Beiträge von Linchen1

    Nein gar nicht überhaupt nicht die hatten eher Sorge das ich heil hin komme weil ich so geweint habe im Auto.


    Die waren so lieb...ich hab aber noch nie Probleme mit der Polizei gehabt egal in welcher Weise.

    Das sind auch nur Menschen.


    Vlg. Linchen

    Lieber EngelsMann,


    es ist ein hin und her ein Schritt vor drei wieder zurück leider kenne ich das auch sehr gut.

    Es gibt Tage da ist es besser und dann gibt es ganz ganz schlimme.

    Ich habe den Vorteil das ich nicht mir den ganzen Erinnerungen wohne es war ja meine Mama und trotzdem am Anfang wollte ich nur in Mamas Bett schlafen und auch jetzt geht es mir gut wenn ich sie riechen kann spüren kann.

    Doch ich kann Dich verstehen das es manchmal auch schwierig sein kann.

    Es Stunde für Stunde ertragen zu müssen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Birgit,


    ein schönes Gedicht....und stimmt auch spricht das aus was wir empfinden mit wenigen Worten.


    Es ist kühl und regnet mal wieder schön....X/ aber gut was solls.

    Blumen das mochte Mama und ja so verschiedene Serien und Tanzen, viele alte Fime mochte sie.

    Drei liebte sie Dirty Dancing, Bodyguard, PrettyWomon, Vom Winde verweht, und noch andere einige.

    Kann ich aber nicht anschauen vor allem Dirty nicht....da kommen sofort die Erinnerungen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Angelique,


    das ging mir auch so ohne dieses Forum und die Menschen hier wüsste ich nicht wo ich heute wäre.

    Ich konnte ein Stück zurück gehen von dem Abgrund in den ich hinunter staarte und schrie doch keiner half mir.

    Hier fand ich sofort Menschen die mich auffingen die mich hielten.


    Vlg. Linchen

    Liebes Rienchen,


    das tut mir so leid das Du das durchmachen musst, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.


    Natürlich wirst Du ihre Hand nehmen ganz klar so wie Du bist.

    Noch habt ihr Zeit vielleicht ergibt sich ein Gespräch.

    Vielleicht auch nicht....die Vergangenheit kannst Du leider nicht ändern egal wie wir uns das wünschen.

    Mach es so wie Du es für richtig empfindest und Du Dir sagst das Du Dir nichts vorzuwerfen hast wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

    Wir werden dich hier so gut es uns möglich ist unterschützen für dich da sein, so wie Du es für uns bist.


    Ich nehme Dich still in den Arm wenn das okay ist.:24:


    Vlg. Linchen

    Liebe/r Je-nn,


    das sind tolle Gedanken von RalfsHeidemarie.


    Ich kann Dich gut verstehen das mit dem im Stich lassen, wir alle haben Punkte mit denen wir uns rumschlagen, was wäre wenn, was hätte ich anders machen können,

    Warum hab ich nicht aufgepasst ect. ect. ect. nennt man Gedanken Karussell oder auch Kopfkino.

    Ich versuche es nach Möglichkeit ausgeschaltet zu lassen weil es quälend ist.

    Wir haben alles getan in diesem Moment was wir tun konnten bestimmt auch Du.

    Dein Bruder hat mit Sicherheit gemerkt das ihr bei ihm wart wenn auch nur in Gedanken.


    Ich weiß das ist schwer und glaub mir wir alle ertappen uns immer wieder doch bei diesem Kopfkino das ist völlig normal.


    Vlg. Linchen

    Liebe/r Je-nn,


    dein Verlust tut mir sehr sehr leid, das was Du beschreibst kenne ich sehr gut.


    Meine Mama hatte 2017 das selbe sie hat es überstanden mit viel viel Glück.

    Leider hatte sie vor 14 Monaten das Glück nicht mehr nichts hätte sie retten können.


    Wie geht man damit um das ist eine gute Frage....das ihr Euch nicht verabschieden konntet ist ganz schwer.

    Doch was heißt verabschieden ich habe mich auch nicht verabschiedet ich stand unter Schock und Mama wusste nicht was passiert.

    Sie ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht ohne Angst ohne alles.

    Natürlich waren wir dann noch mal bei ihr.

    Wir haben auch eine Aufbahrung gemacht nur Papa und ich.


    Wie lernt man damit zu leben das kann ich Dir leider nicht sagen, ich lebe zwischen den Welten, den Zeiten davor und danach.

    Keine Ahnung wie es weiter geht diese Straße wohin sie führt wann man wieder ein Leben führen kann was den Namen verdient.

    Alles was ich momentan tue das tue ich für sie nur für meine Mama.


    Es dauert einfach es dauert und diese Wunde wird nie schließen sie wird immer da sein.

    Ich lerne gerade mit dem Schmerz zu leben er ist ein Teil von mir.


    Vlg. Linchen

    oh ja bitte Liebe Mel, wunderschön.


    Meins ist toll abgeheielt.

    Ich hatte eine extra Creme die benutze ich immer noch sie ist super.

    Diese neuen Folien zur abheilung finde ich super das abmachen ist zwar übel aber gut. Und man erschreckt wenn man es nicht weiß nach dem stechen einen Tag später weil es doch gut verschmiert ist.


    Vlg. Linchen

    Liebe Muckel,


    was ist zwischen Euch passiert?

    Du hast diesen Wunsch ja nicht ohne Grund.


    Ich habe meine Mama vor fas14 Monaten verloren ich leide sehr unter diesem Verlust.

    Habe aber noch meinen Papa die Vorstellung das ihm was passieren könnte gerade in dieser Corona Phase war kaum auszuhalten für mich.

    Jetzt ist er das 2 mal geimpft Gott sei Dank.

    Wir halten uns gegenseitig und ich bin froh das er da ist.


    Natürlich meine Mama und ich wir waren eins und mein Papa stand da immer etwas abseits.

    Jetzt hat er das Problem das er nicht weiß was er machen soll wenn ich weine das war halt Mamas Ding.


    Er versucht alles um Mama zu ersetzen ist immer für mich da erfüllt mir jeden Wunsch außer den einen den er nicht erfüllen kann.

    Er leidet genauso wie ich nur zeigen kann er es eben nicht.

    Vielleicht solltest Du mal einen Therapeuten aufsuchen weil das schon naja irgendetwas ist da ja....


    Vlg. Linchen