Beiträge von Linchen1

Liebe Nicole,

mit 3 Monaten konnte ich mir das auch nicht vorstellen ich hab mehr als ein Jahr gebraucht und lesen geht aber immer mit Pausen nicht wie früher.

Musik kommt darauf an.

Ja ich geh mit Papa zu Mama dann noch mal allein und ja telefoniere mit ihrer Freundin ist für mich wie eine Tante kenne sie schon von klein an.

Dann hoffe ich das der Tag vorbei ist und hoffentlich keine Nachwehen kommen.

Der Tag selber ist meistens nicht das Problem oft sind es die Tage davor oder danach....das ist merkwürdig.

Na das kann man auch noch nicht erwarten....Du darfst wütend sein.

Du darfst alles sein.

Es kommt es wird milder ich sage anders aber das dauert.

Vlg. Linchen :30:<3

Liebe Nicole,

genau das ist oft ein Grund warum ich das wirklich bezweifle ein wichtiger Grund.

Die Frage ob ich was gefunden habe ist schwierig ich glaube aber nicht im Sinne der Kirche.

Obwohl auch dort es Dinge gibt die mir unglaublich wichtig sind.

Ich habe ja ein besonderen Schutzengel zur Taufe mitbekommen einen den es normalerweise nicht gibt als Schutzengel, nämlich Mutter Maria darauf war Mama immer sehr sehr stolz und ich habe 2017 Dinge gespürt die nicht erklärbar waren.

Ich glaube aber auch das das was wir als Gott bezeichnen, sooooo unglaublich viel größer ist....etwas das alles umgibt. Eine Kraft die überall ist, selbst im Universum, im Meer überall eine Art Energie die alles umgibt aber es gibt eben auch das Gleichgewicht. Dazu gehört eben auch das was wir als Teufel bezeichnen denn ohne Gleichgewicht kann es nicht funktionieren.

Woher diese Energie kommt das ist noch eine Frage die ich immer noch am suchen bin....aus einer anderen Welt in der nun unsere Lieben sich nun befinden in der Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen.

Es ist ganz schwer aber meine Verbindung zu Gott ist tief in mir und ich rede auch natürlich und ich suche auch tatsächlich Kirchen auf weil ich dort das Gefühl dieser absoluten inneren Ruhe verspüre die ich nirgends anders spüren kann, außer auf einen Berg an einem See am Meer auf einer Wiese oder im Wald.

Auch da fühle ich mich dem sehr sehr nah wenn ich meine absolute Ruhe habe sprich allein sein kann.

Daraus ziehe ich meine Kraft und finde das Leben tatsächlich schön, auch wenn ein wichtiger Teil jetzt fehlt und der Schmerz mein Begleiter ist sind gerade diese Dinge und diese Verbindung so unglaublich wichtig für mich.

Ich glaube es gibt etwas das auf Gleichgewicht achtet auch gerade heute wieder erlebt seit 20.00 Uhr wäre das nicht der Fall würde alles noch viel viel schlimmer werden als es ohnehin schon ist, für uns für Europa für die Ukraine.

Es gibt ein Gleichgewicht und das wird bewahrt jetzt liegt es an uns zu entscheiden was machen wir jetzt daraus.

Wir haben eine Chance, Europa Ukraine unsere Welt hat eine Chance und nun müssen wir aufpassen das wir dieses Gleichgewicht nicht verlieren und verspielen.

Das ist es was mich immer wieder fasziniert diese Verbindung ist da sie ist soooo unglaublich nah.

Man muss es nur sehen spüren.

Nennt es Gott Teufel Gut Böse wie auch immer.

Ein alter Kampf der Kräfte und doch sorgt die gute Seite immer wieder für ein Gleichgewicht und gibt uns Möglichkeiten.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

aber bitte nicht mit Seelenplan da gibt es andere Möglichkeiten an die man glauben kann.

Der Seelenplan ist nicht das was ich für mich oder überhaupt einen Menschen wählen würde.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich halte davon überhaupt nichts ich hab da rein gelesen und sofort in den Mülleimer geschmissen.

Ich frag mich wir man mit so etwas Geld machen kann.

Vlg. Linchen

Liebe Nicole,

lass Dir Zeit 3 Monate ist nichts, gar nichts.

Das Du das machst mit dem Schreien super ich hab da sehr viel länger gebraucht.

Dem Schmerz eine Stimme zu geben ist etwas gutes.

Das Du Deinem Papa all das abnehmen möchtest das verstehe ich er hat ein Kind verloren das ist was ganz schlimmes so wie für Dich Dein Bruder.

Nein das darfst Du nicht denken aber ich habe das auch am Anfang....nein das würde Dein Brüderchen nicht wollen und Deine Kinder brauchen Dich dafür musst Du kämpfen.

Ich verspreche Dir es wird milder aber es dauert und er wird immer um Dich sein.

Immer bei Dir sein.

