Liebe Sunset,
ja ich verstehe Dich, das ist soooo extrem wenn alles wegbricht, ich habe das mit 20 durch, hatte meine Mama die in meinem Bett schlief Monate.
Ich sah in kürzester Zeit wie so ein Verlust drei Familien zerstören kann.
Mich, die Eltern meines Freundes, seine Schwester und seinen besten Freund eigentlich 4 Familien.
Ich hatte Glück hatte Eltern eine Mama die mich ohne Fragen ohne irgendwas auffing.
Ja und ich brauchte mich nicht Sorgen um Miete Essen Strom das war natürlich ein großer Vorteil.
Mein Seelenmensch meine Mama....um so mehr fehlt Sie mir es ist eine Leere die keiner füllen kann.
Jetzt kann ich hier über das schreiben was damals passierte denn ich habe es selber in meinem Wohnzimmer erzählt.
Sonst weiß in meinem Leben niemand davon außer mein Papa und Mamas Freundin sie ist mein Anker gerade, doch darüber reden wir nicht.
Man findet schwer einen Weg mit so etwas umzugehen nur mit Hilfe.
Er war gerade 20 als es passierte ein Autounfall....wir wollten ein Haus kaufen, Heiraten, ein Kind, ein Hund alles war schon in Planung teilweise abgeschlossen als es passierte.
Alles ist weg, das Leben, die Zukunft die Träume die Freunde alles bricht zusammen wie ein Kartenhaus.
Ich kann gut nachempfinden wie es Dir und anderen geht.
Der Schmerz ist der selbe.
Vlg. Linchen