Beiträge von Linchen1

Liebe UlrikeS,

ich mach das auch, rein instinktiv ich weiß nicht warum...sag immer Mama Du musst mir jetzt helfen.

Das letzte mal war es jetzt beim Geschenk für Papa hab gesagt Mama Du musst mir helfen ich weiß nicht was ich suche eine schöne Jacke für die Übergangszeit und prompt gleich beim öffnen von Otto nach drei Bildern da war sie.....genau das was ich mir vorstellte als ob sie nur auf mich gewartet hat. Richtig schön jetzt musste sie nur noch in Papas Größe geben. Er ist nicht groß und auch sehr schlank also Gr. 48 maximal, und tatsächlich gleich bestellt und sie ist auch schon da tolle Qualität und sieht gut aus noch besser als auf dem Bild wird ihm gefallen. Wichtiger war noch das sie Mama gefallen würde. Vlg. Linchen

Ich weiß noch als die Heizung hier nicht ging mitten im Winter Minus Grad das heißt bei uns auch kein heißes Wasser....ich hab die NotfallNr. angerufen ja in einer bis zwei Wochen ich hab gedacht ich spinne.

Es gibt keine Leute das ist kaum zu fassen im Winter bei minus Graden ohne Heizung und warm Wasser geht gar nicht.

Gott sei Dank hat mein Partner dann einen hier vor Ort bekommen der Gott sei Dank ein Tag später da war.

In unserem angeblich so fortschrittlichem gutem Land und es wird immer schlimmer, irgendwas läuft hier schief.

Vlg. Linchen

Liebe Sonnenschein57,

ja das kommt ja noch dazu ganz genau, wenn etwas zerstört wurde was unsere Lieben so schön gemacht haben ist das eine Katastrophe für uns.

Ich bin so froh das bei uns alles total entspannt war....

Vlg. Linchen

Liebe Sonnenschein57,

einfach nur mal in den Arm nehmen....:30::30::30::30::30::30:das sind diese Dinge die uns noch zusätzlich zusetzen und eigentlich geht doch eh schon nix mehr....aber das Leben interessiert sich dafür nicht es geht einfach weiter.

Da stehen wir nun und müssen das Leben auch noch irgendwie wuppen und das ist ohne unseren wichtigsten Menschen alles andere als leicht.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

es ist immer so schön bei Dir hier das zu lesen an Deinen Schatz auch über die Fortschritte von Deinem Jungen und was er sich so als nächstes wünscht wenn er mal soweit ist.

Grill hört sich wirklich toll an.

Ich hab dann immer mein Kaffee vor mir und es fühlt sich so an als säße ich mit Dir am Kaffeetisch.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Bettinalein,

das ist soooooooo schön, halte Dich daran fest ich glaube daran sonst würde ich durchdrehen und für mich unvorstellbar das sie nicht irgendwo ist.....:24:

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ganz ruhig, Dein Unterbewusstsein verarbeitet Deine Ängste das ist normal geht mir auch so....ich kenne das was Du tun kannst wenn das häufiger passiert....ein Traumfänger ins Schlafzimmer nach Möglichkeit in der Nähe eines Fensters und sollte frei hängen und ein echter indianischer sein....Größe ist völlig egal....das hilft.

Die sind nicht günstig ich hab meinen schon viele Jahre weil ich eine Zeitlang jede Nacht Alpträume hatte das war so schlimm das ich nicht mehr schlafen wollte.

Da hab ich mir den geholt und es half.

Vlg. Linchen