Liebe SadSis,
Natürlich darfst Du, um meine Mama seit 2 Jahren und 15 Tage.
Der Alptraum in dem ich lebe begann am 2 April 2020 mitten in der ersten Phase der Pandemie.
Sie ist nicht an dem Virus gestorben nur vorab aber das wäre für Sie tödlich gewesen, deswegen auch keine Umarmung kein Bussi keine Nähe was für uns sehr sehr schlimm war und kaum zu ertragen.
Hätte ich es nur geahnt hätte ich alles das stundenlang getan aber ich wollte sie stützen.
Meistens bin ich Zuhause zusammen gebrochen und das eigentlich schon seit Januar seit ich wusste was in China passiert, mir war klar das wir ein großes Problem bekommen würden und hab meine Eltern schon sehr früh darauf vorbereitet Gott sei Dank.
Dank Praxis konnte ich auch Mundschutz und Desinfektionsmittel mitnehmen für meine Eltern ich hab ein tollen Chef.
Nichts ist gut und wenn ich darüber schreibe kommen die Erinnerungen und ja ich kann Dir sagen das ich so diesem Tag als der Anruf kam sterben wollte, wirklich sterben.
Ich habe überlebt warum weil ich mich von mir gelöst habe um es zu überleben ich hatte eine tolle Therapeutin.
Sie hatte so einen Weinkrampf mitbekommen der täglich war normales weinen war nicht.
Irgendwann hab ich im Auto zum ersten Mal geschrien richtig geschrien es tat gut, war erschöpfend aber es tat gut dem Schmerz eine Stimme zu geben.
Vlg. Linchen