Allerliebste Mama

  • Dass du unsicher bist, ist irgendwie verständlich durch deine letzten schlechten Erfahrungen, aber mach dich nicht verrückt, sage dir, hier ist es besser, hier ist es gut...


    ... und Fehler machen heißt nicht versagen :!:und du hast doch garnicht versagt, die Umstände damals waren schlecht und die Menschen nicht nett...


    Alles gut 💚🍀


    ... oder... 🤔😉☺️🤭Uuupppsss... 🤣



  • Liebe Bettinalein,


    ach das ist doch nicht schlimm, war ein Fehler und gut...das nächste mal passiert Dir das nicht.

    Ich verstehe Dich aber schon das Du da Angst hast, hast ja auch viel mitgemacht und das war viel zu viel.


    Vlg. Linchen :24:

  • Liebe Bettina!

    Gelingt das Abschalten?

    Danke für dein Trösten in meinem Wohnzimmer, ich war gestern zu müde um bei dir zu reagieren.

    Hoffentlich kannst du dich übers Wochenende erholen, ich weiß, Arbeit mit Kindern gibt viel, zehrt aber auch an den Kräften. Dass man da manchmal was übersieht und nicht mitbekommt, ist eigentlich normal.

    Alles Liebe für dich!
    Hedi

  • Liebe Bettina!

    Gelingt das Abschalten?

    Danke für dein Trösten in meinem Wohnzimmer, ich war gestern zu müde um bei dir zu reagieren.

    Hoffentlich kannst du dich übers Wochenende erholen, ich weiß, Arbeit mit Kindern gibt viel, zehrt aber auch an den Kräften. Dass man da manchmal was übersieht und nicht mitbekommt, ist eigentlich normal.

    Alles Liebe für dich!
    Hedi

    danke Hedi für deine lieben worte!

    Durch meine seltsamen erfahrungen fühle ich mich halt stark in der "beweispflicht" und oft seth ich dadurch unter druck, Hab angst dadurch noch mehr fehler zu machen. Naja... ich habe das auch bei andrn beobachtet. Viele wollen alles perfekt machen ,was ja nicht möglich ist und dandurch entstehen oft konflikte. ich habe heute sehr lange ausgeschlafen und das hat mir gut getan. ich muss mir noch ein paar tricks überlegen wie ich bestimmte situationen "entschärfen" kann.... z.b. wenn wir vom garten reingehen müssen 25 Kinder sich ausziehen Hände waschen und sich dann anstellen. da ist ein lärm,der unfassbar ist hahaha währendessen schlafen aber unsere Zwerge schon,oder sollten zumindest einschlafen können. da wir aber meist nur zu zweit sind,muss einer das essen vorbereiten und der andere schauen,dass das mit ausziehen,waschen und anstellen klappt. irgendwas muss ich da machen,dass die Pimpfe nicht so brüllen hihihi

    darüber grübele ich jetzt noch etwas 8o8o8o

  • Ich hab oft mit Wettbewerben gute Erfahrungen gemacht, wer schafft es am besten gaaaanz leise zu sein.
    Ich nenne das (wahrscheinlich heutzutage politisch nicht korrekt 😉) das „Indianerschleichspiel“ und mache das selber auch ganz theatralisch mit.

    Nützt sich natürlich auch ab, aber ich hab immer Einfälle wie ein Kind, wenn man sowas mal beginnt, fällt einem dazu oft noch mehr ein.

  • Ich hab oft mit Wettbewerben gute Erfahrungen gemacht, wer schafft es am besten gaaaanz leise zu sein.
    Ich nenne das (wahrscheinlich heutzutage politisch nicht korrekt 😉) das „Indianerschleichspiel“ und mache das selber auch ganz theatralisch mit.

    Nützt sich natürlich auch ab, aber ich hab immer Einfälle wie ein Kind, wenn man sowas mal beginnt, fällt einem dazu oft noch mehr ein.

    hahaha klingt gut. ich werde es mal ausprobieren und /oder ein Liedchen dazu dichten...ala pst pst pst... leise wie die Mäuse schleichen wir dahin.......etc etc

  • ach ,mamaline!

    ein ,zwei gute tage und dann kommt wieder das große weinen. wo bist du nur,wo ist meine Mama?


    Manchmal fühl ich mich so einsam und denken ich werde das Leben nicht schaffen ...immer so alleine und ich bin zu dumm zu so vielen dingen.


    ich weine um dich....und um mich,die nicht in der lage ist,den alltag zu bewältigen:33::33::33:

  • Liebe Bettinalein,


    mach Dich nicht so runter, das ist gar nicht gut....wir haben alle das Gefühl das der Alltag ohne unseren Seelenmenschen schwieriger geworden ist.

    Hab Geduld mit Dir...aber nicht so runter machen.


    Vlg. Linchen

  • ach eigentlich ist s ja immer schon so.....sie haben mich so unselbständig erzogen und ich schaffe es nicht ,so kommt es mir vor.....naja ich vermisse sie so sehr und möchte lieber dort als hier sein. Aber ich hab ja keine wahl.;(

  • Liebe Bettinalein,


    finde ich eigentlich nicht, Du machst es gut so wie ich auch....wir sind halt sehr behütet und liebevoll und mit sehr viel Nähe aufgezogen wurden und das fehlt jetzt.

    Du hast eine Ausbildung einen Beruf hast eine Wohnung hast Dich um Deine Mama gekümmert hast alles danach erledigt bestimmt mit Hilfe klar allein ist das auch schwierig....also ich finde nicht das Du unselbständig bist.


    Lieber dort sein als hier solltest nicht mal dran denken, was würde Deine Mama da sagen Dein Papa, Deine Schwester nein es gibt schöne Dinge und dafür lohnt es sich.


    Vlg. Linchen

  • danke.Linchen. ich werde versuchen nach vorne zu sehen und mich auf kleine dinge freuen. mien schönes bett,in dem ich heute liegen darf meine dekce,die mich einmummelt und so weiter. es ist halt die einsmakeit,die mich so fühlen läasst manchmal..:/;(

  • Mein Mamalinchen1


    ich gehe jetzt ins Bett und hoffe,ich träume von dir. du fehlst mir so. Vielleicht fahre ich morgen nach der Musikschule bei dir vorbei. möchte nur schlafen grad....liebe dich bis bald oder späterim traum.:33:<3

  • immer mit der Liebe Deiner Mama ihr werdet immer verbunden sein....sie fehlt ich weiß mir auch und ja manchmal möchte ich auch einfach nur bei Ihr sein.

    Nicht nicht mehr leben nur bei Ihr sein sie fühlen, richen, hören.


    Vlg. Linchen

  • immer mit der Liebe Deiner Mama ihr werdet immer verbunden sein....sie fehlt ich weiß mir auch und ja manchmal möchte ich auch einfach nur bei Ihr sein.

    Nicht nicht mehr leben nur bei Ihr sein sie fühlen, richen, hören.


    Vlg. Linchen

    ja ..und wieder kind sein und sich geborgen bei mama einkuscheln;(