganz schlimm.

Leider gibt es das viel zu oft.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich verstehe Dich und Deine Wut....aber das kann und darf nicht die Lösung sein.

Du hast doch keine Schuld sondern dieser Mann trägt dafür die Verantwortung.

Bestrafe Dich nicht für etwas was er Dir angetan hat.

Vlg. Linchen

Gibt aber auch Hilfsorganisationen für soetwas müsste man mal im Internet nachschauen.

Die haben auch oft Angebote zum reden oder Austausch mit Betroffenen.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

das tut mir enendlich leid, das ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann, ein unglaublicher Vertrauensbruch eigentlich hättest Du das Anzeigen sollen.

Doch das nützt jetzt nichts....es ist in Deiner Seele.

Pia hat recht wenn Du es abhaken kannst okay, wenn es aber noch in Dir so zerstörerich wütet solltest Du auf jeden Fall Dir Hilfe holen, suchen.

Reden darüber kann viel bewirken.

Leider bist Du nicht allein damit.

Gott sei Dank mußte ich soetwas nie erfahren bin immer knapp daran vorbei geschliedert.

Trotzdem schon solche Versuche von Menschen denen man vertraut als Kind Jugendliche sind schon schlimm.

Vlg. Linchen :30:

Liebe Bettinalein,

Ja stimmt nicht so ganz, richtig ist das man die Masken wechseln sollte regelmäßig, und natürlich regelmäßig lüften sollte richtig lüften...gilt im übrigen für alle Erkältungsviren.

Das man mit der Maske teilweise nicht richtig umgegangen ist ja liegt einfach an der Tatsache das die eben nicht so für den allgemeinen Gebrauch gedacht ist.

Aber eine andere Möglichkeit gab es halt nicht.

Hätte er Dir etwas besser erklären können.🙈

FFP2 haben halt den Vorteil das Du sie mehrfach benutzen kannst wenn man sie an einem trockenen Ort hinhängt, wir haben die Möglichkeit sie zu sterilisieren was natürlich noch besser ist.

Die ganz einfache OP Masken eigentlich sofort in die Tonne nach dem Tragen.

Natürlich nicht unendlich wie das manche machen.

Vlg. Linchen

:30::30: ich bin so ein richtiger Langschläfer wenn ich kann.:S

Wenn ich arbeite klar dann auch nicht aber da lachst Du auch nur darüber das frühste ist 6.00 Uhr morgens Mittwoch und Freitag sonst 6.30 Uhr. ^^

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

ja leider schützt die Impfung nicht vor Ansteckung noch nicht.

Ich kenne auch einige denen es richtig übel ging ich möchte nicht wissen was gewesen wäre wenn sie nicht geimpft gewesen wären.

Nach wie vor der beste Schutz .....Impfung, Maske, Abstand, Hände Desinfizieren und gründlich waschen wenn man nach Hause kommt.

Vorsicht einfach....vermindert auch die Gefahr von anderen Erkältungen.

Natürlich begrenzt ich meine wer viel mit Kindern Menschen zu tun hat da ist das echt schwierig.

Ich kann mich in meinem Beruf super schützen FFP2 Maske Schutzbrille Handschuhe alles gut.

Bettinalein da funktioniert das schon weniger gut mit dem Schutz.

Vlg. Linchen

Ja ich auch, wenn das mit der anderen Situation (Gas, Öl ect.) zusammen trifft dann gute Nacht dann haben wir ein echtes Problem.

Kann man nur hoffen das es nicht passiert.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

das ist unsere Regierung bzw. ein Teil dieser Regierung die das nicht mehr mittragen wollen.

Das geht so lange gut bis es nicht mehr gut geht.

Das kann im Herbst Winter definitiv passieren.

Man weiß es nicht, aber es gibt keinen Plan und die Impfungen sind immer noch zu wenig.

Wenn uns das um die Ohren fliegt dann ja dann....wenn nicht Glück gehabt mehr Glück als Verstand.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ja das ist ein Problem in der Tat durch die ganzen Vorsichtsmaßnahmen ist man natürlich wahnsinnig geschützt gewesen vor normalen Erkältungsvieren die aber ja nicht weg sind.

Jetzt kann das natürlich wieder verstärkt auftreten weil viele Vorsichtsmaßnahmen wegfallen und die meisten ja auch keine Maske mehr tragen.

Hab mit Papa auch etwas geschimpft "ist zuviel gesagt" aufgeregt ist das bessere Wort. Der war zum Friseur und trägt immer Maske wie ich ja auch und der Friseur haut ihn an er soll die gefälligst runter machen.

Also ich hätte dem was anderes zurück gesagt und wäre gegangen...geht gar nicht.

Absolute Frechheit.

Heißt natürlich was mit dem einen gut ist ist mit dem anderen schlecht.

Das ist auch ein Problem Richtung Herbst und Winter.

Ich bin nicht anfällig Gott sei Dank weil ich das eh gar nicht mag, Schnupfen ect. bei dem kleinsten Anzeichen sofort Pinimenthol zum Einreiben und und und damit das erst gar nicht richtig durchkommt.

Vlg. Linchen