Beiträge von Linchen1

Ja Hausarbeit ist angesagt, komme nicht wirklich in die Gänge mag irgendwie gar nicht aber das kenne ich ja.

Wenn ich fertig bin freue ich mich immer da ist dann der Wohlfühlfaktor... muss aber dringend Fenster putzen das schiebe ich immer bis es gar nicht mehr geht.

Wie ich das hasse.🙈

Vlg. Linchen

Ja was soll man sagen....es ist einfach nur Sch....es dreht und dreht sich und wir kommen einfach da nicht so leicht raus.

Selbst an so schönen Tagen wie heute nicht.

Dennoch tut die Sonne richtig gut, ich kann da gut Kraft tanken für die trüben Tage...

Vlg. Linchen

:30::30: ja das sind so Kleinigkeiten über die man immer wieder stolpert obwohl man ja genau weiß das Sie sagen würde "Mäusle ist alles gut, ist doch gut das Du Dich gefreut hast, das Du es kaum abwarten konntest....Du weißt doch das das immer das größte für mich war zu sehen wie Du Dich freust."

Gar nicht immer einfach wenn man sich die Antworten nun selber geben muss und obwohl man sich sbsolut sicher ist bleibt doch dieses kleine Gefühl in einer Ecke.:13:<3

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

das ist doch nicht ganz schlecht erst Ende September nach dem Sommer hat durchaus Vorteile.

Immer vorausgesetzt das sich da nichts verschlimmert in der Zeit.

Dafür sind ja solche Gespräche gedacht.

Ach man es hat auch Vorteile wenn man ein Frühaufsteher ist....;) ich hab schon wieder viel zu lang gepennt jetzt muss ich schauen das ich in die Gänge komme.🤪

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich hatte mich auch soooo darauf gefreut dann kam alles anders.

Das letzte Geschenk war noch viel schlimmer es war eine Vorbestellung einer DVD und die kam genau am 02.04.2020 nicht nur raus sondern wurde auch an diesem Tag geliefert.

Ich hatte mich monatelang darauf gefreut konnte es kaum erwarten.

Wie dumm von mir.....wie absolut blöd von mir.....:33: ich konnte es ja nicht wissen trotzdem kommt immer wieder der Gedanke wenn ich diese DVD sehe, da steht auch das Datum darauf.

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

ich kann mir gut sehr gut vorstellen wie es Dir damit gegangen ist.:33::30:

Ich hatte von Mama eine Konzert Karte die durch die Pandemie natürlich bis dieses Jahr verschoben wurde....eigentlich wäre es 2020 gewesen doch ich hätte das im Leben nicht geschafft.

Dieses Jahr wäre es vermutlich gegangen doch war der Termin genau an Mamas Geburtstag das konnte ich nicht auch das hätte ich nicht geschafft nicht allein.

Ich war ganz froh das ich nicht war auch wenn ich traurig bin darüber das ich Ihr letztes Geschenk eigentlich vorletztes nicht eingelöst habe.

Vlg. Linchen <3

Liebe mahee,

ach ja es ist einfach anstrengend und manchmal hilft einfach nichts egal was man macht.

Ja ich habe das gewusst doch ändert es was ob man es nun weiß oder nicht vielleicht ist es besser wenn man es nicht weiß sonst könnte man ja nicht wirklich gut leben....deswegen schieben wir es ja auch weg weil ein Leben sonst ja sehr sehr schwer wäre.

Vlg. Linchen

Liebe mahee,

und wir sind auch da....wenn auch nur online und schriftlich aber wir sind da, hören Dir zu, sehen Deinen Schmerz und versuchen einander zu halten.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

ich weiß gar nicht so recht welchen Trost ich Dir geben könnte angesichts dieser extrem schlimmen Situation....außer nur zu sagen....er ist immer bei Dir.

Doch das reicht ja nicht wirklich.

Also einfach nur eine Umarmung ohne große Worte das wir hier sind und Dich verstehen.

:30::30::30:

Vlg. Linchen