Beiträge von Linchen1

Liebe Yogi13,

das ist alles was geht überleben von einem Tag auf den anderen und das ist völlig okay.

Es dauert es dauert es dauert.

Dieser Schmerz wird nie verschwinden aber es wird sanfter auch wenn Du Dir das im Moment gar nicht vorstellen kannst und willst.

Konnte ich auch nicht.

Morgen sind es 22 Monate es tut jeden Tag weh und jeder Tag ist überleben aber auch leben, aber immer mit dem Schmerz.

Ja ich lache freue mich habe Spaß aber eben anders völlig anders und der Schmerz ist immer da.

Dann gibt es ganz schlechte Tage und die können auch eine Weile anhalten da will ich gar nichts.

Ich will Mama zurück so wie Du.....es tut einfach immer weh.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für die Info.

Wie geht es Dir denn????

Ich weiß es ist immer eine blöde Frage aber Du weißt wie es gemeint ist.

Hatte ein paar blöde Tage seit letzten Mittwoch war deswegen nicht groß hier und hab auch nicht viel geschrieben.

Jetzt ist es wieder gut, meinem großen geht's gut soweit, alles weitere sehen wir am Mittwoch bzw. Donnerstag dann schauen wir weiter.

Vlg. Linchen

Liebe Sonny1+1=0,

alles gut.

Ich mach hier niemanden einen Vorwurf.

Ich kenne Dolore nur sehr gut mittlerweile und sie ist mir persönlich sehr sehr wichtig und auch sehr nah.

Ich weiß einfach das sie hier niemanden angreifen würde.

Das man Partei ergreift ist völlig normal machst Du ebenfalls für Maike, ich kenne Euch beide nicht wirklich, weiß nur das ihr hier im Forum seid, wir haben nie was miteinander zu tun gehabt. Hab aber auch überhaupt kein Problem mit Euch.

Wollte einfach nur sagen das Dolore total liebenswert ist und sicher niemanden beschuldigen wollte.

Aber gut es ist jetzt so.

Beenden wir das einfach sonst geht das jetzt ewig weiter.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja da hast Du recht das macht einen fertig.

Der Abend von Mittwoch auf Donnerstag war schlimm da fehlt etwas das ist soooo übel.

Man ist das gewohnt jetzt fast schon 13 Jahre und dann ist da plötzlich was weg, das ist schrecklich da dreht man fast durch. Am Donnerstag Abend war er noch nicht fit, Freitag morgen war er auch noch etwas wackelig, jetzt ist er seit Freitag wieder völlig normal bisschen vorsichtig mit hochspringen aber gut das kann auch andere Gründe haben, ansonsten wieder völlig normal.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich kann das gut verstehen.

Geht mir jetzt auch wieder besser, hab zwar immer noch etwas Angst um meinen großen Kater aber er ist wieder völlig normal und das Kalium bekomme ich gut rein in Ihn.

Am Mittwoch ist Kontrolle und noch mal Blutabnahme um zu sehen wie der Wert ist.

Dann sehen wir weiter.

Es hat mir richtig Angst gemacht und das dauert einfach bis man wieder normal ist.

Vlg. Linchen

Liebe Mala,

nein sie gehen nie ganz, sie sind bei uns immer, Ihre Liebe bleibt und unsere nehmen sie mit wo auch immer Sie hingehen.

Sie sind immer in unserer Nähe egal was wir tun, wo wir hingehen, was wir machen.

Nur reicht es uns einfach nicht, es ist zu wenig keine Frage.

Vlg. Linchen

Liebe Maike,

wie gesagt ich hab nicht alles verfolgt nur das gestern gelesen.

Da ich aber auch ehrlich sagen muss das ich Englisch nie gelernt habe und nur einzelne Wörter verstehe kann ich dazu auch nicht viel sagen.

Dolore ist eine total liebe und ich hab noch nie erlebt das sie hier irgendwie jemanden angreift oder beschuldigt.

Wie gesagt ich fand es etwas unsanft aber hab auch gelesen das sie Dich mehrfach gefragt hat und Du nicht darauf eingegangen bist.

Wie auch immer ich denke das hier etwas falsch interpretiert wurde oder gelesen wurde.

So ein Missverständnis hatte ich auch schon, wenn mehrere User die gleichen Namen benutzen das kommt ja durchaus vor bis auf einen Buchstaben oder Zahl.

Vlg. Linchen

Liebe Maike,

entschuldige bitte ich verstehe im Moment noch nicht was das Problem hier ist.

Aber eines weiß ich Dolore würde niemanden hier irgendwie angreifen oder beschuldigen, ich hab das gestern auch gelesen und war etwas irritiert.

Hoffe da es sich aufklärt....natürlich gibt es keine 100ige Sicherheit das gibt es nirgendwo.

Dolore ist etwas aufgefallen und hat hinterfragt, vielleicht etwas unsanft aber sie hat jetzt schon mehrfach gefragt ohne Antwort.

Vlg. Linchen

Liebe mahee,

dein Verlust tut mir sehr leid, ich weiß wie Du Dich fühlst.

Auf sowas kann man nicht vorbereitet werden. Ich hab seit meinem Kindheit mit Verlust zu tun, aber der Verlust eines Seelenmenschen wie wir es hier liebevoll nennen übertrifft einfach schlicht alles.

Der Schmerz ist so unendlich tief und die Riss das zersplittert Herz da scheint kaum Heilung möglich jedenfalls was mich betrifft nicht.

Ja es wird anders etwas milder aber man lebt mit diesem Schmerz und damit das der Seelenmensch einfach nicht mehr da ist.

Wir machen weiter für Sie, mit Ihnen doch es ist nichts mehr wie es war und das wird es auch nie wieder.

Es ist eine Wunde die nie heilen wird.

Vlg. Linchen

Liebes Rienchen,

gut das Du alles wieder so gestellt hast, jetzt Ruhe Dich erst mal aus das war einfach nicht gut für Dich noch nicht die Zeit.

Du hast es versucht und festgestellt das es Dir nicht gut tut.

Ach liebes Rienchen nehme Dich fest in den Arm.:24::30:

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

wie schön, Gott sei Dank:8::8::8::8:das sind tolle Nachrichten.

oh man was haben wir hier mit Dir gelitten.

Die Zeit wird noch anstrengend aber er wird sie erleben und er ist noch jung kann sich erholen und gesund werden.

Wie schön das freut mich.:24::30:

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

bitte bitte komm nicht auf solche Gedanken von wegen Bestrafung, das ist Blödsinn.

Ich kann verstehen das Du Dir Vorwürfe machst, aber soetwas kann man nicht kommen sehen, wir sind alle keine Hellseher und können nicht in die Zukunft schauen.

Wir tun in dem Moment unser bestes nach unserem Gewissen und mehr geht nicht.

Wir sind auch keine Ärzte.

Egal was es ist, es ist einfach nur Sch...weil wir es nicht wollen.

Nun müssen wir damit leben und ich verspreche Dir nicht heute auch nicht morgen es wird milder anders und auch diese Vorwürfe hören auf.

Bis dahin ist es leider ein langer Weg und der Schmerz wird uns immer begleiten immer.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

hauptsache er schafft es, das ist erst einmal das wichtigste und danach sieht es doch aus.:8:

Der Weg danach ist klar lang und es wird dauern aber er ist stark und relativ jung das wird.

Vlg. Linchen