Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Mel,
ja ich verstehe das ich glaub das ist eine große Schwierigkeit, die Ferne mit unseren Lieben im Herzen und das zu Hause nur mit unseren Lieben im Herzen....ach Liebe Mel, ich nehme Dich in den Arm....
Vlg.Linchen
-
Ihr Lieben,
ja wie das ist eine gute Frage, irgendwie schafft man es unter großer Anstrengungen und es kostet Kraft....
Vlg. Linchen
-
Liebe Miraliese,
ja Du hast recht der Kampf ist schwer und es ist jeden Tag ein neuer Kampf das zu integrieren was wir verloren haben damit zu leben, soweit bin ich noch nicht aber ich kämpfe und wie Du lesen kannst hab ich Vortschritte gemacht auch oft bei Dir, Euch gelesen und ich kann vielles was am Anfang gar nicht ging nicht vorstellbar war....aber ich schreie auch noch viel und habe immer wieder diese schlechten sehr sehr schlechten Tage.....
Vlg. Linchen
-
Liebes Mirachen oder jetzt Miraliese21,
ach wie schön ich freu mich ja das Du doch wieder da bist...... ich hab so oft an Dich gedacht....
Wie ist es Dir denn ergangen, und wie geht es Kornblume.....
ach das ist so schön ich freue mich ja total....
Vlg. Linchen
-
Liebe ketzie64,
44 Wochen keine Zeit....Mamas Jacke ihre Tasche Ihr Stock, ihre Schuhe alles steht und liegt hängt am gleichen Ort ihr Schlüssel liegt im Körbchen im Flur.....und es sind jetzt 16 Monate 12 Tage....ich schaffe es einfach nicht es wegzutun obwohl Papa mir immer mal wieder sagt wir müssen mal......jaaaaaaaa ich schiebe und schiebe und schiebe, will nicht das das letzte von ihr auch noch weggeräumt wird so als hätte sie nie existiert nur in unserer Erinnerung....aber ja er hat ja recht irgendwann muss es sein hat aber noch ein wenig Zeit.
Alle Zeit der Welt.....dachten wir....
Vlg. Linchen
-
Ja klar das mach ich gerne....
Vlg. Linchen
-
irgendwie eine schöne Taube mit Herz oder zwei Tauben mit Herz irgendwie soetwas in der Art....leider bist Du eine ganze Ecke weg...
Gibt viele Ideen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Birgit,
im Internet ganz viele Bastelmotive alle möglichen Arten mit Anleitung, und vielleicht Wasserfestes Papier gibt's zu kaufen....auch bei Amazon....
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Birgit,
Das ist gar kein Problem, ja das ist immer schwierig Männer sind nun einmal die meisten jedenfalls nicht unbedingt Blumenfreunde.
Wie Du schon sagst so viele Möglichkeiten hat man nicht am Grab, vielleicht kannst Du ihm irgendwie ein Papiervogel basteln gibt bestimmt Anleitungen im Internet und es gibt auch Wasserfeste Materialien damit es nicht kaputt geht eine Art Paste oder so...ich schau mal was ich finde.
Oder vielleicht dann Einschweißen lassen.
Vlg. Linchen
-
Hallo Du greifst uns an, und jetzt mich persönlich und wenn man Dir das zurück schreibt bist Du beleidigt, was ist das denn???? Du solltest das vielleicht mal lesen was Du geschrieben hast.....Du kennst mich doch kein Meter hast keine Ahnung wie viele Verluste ich erlitten habe und unter welchen Umständen also wie kannst Du Dir dann anmaßen über mich und meine Trauer und alles was damit zu tun hat zu urteilen.
Über was ich letzten Endes Diskutiere oder nicht ist allein meine Entscheidung.
Damit beende ich das Thema hier...
-
Natürlich kannst Du Blumen ihm bringen warum nicht...
Vlg.Linchen
-
Liebe Devani,
So das ist doch schon eine ganz andere Art wie Du jetzt schreibst, auch beim Schreiben vielleicht da besonders weil man sein Gegenüber nicht sieht sollte man etwas darauf achten wie man was schreibt und formuliert....du warst die jenige die hier angegriffen hat und ich mag es überhaupt nicht, wenn irgendjemand meint, er wüsste allein was Trauer und alles was damit zu tun hat ist oder bedeutet. Soetwas ist einfach nur anmaßend und da werde ich echt stinkig.
Dann sprich doch was an was Dir im Kopf rumgeht und es werden Dir welche Folgen, manche haben auch schon andere Seiten aufgemacht mit gewissen Themen....wir sind hier keine Therapeuten wir versuchen den Alltag zu schaffen und das ist übel und schwer genug und kräfteraubend....und ganz ehrlich mir ist es eigentlich egal was Trauer ist ich brauche Sie nicht hätte Sie mein ganzes Leben lang nicht gebraucht, es macht kein Spaß immer wieder jemanden zu verlieren und das seit ich auf dieser Welt bin....immer wieder diesen Schmerz zu erleben dieses zerreißen diese Leere diese Hilflosigkeit und wieder weiter zu machen ich habe es so satt....ich will gar nicht darüber diskutieren wie wertvoll sie ist....warum und wieso und weshalb, aber andere vielleicht schon.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sommermond,
manchmal ist das einfach so das man nicht so richtig was sagen kann oder will.....es ist schön das Du wieder da bist...
Vlg. Linchen
-
nein leider nicht....kann nicht genau sagen wie sie heißen....
Vlg. Linchen
-
ja genau als Kind hab ich sie oft gesehen....wieder so eine Erinnerung....die Sonnenblumen sind toll so schön....
Vlg. Linchen
-
-
-