Beiträge von Linchen1

Liebe Yogi13,

nehme Dich mal ganz fest in den Arm....:30: und ja ich glaube fest daran das wir uns wiedersehen, kann gar nicht anders sein.

Ihr Herz schlägt in mir weiter,Ihre Liebe in mir ganz tief und das wird immer so sein jeden Tag....bis wir uns wiedersehen.

Du bist eine tolle Tochter, mach Dich nicht so fertig, das konntest Du nicht wissen.

Deine Mama weiß wie sehr Du sie liebst.

Hast Du nicht jemanden der mit Dir mitgehen kann zu Deiner Mama? Das kann unter Umständen schlimm werden.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

oh je jetzt weine ich aber.....ach manno alles ein Sch.....:33::33::33:ich will dieses neue Kapitel nicht ich will diese neue Seite des Buches nicht:!:

Ich will auch nicht stark oder tapfer sein.....hab die Nase voll davon:!:

ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL MEINE MAMA WIEDER:!::!::!:

So trotziges Kind......

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ja genauso ist es, den Rest des Weges müssen wir nun allein gehen nicht ganz allein denn sie werden uns immer begleiten und von Zeit zu Zeit auch uns signalisieren das sie immer bei uns sind und uns unterstützen.

Ich bin sicher wir sehen sie eines Tages wieder wenn unser Tag gekommen ist wegen sie uns abholen für Sie ist das nur ein Wimpernschlag für uns eine Ewigkeit.

Vlg. Linchen

Liebe Hexe,

ja geht mir auch so, wenn ich Bilder anschaue dann fällt das auf keine fröhlichen Augen mehr, kein Lachen aus dem Herzen es ist alles weg einfach nicht mehr da....keine Freude aus tiefsten Herzen es ist als sei dieser strahlende Funken einfach erloschen.

Dann schaue ich in den Spiegel sehe die traurigen Augen und denke oh Mama hätte mich nur angeschaut und sofort gewusst, sonst fällt es niemanden auf keinen.

Vlg. Linchen

Liebe Hexe,

ja ich verstehe Dich, es wird anders mir dem Schmerz und Dein Sohn braucht Dich und er hat recht Du bist stark, hast weiter gemacht und machst weiter für Ihn und Dich das ist alles andere als einfach.

Sei nicht so streng zu Dir, es kostet enorme Kraft und ja es gibt diese ganz blöden Tage da geht einfach gar nichts mehr und man weiß nicht mehr warum und wozu weshalb wofür, doch ich glaube auch das es hellere Tage geben wird, nicht ganz frei von dem Schmerz der bleibt aber hellere Tage.

Vlg. Linchen :24::30:

Liebe Amelia,

ja war bei mir auch so, dann kam der Anruf bist Du gut angekommen entweder morgens oder abends je nachdem wie das Wetter war, auch das fehlt.

Papa macht das nicht Männer sind da anders so lang nichts kommt wird alles gut gegangen sein so.

Vlg. Linchen