Da schließe ich mich voll und ganz Steffi an.
Allein Deine Reise hat mir viel gegeben gezeigt das es sich lohnt weiter zu machen und das auch zu zu lassen.
Immer mit Mama im Herzen für Sie....
Vlg. Linchen
Da schließe ich mich voll und ganz Steffi an.
Allein Deine Reise hat mir viel gegeben gezeigt das es sich lohnt weiter zu machen und das auch zu zu lassen.
Immer mit Mama im Herzen für Sie....
Vlg. Linchen
Ich mich auch....
Vlg. Linchen
Ein Suchbild wo Du Formen wie Herz Fisch Gesichter suchen kannst....
Vlg. Linchen
Ganz ganz fest drücke ich die Daumen das es eine Lösung gibt bevor der Winter kommt.
Vlg. Linchen
Liebe Janine,
ihr macht etwas unglaublich schweres durch und ja in der Tat ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was Eltern passieren kann.
Euer kleiner Schatz gibt Euch halt er braucht euch alle und das ist gut....es gibt etwas wofür sich das weitergehen lohnt auch für Deine Eltern.
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft.
Das Du die Kleidungsstücke vakumiert hast finde ich super.
Vlg. Linchen
Ach wie süß herrlich aber wirklich total entspannt.
Igel sind was tolles....Mama und ich haben viele Igel gerettet als ich Kind war....in blöde Gruben gefallen oder irgendwo verfangen ich hab sie immer gefunden dann Mama gerufen die haben ja richtige Stacheln das tut weh.... wir haben an einem großen Sportplatz mit Gärten an der Seite und vielen Bäumen ect. gewohnt.
Ich war immer traurig weil die sich eingerollt haben die sind so knuffig und ich wollte sie doch lieb haben.
Vlg.Linchen
oh danke das macht Spass....
Also auf dem zweiten ja traurige Gesichter 2 Herzen sehe ich.
Auf den ersten sehe ich momentan auch nur den Fisch.
Vlg. Linchen
Liebe Janine,
sei willkommen hier wo niemand von uns sein wollte und trotzdem sind wir hier weil wir uns hier verstanden fühlen geborgen.
Es tut mir unendlich leid was Euch passiert ist das ist tragisch ich verstehe Dich gut.
Es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht....nichts wird mehr so sein, nichts.
Du musst das zu lassen den Schmerz Schrei gib dem Schmerz eine Stimme.
Halte trotzdem durch Deine Schwester würde das wollen für Dich und ihr Kind, Du bist ein Teil von Ihr und kannst die Erinnerung bewahren und ihrem Kind es später erzählen was und wer sie war.
Es braucht Zeit viel viel viel Zeit unendlich viel Zeit die brauchst Du gerade bei Eurer starken Verbindung, sie wird immer bei Dir sein immer.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
das hört sich alles nicht gut an....als erstes würde ich dem Steinmetzt mal einen saftigen Brief schreiben, das sowas Zeit braucht und sich auch verschieben kann alles klar aber ein gewissen Zeitplan sollte man doch einhalten das kann man erwarten es ist ja schon teuer genug....
So was Deine Mama betrifft ja das ist nicht schön und belastet Dich auch noch, gut das sie in Reha geht das geht für Dich gar nicht.
Viel zu belastend.
Du hattest ja schon erwähnt das Euer Verhältnis nicht das beste ist, was mir immer schwer fällt wenn ich sowas lese weil ich mir das gar nicht vorstellen kann.
Bei mir war es das absolute Gegenteil, ich hab wohl ein großes Glück gehabt.
Deine Reha hmmm wäre besser gewesen aber ich verstehe Dich natürlich aber Du musst auch bitte an Dich denken es nützt niemanden wenn Du zusammen brichst das kann passieren.
Bitte pass da auf Dich auf.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
zu erst ich finde es toll das Du wieder hingehst diese Gefühle sind völlig normal das gibt sich mit der Zeit ein wenig.
Ich glaube ganz sicher das es Ihnen gut geht.
Ich denke schon das sie uns vermissen und sehen wie wir leiden, doch für sie existiert die Zeit nicht für sie ist es ein Wimpernschlag bis wir uns wiedersehen.
Sie sind sicher eingebettet in das was wir Liebe nennen oder auch das göttliche.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ich finde es auch super wenn Du es versuchst es ist immer erst mal schwer und tut auch weh aber es tut auch gut.
Alle meine positiven Gedanken und ein bisschen Kraft begleiten Dich und Deine beiden sowieso.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
Meine Gedanken sind bei Euch....
Vlg.Linchen
Liebe Ketzie64,
ja ich glaub Dir das mir geht's ja nicht wirklich anders trotz Partner und ein eigenes Leben war es immer mit Mama verbunden wir waren auch eins hat meinen Partner oft mal genervt war mir aber egal das war immer klar.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ja Tigerlily hat recht der oder die Tage sind meistens gar nicht so schlimm, meistens davor oder danach wird es heftig hab ich auch schon festgestellt, wobei das sicher auch wieder bei jedem anders ist und auch bestimmt Situationsabhängig.
Vlg. Linchen
Liebe RalfsHeidemarie,
wie schön ja das Leben ist schön, nur nicht mehr so bunt so unbeschwert.
Aber es lohnt sich zu kämpfen.
Vlg. Linchen
Liebe ketzie64,
ja das kenne ich, ich wurde aggressiv ich hätte jeden an die Wand klatschen können, deswegen kam ich in dieses Forum ich brauchte Hilfe.
Dank dem Forum besser Dank den Menschen hier ging es mir etwas besser ich konnte den Druck loswerden wenn wieder mal etwas in dieser Art kam.
Es tut weh weil es einfach nun einmal nicht so ist zumindest was uns angeht für andere mag das vielleicht zu treffen aber für viele hier trifft genau das eben nicht zu.
Für uns ist eine Welt zusammengestürzt eine Welt die nun nie wieder existieren wird.
Wir haben etwas verloren was so wertvoll für uns war das es nur Leere hinterlassen hat.
Jeder Tag ist ein Kampf ein Kampf erst ums Überleben dann irgendwann in ein Leben ein anderes Leben.
Vlg. Linchen
Liebe Ketzie64,
es tut mir leid was Du da durchmachen musst, das Du da keine große Hilfe sein kannst ist ja völlig klar.
Ich wünsche Dir trotzdem die Kraft das zu überstehen.
Vlg. Linchen
Lieber Ronny-Dusty,
das Grab ist wunderschön und was Du geschrieben hast ist einfach nur Liebe....und ich freu mich auch wieder von Dir zu lesen.
Was macht Dein neuer Begleiter ich hoffe es geht Euch beiden gut und ihr genießt den nicht ganz so optimalen Sommer.
Vlg. Linchen
Denke immer daran Dein Bruder ist bei Dir immer....er begleitet Dich.
Vlg. Linchen