Liebe Nicole,
oh ja das war ein weiter Weg, ich habe schon als Kind Verluste erlitten eigentlich mein Leben lang....in verschiedener Arten von Selbsttötung bis Krankheit und Alter Unfall alles durchgemacht hatte aber immer Mama.
Trotzdem ist man anders und ich war anders hab mich nie dazugehörig gefühlt.
Hatte gelernt meine Maske aufzuziehen deswegen ist das heute für mich relativ einfach.
Trotzdem fehlt mein Seelenmensch derjenige wo ich keine Maske brauchte das fehlt sehr.
Der Schmerz ist 1000 fach größer als alles was ich erlebt hatte.
Man muss das spüren frag mich nicht wie es passiert ist und warum ich weiß nur das es so war und das war für mich noch einmal ein Wendepunkt.
Heute kann ich sagen ich bin überzeugt das sie bei uns sind da es da viel viel mehr gibt als wir uns vorstellen können.
In welcher Form in welcher Art und Weise das hängt davon ab was wir uns vorstellen können und an was wir glauben können.
Ich glaube ich verstehe was Bettinalein mit dem Seelenplan ausdrücken möchte und was sie darin sieht.
Ich glaube ihre Vorstellung ist für sie richtig...ich habe nur mit der reinen Theorie und dem über was ich mich informiert habe ein großes Problem.
Aus jedem kann man was für sich ziehen egal was es ist ob die Bibel oder einen Film wie in meinem Fall oder eben auch aus anderen Thesen.
Es kommt darauf an was man daraus liest und darin versteht und für sich etwas gutes darin sehen kann.
Deswegen ist mein geschriebenes zum Seelenplan vielleicht etwas zu grob gewesen, weil ich darin für mich nichts gutes sehen konnte und ich es für sehr problematisch halte.
Vlg. Linchen