Mir geht's im Moment okay nicht gut aber ja ich lebe mit dem Schmerz er gehört zu mir und ich mach alles im Gedanken an Mama.

Es wird nächsten Monat wieder schwierig wenn Ihr Geburtstag kommt.

Danach ist gleich Muttertag das ist schlimm obwohl das für uns nie ein so wichtiger Tag war es tut einfach weh, wie vielles andere auch.

Ich nehme Dich in den Arm:24:

Vlg. Linchen

Oh man Gott sei Dank, es wird nicht schlimmer als es eh schon ist....es sieht gut aus und so aus das Europa weiter zusammen bleibt.

Gott sei Dank...meine Gebete wurden erhört.

Vlg. Linchen :5::5:

Liebe Pia,

ja das beschäftigt einen sehr und es kann noch schlimmer werden, das werden wir heute oder morgen sehen.

Ich hoffe und bete das es nicht passiert, bin unruhig mal schauen.

Vlg. Linchen

Verstehe ich, klar da fehlt unser Seelenmensch aber Pia hat das super übernommen finde ich, für Deine Mama so kannst Du es auch sehen.

Deine Mama ist bei Dir und hilft und sorgt dafür das Du Beistand hast, alles wird gut.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ganz ganz ruhig keine Panik alles was Pia schon geschrieben hat....Dich sammeln für Montag alles zusammen tragen und dann los geht's alles wird gut....alle Fakten noch mal zusammen kratzen was Du hast auch Krankmeldung ect.

Nicht in Panik die sind auch überlastet egal wie man das sieht und solche blöden Dingen passieren bei diesen Ämtern immer wieder gern ärgerlich stressig nervig aber ja.

Vlg. Linchen

Liebe Ohana,

mein herzliches Beleid zu Deinem schweren Verlust, es tut mir sehr leid.

Willkommen hier in unserer Gemeinschaft wo es viele verschiedene Verluste gibt der Schmerz aber immer der selbe ist.

Es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Einen Weg zu finden um weiter zu gehen das ist nun unsere Aufgabe die nicht leicht ist.

Ich hoffe der Austausch hier tut Dir gut und Du wirst hier verstanden mit allem was das mit sich bringt so ein Verlust.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

sei einfach froh das Du den los bist, ich weiß die Wut ist immens und man kann sie nicht dahin wenden wo sie hingehört.

Aber wir sind alle bei Dir und das schaffen wir auch noch, soooooo ein A........loch.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

da geb ich Heidi recht nicht alles muss einen Sinn haben im Leben, das Leben passiert es hält nicht an und wir sind mittendrin ob wir das nun wollen oder nicht.

Wenn ein Auto kaputt geht oder eine Reparatur hat frage ich auch nicht wo ist der Sinn es ist halt so und kommt immer unpassend.

Wenn mein großer ein Kalium Mangel hat frag ich nicht wo ist der Sinn dahinter es passiert und dann muss man möglichst alles versuchen um herauszufinden warum er das hat auch wenn es unpassend kam...weil das alles emotional anstrengend ist und ich einfach nur Ruhe haben möchte aber wie gesagt das Leben geht weiter ob wir wollen oder nicht.

Du hast einen Versuch gestartet und ja ich hab versucht Dich zu warnen schon nach der ersten Situation aber ich habe nicht das Recht Dir da Vorschriften zu machen ob Du rechts oder links gerade aus oder den Mittelweg nimmst das bleibt Dir überlassen.

Deswegen rate ich Dir einfach denk nicht weiter darüber nach Du hast es versucht das ging nach hinten los und gut ist es.

Nächstes mal kann es anders sein.

Sei froh das es jetzt passiert ist als vielleicht zu einem ganz anderen Zeitpunkt.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

doch Du nimmst Dir das zu sehr an und das ist nicht gut, das hätte Deine Mama auch nicht gewollt.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Sowas kann immer passieren wenn man im Internet unterwegs ist leider.

Ist vielen von uns schon passiert da gibt's nichts zu lernen nur sehr sehr vorsichtig sein und abhaken wenn es eben so läuft wie in Deinem Fall.

So ist das leider.

Kann auch im richtigen Leben so laufen man was glaubst Du was ich da schon alles erlebt habe ohje könnte ich ein Buch schreiben.

Natürlich war ich da viel jünger und Mama war da immer da wenn sowas passiert ist das ist natürlich nun nicht mehr der Fall und wir sind verletzbarer viel.

Deswegen tut es ja dann auch doppelt so weh.

Da fragt man sich schon was stimmt mit mir nicht aber mit Dir ist alles in Ordnung.

Mach weiter einfach weiter gehen mit Deiner Mama, Deinem Papa und Deiner Schwester egal was da passiert ist.

Sie passen auf Dich auf da bin ich sicher.

Sie würden jetzt nicht wollen das Du verzweifelt wegen so etwas.

Vlg. Linchen :24:<3