Liebe Michaela,
mach einfach alles hilft Deine Mama ist immer bei Dir und sie will das Du weiter machst, was ich Dir aus Erfahrung sagen kann das es milder wird ich konnte mir das nicht vorstellen bei mir dauerte es über ein Jahr bis ich wieder etwas Leben zulassen konnte hab mich komplett zurückgezogen weil ich mich auch nicht verstanden gefühlt habe und Menschen nicht ertragen konnte.
Das ist besser geworden dennoch viele Menschen geht nicht ich würde gern auf Friedensdemo gehen aber so viele Menschen machen mir immer noch Probleme und der Schmerz die Angst die die Menschen gerade empfinden um ihre Eltern Väter Söhne zerreißt mich innerlich aufs Neue weil ich diesen Schmerz kenne und er ist dann sehr bewusst wieder da.
Damit einhergehende Weinkrämpfe nicht ausgeschlossen deswegen nehme ich davon doch Abstand.
Bei Dir ist das noch so frisch und es dauert einfach bei mir ging gar nichts ausser Weinkrämpfe die schlimm waren ansonsten null... das war das schlimmste ich musste erst mal lernen mit viel Hilfe und Unterstützung hab ich es geschafft wieder Dinge zu tun, schreiben an Mama, mit Ihr reden Bilder anschauen, Musik hören, lesen alles das ging überhaupt nicht.
Vlg. Linchen