Beiträge von Linchen1

    ich werde da wieder was kaufen Nelken hatte ich mir schon vorgenommen und sie hinstellen das wenigstens bisschen was da blüht das tut mir sooo leid.


    Vielleicht schneide ich einfach mal das getrocknete etwas ab still und heimlich damit das nicht ganz so schlimm aussieht.🙈 Weil das wirklich sehr störend ist keines in der Reihe und bei uns in der Reihe sieht so schrecklich aus alle sind auf Ihre Art schön der eine hat mehr der andere weniger der eine eben relativ neutral schlicht andere bunt und wir ganz bunt.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    ganz sicher, ich sehe das wie Mischi und die anderen....weißt Du bei Mama gegenüber ist ein Grab das sieht ganz schlimm aus da wird nichts gemacht letztes Jahr wurden da mal Blumen eingepflanzt die Dank unserer Güte es mit zu Gießen zumindest den Sommer überstanden haben....seit dem ist nichts aber auch gar nichts dort passiert weder zu Allerheiligen noch zum Frühling noch überhaupt die vertrockneten Blumen stehen da noch immer. Da ist alles da Grabstein ect. toll und was bringt das...wenn man so lieblos umgeht einfach vergessen wird.

    Du trägst Deine Mama in Deinem Herzen jedem Tag kämpfen wir und versuchen weiter zu machen für Sie.

    Dafür brauchst Du Dich nicht schämen das machst Du wenn es soweit ist bis dahin gibt es andere liebevolle Möglichkeiten die nicht teuer sind wenn das Dein Wunsch wäre.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    ach mensch Deine Mama versteht das bestimmt das ist doch nur für eine gewisse Zeit und ja das ist richtig teuer leider.


    Vlg. Linchen

    Lieber King,


    war mir schon klar.;)

    So hatte ich das mit der Warheit nicht gemeint aber ja auch das, wobei die Warheit und Warheit hier zweierlei ist.

    Was Putin sagt, glaub ich keinen Moment nicht eines davon.

    Dafür habe ich mich zu gut mit ihm beschäftigt.

    Ich bin Europäer durch und durch..ich wollte nur ausdrücken das die Dinge komplizierter sind als nur innerer Frieden oder Pazifismus oder einen Pullover mehr anziehen.


    Vlg. Linchen

    Lieber King,


    das ist alles ganz schön mit dem inneren Frieden, nur so funktioniert unsere Welt nun einfach mal nicht das ist schon ein bisschen komplizierter und das gehört auch zur Warheit dazu.


    Vlg. Linchen

    Liebe Sverja,


    wenn es so einfach wäre dann wäre es schön leider ist es damit nicht getan.

    Das ist schon etwas komplizierter aber gut.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    das ist doch schon mal was das wäre doch super, wenn Du zwei Sachen machst warum nicht dann hast Du auch einen schönen Ausgleich.

    Immer schön Schritt für Schritt.:24:


    Vlg. Linchen

    Liebe Michaela,


    hab heute nicht viele Worte:30::30:, ist immer so es sind noch ein paar Tage dann sind es 2 Jahre unvorstellbar und jeder Tag ist quälend trotz schönen Momenten und schönen Dingen aber es ist eben einfach nicht mehr das selbe und Sie fehlt soooooooo sehr.


    Vlg. Linchen :24:

    Ihr Lieben, Liebe Bettinalein,


    ach man so lieb ihr alle und so knuffig die zwei kleinen.

    Liebe Bettinalein ich schließe mich hier einfach an die lieben Worte an....hab Vertrauen zu Dir Deiner Mama vielleicht ist das jetzt auch mal gut etwas Auszeit zu haben.

    Ich weiß natürlich wie schwierig das ist Existenz Angst ect. aber soweit bist Du nicht dafür ist das noch zu früh.

    Jetzt gib Dir mal Zeit und warte einfach wirklich mal ab mach langsam irgendwas kommt bestimmt, da bin ich sicher.


    Vlg. Linchen :24::30:

    Liebe Michaela,


    natürlich das hätte Mama mir auch gesagt ganz klar sie wollen das wir weiter machen und leben, es ist nur schwer sehr sehr schwer.

    Ich weiß noch nicht wie das geht bin noch dabei einen Weg zu finden, vieles mach ich für Mama nur für Sie.


    Vlg. Linchen :24:

    Ihr Lieben,


    ja das ist alles nicht einfach und es wird auch nicht einfacher je weiter die Tage voran schreiten.

