Nein gar nichts geht ohne Kaffee der muss sein.
☕️☕️☕️☕️☕️
Vlg. Linchen
Nein gar nichts geht ohne Kaffee der muss sein.
☕️☕️☕️☕️☕️
Vlg. Linchen
Lieber Daniel,
deinen Schmerz den verstehe ich sehr gut, mir und vielen hier geht es genauso.
Mir fehlt auch dieser Ratgeber ihre beruhigende Worte das anlehnen an ihre Schulter oder sich einfach nur mal in ihren Armen verstecken.
Einfach das Gefühl der absoluten Geborgenheit und mir kann nichts passieren.
Diese Leere ist schlimmer als alles andere.
Das Du das Gefühl hast einen Ort an dem Erinnerungen sind hergegeben zu haben getauscht zu einem Ort an dem es keine gibt das ist schmerzhaft weil es uns schmerzhaft vor Augen führt das das Leben für uns einfach so weitergeht nur fehlt darin etwas ganz entscheidendes und dann kommt die Frage wie kann das sein???
Der Vorschlag mit dem Bild von Sverja der ist gar nicht so schlecht das kannst aber nur Du allein entscheiden.
Eines vergiss nie Deine Mama ist immer bei Dir sie geht jeden Schritt mit Dir.
Erzähl Ihr sprich mit Ihr oder schreib ein Tagebuch nur für Euch beide.
Du wirst sehen das Du sie sowohl hören als auch fühlen kannst.
Die Antworten sind da in Dir.
Das alles ist leichter gesagt als getan bei mir kämpft auch das trotzige bockige Kind gegen die vernünftige Erwachsene die all das weiß und vom Verstand her all das versteht.
Das trotzige bockige Kind dagegen will etwas was nicht möglich ist und tobt und schreit.
Wer am Ende gewinnen wird das weiß ich noch nicht.
Vielleicht keiner vielleicht finden sie zueinander irgendwie irgendwann.
Wir suchen den Weg und das ist so unendlich schwer.
Deine Mama ist mit Sicherheit unwahrscheinlich stolz auf Dich.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
Ach man das freut mich wirklich....siehst Du, ich hab Dir gesagt Du hast einen Wert und viele andere haben Dir das auch gesagt.
Das ist wirklich schön....mich freut das total.
Jetzt bist Du angekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe RalfsHeidemarie,
wie viele Menschen sterben jeden Tag allein hier in Deutschland und da ist ja noch Österreich und Schweiz uns und und....nicht alle Menschen kommen am selben Tag sondern Tage oder Wochen oder Monate später und einige lesen vielleicht erst mal jeden Tag also das ist keine große Zahl.
Vlg. Linchen
Liebe UlrikeS,
bei dem schönen Wetter eigentlich ja alles ganz gut soweit.
Vlg.Linchen
Oh ja das hab ich auch einmal gemacht und nie wieder hat ewig gedauert bis es gelöscht war bin mir nicht mal sicher das es gelöscht ist.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
ganz genau es gibt viele die schreiben 1 mal und nie wieder dann gibt es welche die schreiben eine Zeitlang, dann gibt es einfach stille Mitleser die Ihre Zeit brauchen oder das lesen Ihnen schon reicht das ist völlig unterschiedlich.
Viele haben ihre Wohnzimmer auch einfach gelassen obwohl sie schon lang nicht mehr schreiben.
Ich bin bei Bildern auch bei Evi das kommt darauf an persönliche von mir Nein aber von meinen Tieren oder das Grab ohne Namen ja.
So empfindlich bin ich da nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
nein musst Dich nicht Entschuldigen wofür denn....Du darfst so schreiben wie Du Dich fühlst dafür sind wir hier und wenn Du hier nicht aufgefangen wirst wo denn dann.
Es ist verdammt schwer wenn niemand mehr da ist.
Das ist nicht schön.
Leider ist das sehr häufig der Fall stelle ich fest.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
ganz genau deswegen hab ich zwei Wohnzimmer eines im öffentlichen Bereich und eines im geschlossenen Bereich.
Natürlich ist es ein mulmiges Gefühl wir wissen alle das es schlechte böse Menschen gibt aber das ist leider immer der Fall.
Vlg. Linchen
Eine Sch....Krankheit heimtückisch und nicht zu stoppen.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
oh je das tut mir leid, das ist gut nicht schön.
Oh je ich nehme Dich mal fest in den Arm.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Maike,
Dann darf man gar nicht im Internet unterwegs sein, es gibt keine hundertprozent Sicherheit.
Damit muss man sich nun einfach arrangieren oder es eben dann lassen.
Für mich überwiegen die Vorteile.
Ich würde allerdings keine Fotos von mir reinstellen oder Namen, das muss aber jeder selber entscheiden.
Nur diese Diskussion kommt dauernd.
Vlg. Linchen
Liebe Maike,
das wisst Ihr doch aber von Anfang an ich verstehe das immer nicht. E
Wenn ich das nicht will dann schreib ich nicht....Punkt.
Das ist nunmal der Ansatzpunkt von Aspestos und das muss man dann eben akzeptieren.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
was für ein schönes Bild....![]()
Vlg. Linchen
Liebe RalfsHeidemarie,
ja klar das wusste ich von Anfang an, als Gast kannst Du lesen alles ausser Du bist im geschlossenen Bereich da kommst Du nicht rein.
Das ist ja das schöne warum sich dann Menschen trauen hier zu schreiben weil man lesen kann.
Wenn Du das nicht möchtest dann gehe in den geschlossenen Bereich.
Es gibt immer wieder Rekord mit so und so vielen Besuchern.
Vlg. Linchen
![]()
![]()
Supi was er für Fortschritte macht toll.
Der Weg wird lang aber er schafft das wieder der zu werden der er war.
Wie wunderschön das ist einfach nur toll.
Ich hoffe jetzt das ihr Euch bald auch mal in den Arm nehmen könnt das wünsche ich Euch von Herzen.
Es wird noch bissle dauern aber das kommt.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Ihr Lieben,
ich auch nicht ich kenne ihn auswendig einer der Filme der nicht geht.![]()
Obwohl ich Ihn so süss finde ich mag die Schauspieler unwahrscheinlich gerne.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
du wirst hier sehr vermisst, ich hoffe Du kommst bald wieder.
Obwohl ja keiner von uns gerne hier sein wollte.
Vlg. Linchen![]()
Ihr Lieben,
Rienchen hat sich gestern bei mir gemeldet soweit ist alles in Ordnung.
Vlg. Linchen