Liebe Michaela, Ihr Lieben,
ach ich hatte immer eine Vorstellung wie es sein würde wenn das passiert...Doch die Reaktion war eine ganz andere und das fand ich noch schlimmer in der Zeit....Ich lief damit Monate lang rum, bis ich das Forum fand und dann kam eins zum anderen....Durch Zufall oder Mama, eine super Therapeutin gefunden die mir zu verstehen gab das ich mich völlig von mir gelöst habe um das überhaupt zu überleben. Sie hat zweimal diese irren Weinkrämpfe mitbekommen die auch körperlich irre weh tun...keine Luft der Körper Krampf bis zum erbrechen und das jeden Tag, oft auch im Auto musste dann rechts ranfahren.
Ich war zu nichts aber auch gar nichts in der Lage, Einkaufen Menschen ich war total überfordert.
Das große Glück wenn man das so nennen kann, es war der erste Lockdown somit nur stundenweise arbeiten 2- 3 Stunden mit wenig Patienten.
Ganztags normal hätte ich nicht geschafft.
Beruhigungsmittel hab ich nur für die Nacht genommen zwecks Auto fahren musste mich ja auch um Papa kümmern gab ja genug was gemacht werden musste...kennt Ihr ja.
Allerdings auch nur 2 Wochen hab mit sowas bisschen meine Probleme.
Nach wie vor bin ich nicht wirklich gut belastbar aber wesentlich besser auch der Kopf ist besser nicht mehr so vergesslich....und kann wieder am Leben teilnehmen einigermaßen.
Ich hatte mich auch komplett isoliert wollte auch nicht und konnte es nicht ertragen.
Ja so lebt man nun damit und ich habe durch meine Therapeutin viel verstanden vor allem warum ich so extrem anders reagierte als ich es eigentlich erwartet hätte.
Mittlerweile geht vieles auch durch die Tipps von Isabel hier aus dem Forum und das ist gut.
Vlg. Linchen