    Der Gedanke ist jeden Tag da fängt mit dem aufstehen an und hört mit dem Schlafen gehen auf oft auch nachts wenn man träumt oder aufwacht.

    Der Gedanke ist einfach immer da und dieser Riss mitten durch und die Zersplitterung der Seele ist immer zu spüren.

    Nun leben wir dieses Leben jeden Tag mit der Gewissheit es wird sich niemals ändern niemals wieder so werden wie es war und was fangen wir nun damit an ....das ist die Frage wo ist der Weg in welche Richtung muss jeder von uns gehen wo ist das Licht aus diesem so dichten Nebel der mich umschlungen hat.

    Irgendwann werde ich einen Weg finden ich gebe nicht auf für Mama für Papa aber der Schmerz wird für immer bleiben bis wir uns wiedersehen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Babajaga912,


    na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag:8: 🎂 🐶🐕 und so ein schönes Wetter hat er, da kann er richtig rumtoben.


    ja also Du bist die zweite die das sagt mit dem Wasser auf dem Friedhof, das ist ja wohl echt ne Frechheit was soll das denn???


    Vlg. Linchen

    Liebe Michaela ja das ist das nächste mir tut es gut obwohl es schwierig war eigentlich bis letztes Jahr ich hab Mama sitzen sehen wenn ich zur Tür rein kam oder gehört wie sie sagt Linchen kommt oder Mausi kommt, und trotzdem tat es gut und das ist immer noch so, sie zu sehen zu fühlen zu riechen....nur wenn ich in der Wohnung allein bin dann ist das ein schlimmeres Gefühl dann kommt Panik aber wenn Papa da ist wie immer dann ist es okay.


    Vlg. Linchen

    Liebe Michaela,


    ja dieses Gefühl ist schrecklich dieser Schmerz ist schrecklich....ich bewundere Dich das Du das kannst mit ausräumen, ich hatte beim letzten Versuch wieder Panikattaken und hab mich übergeben keine Luft mehr bekommen.

    Nun ist das bei mir nicht weiter schlimm dann bleibt es halt noch denn mein Papa ist ja in der Wohnung die muss ja nicht aufgelöst werden.

    Ich stelle mir das grausam vor und doch weiß ich genau das es irgendwann kommen wird genau dieser Moment und ich frage mich ernsthaft wie das dann funktionieren soll.

    Ich war ja zu nichts in der Lage zu gar nichts aber vielleicht macht man das dann weil es ja sein muss man funktioniert dann einfach.


    Vlg. Linchen

    Liebe Kikiro,


    oh je ich hab das gerade erst mitbekommen sorry....aber erst mal freut es mich für Dich und Deinen Papa das er die OP gut überstanden hat und die Akutsituation erst einmal geschafft hat.


    Vlg. Linchen :24:<3

    Ihr Lieben,


    also ich hab einen Partner und ein eigenes Leben trotzdem keine Kinder ja, das ist aber auch schon alles.

    Ich könnte jetzt viel dazu schreiben will aber hier nicht irgendwie jemanden was unterstellen schon gar keinen Stress anfangen deswegen halte ich mich da zurück.

    Für mich ist das ganz klar und wäre niemals anders in Frage gekommen auch nicht mit Kindern.


    Vlg. Linchen

    Liebe Elliminelli,


    ich weiß nicht wie weit entfernt Ihr seid....für mich war das nie ein Thema ich wäre für Mama bis ans Ende der Welt gegangen...auch für Papa....es gibt ein Moment im Leben wo man vor dieser Entscheidung steht denn auch Eltern werden älter und es kann dann viel passieren, wo es eben nicht mehr allein geht.

    Ich erlebe das oft wenn ich auf dem Freidhof bin wie viele ältere einfach allein sind, Kinder weit weg und niemand interessiert es wie es geht mit Haus Grundstück ect. ich will damit niemanden einen Vorwurf machen aber für mich wäre das niemals in Frage gekommen und würde auch nicht.

    Ich habe trotzdem mein eigenes Leben natürlich und das ist auch richtig so aber Mama und Papa sind mein alles und ich würde alles tun genauso wie sie es für mich getan hat und Papa auch immer noch tun würde.

    Das muss jeder selber entscheiden wie wichtig das ist und wie gesagt es kommt auch immer auf die Verbindung an die man hat meine war und ist einfach sehr sehr eng.


    Vlg. Linchen