Es soll ja welche geben die putzen gerne Fenster polieren die noch....Mama z.B oh oh
ist gar nicht meins Hauptsache sauber und man kann durchschauen ob Streifen mir relativ egal....wobei mit etwas Spiritus hat man kaum Streifen.![]()
Vlg. Linchen
Es soll ja welche geben die putzen gerne Fenster polieren die noch....Mama z.B oh oh
ist gar nicht meins Hauptsache sauber und man kann durchschauen ob Streifen mir relativ egal....wobei mit etwas Spiritus hat man kaum Streifen.![]()
Vlg. Linchen
Das war aber jetzt nicht beabsichtigt.
...
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ja Wahnsinn da muss ich mich aber sehr ins Zeug legen damit ich jetzt mal in die Pötte komme.
Da schämt man sich ja richtig, wenn man Dein Arbeitspensum hört und ich seufzte schon wegen Schaubsaugen und Fenster putzen.![]()
Wohlverdiente Pause da hast Du recht.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe leoncelena,
ach mensch das tut mir sooo leid...fühl Dich in den Arm genommen.![]()
![]()
Es ist okay es ist völlig okay wie Du empfindest.
Vlg. Linchen
oh so viele schöne....wie ich Sie liebe....diese Brücke zu unseren Lieben könnte man sie doch nur besteigen nur für ein paar Minuten.
Ach das wäre schön.
Danke das Du sie mit uns teilst.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Sabine,
ich hoffe Deinen Papa geht es dementsprechend gut und ich hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt.
Es wird sicher nicht leicht ich wünsche Dir viel Kraft.
Vlg. Linchen
Ich hatte gerade gelesen das Du Geburtstag hast oder hattest.
Schön das es Dir trotzdem gefällt, oft geht ja mal hier was unter bei so vielen.
Vlg. Linchen
Ja kenne ich aber keine Ahnung wie die heißen.
ohhhhhhhh jaaaaaaaa.
Liebe Pia,
da setze ich mich gern dazu, Danke das ist soooo schön und entspannt.
Vlg. Linchen
Ja das kenne ich auch....oh je hab ich geheult obwohl ich ja mit meinem Partner zusammen gezogen bin....aber das war seltsam.
Vlg. Linchen
herrlich Danke für den Lacher...![]()
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
Danke wie schön wird gern genommen bei uns zieht gerade schlecht Wetter Front auf soll ja Unwetter geben ich hoffe es zieht an uns vorbei wie die letzten male auch.
Meine Katzen sind noch draußen fühlen sich wohl also bin ich noch entspannt.
Vlg. Linchen
Liebe Hedi,
ach das freut mich...ein wenig Leben mehr und ein bisschen Freude.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Sverja,
das ist eine schöne Geschichte Danke
.
Traurig aber schön.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
das hast Du sooooo lieb geschrieben.
ach mann da weine ich doch auch gleich...![]()
Vlg. Linchen