Liebe Ketzi,
da schließe ich mich an, ich hasse es auch ich finde es zum ko.....immer wieder diese Sehnsucht diese Leere dieses Gefühl in der Brust dieses Gefühl als schnürrt einem alles ab...diese unglaubliche Trauer für die es kaum Worte gibt.
Diese Dunkelheit und Kälte die sich immer wieder ausbreitet und jedes mal der Kampf es nicht zu zulassen.
Am Licht und festhalten an etwas Gutes zu sehen in diesem Alptraum.
Noch schlimmer macht es da Papa und ich in unsere Heimat fahren wollen ein Teil seiner Familie lebt dort ja noch.
Ich hab mit meiner Cousine telefoniert und ja das Thema kam auf Mama da kam nichts gutes eigentlich hatte ich das schon erwartet aber es war mir klar das es mich zurückwerfen kann....also hab ich entschieden für 2-3 Tage zu Mamas Freundin zu gehen und dort zu übernachten um mich zu schützen, ich halte das sonst nicht durch.
Zu viele Erinnerungen zu viel für mich ....werden auch das Thema nicht ansprechen auch um mich zu schützen.
Vielleicht wäre es besser zu warten aber da es Papas Schwester auch gesundheitlich nicht so gut geht und man weiß nie in dem Alter wie es nächstes Jahr aussieht und ich möchte das Papa da nichts verpasst.
Vlg. Linchen