Oh jaaaaaaaaaaaa aber sowas von.
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
hihi...ich mache das jetzt gedanklich wenn ich mich ins bett lege und denke dabei,dass es ja vielleicht späterwieder sowird,wenn wir uns wieder begegnen. Momentan sehe ich mamlinchen immer auf ihrer wolke sitzen und mit den beinen schakueln und mein papa liegt hinter ihr in seiner im typischen haltung. das ist so ein bild in mienem Kpf.....vilelicht mal ich es irgendwann mal.
oh ja das wäre eine tolle Sache warum nicht.
Ich finde das ein tolles Bild.
Vlg. Linchen
oh wie wunderschön wieder mal,danke,liebe Pia!
Bettina... Du bist so still, geht es dir einigermaßen?!
huhu liebe Pia!
haha,ja mir geht es ganz gut grad. ich bin vollkommen damit beschäftigt in meinem neuen Job anzukommen und nicht am druck,den ich mir selber gebe aus angst und aus erfahrung) zu scheitern. es ist alles sehr antrengend,aber es lohnt sich. es ist sehr lieb,dass du an mich denkst und ich bin auch immer bei euch hier und lese mit,aber am ebnd so müde,dass ich schon um 21 Uhr ins bett falle.
ich bin aber hier und denke an euch und wenn ich mich mehr eingelebt habt werde ich wieder mehr Kraft haben mehr zu schrieben.
aber so gehts mir ganz gut,manchmal weine ich wegen mamaline noch,aber im Moment geht es.
Liebste grüße von der "geschafften" Bettina
Alles anzeigenLiebe Bettina,
die positive Haltung, mit der du von deinem Engagement an deiner neuen Arbeitsstelle schreibst, freut mich für dich.
Mir fällt auf, dass du mit Bettina unterschreibst.
Das freut mich auch für dich.
LG Mischi 💚
danke,liebe Mischi!
du bist sehr aufmerksam wie immer. ja komisch,ich habe heute unbewusst mit Bettina unterschrieben,ich muss mal drüber nachdenken....das war ein guter gedankenanstoß!
Nimm dir das was du brauchst und willst, liebe Bettina.
Hört sich für mich heute sehr positiv an.
Dass wir weiter um unsere Lieben weinen und trauern gehört zu uns.
Bis bald 👋💚🍀💐Pia
Du hast so viel Schweres gut gemeistert und dich nicht unterkriegen lassen, einer Bettina würdig. 👍❤
Lieber Gruß
Mischi 💚
vielen dank. ja,ich glaube die andere Bettina (mamaline) wäre schon stolz. ich hoffe es...
Ich bin sicher! 💚
ihr lieben!
ich bin schon wieder so grottenmüde. und gehe heute wieder bald ins Bett. ich wollte euch allen ein guts Nächtle wünschen mit schönen,innigen Träumen von euren Liebsten!
Dir auch 💛✨💫
meine allerliebste mamaline!
heute war so ein nachmittag,wo ich viele begegnungen mit dir hatte. ich hab schubladen ausgreäumt und wollte sie aufräumen und da fand ich viele Bilder mit dir.
sehr lustige,wo wir gemeinsma im Urlaub waren. Ich erinnere mich gerne an Tunesien 2009 wo wir einen kamelritt wagten.leider hing dein sattel so scihef,dass du wie ein schluck Wasser in der Kurve hingst hahaha (für dich war es glaub ich sehr anstrengend) nach der Pause hattest du beschlossen mit dem pferdewagen zurückzufahren ,während ich auf "Helmut" wieder zurückritt und was soll ich sagen...die pferde sind durchgegangen und ihr seid mit rasenden Pferden dahin galloppiert. hahaha......vom regen in die traufe. ich habe mich schlapp lachen müssen,obwohl ich auch angst um dich hatte,wie du da 2hüüüülfeeee " geschrien hattest. es ging gott sei dank alles gut aus. nachher haben wir uns gemeinsam schlapp gelacht als wir wieder am strand lagen.
wir hatten so schöne Zeiten,ich danke dir dafür,dass du meinen Mama bist.ich liebe dich. bis zum Mond und wieder zurück
Ach Bettina ist das eine schöne und lustige Erinnerung, ich konnte es mir grade richtig vorstellen.
Wir hatten auch so einen Familienurlaub in Tunesien, Kamelritt, und ich auf dem Eselskarren....War auch teilweise sehr witzig!!
Schöne-traurige Erinnerungen und Vermissen!!
Ach Bettina ist das eine schöne und lustige Erinnerung, ich konnte es mir grade richtig vorstellen.
hihihi...ja das war echt witzig damals,
Nasch
: ja es ist schön und traurig zugleich
oh wielieb,vielen dank!!! ich bin grad sehr mit mir und meiner arbeit beschäftigt,aber ich schreibe bald mehr1
Lass Dir Zeit, wollte Dir nur sagen wir denken an Dich.
Vlg. Linchen