Beiträge von Linchen1

Liebe Sverja,

ich grüße Dich vom sonnigen Bodensee mit heute kalten 5 Grad am Mi. hatten wir ja über 10 Grad das war schön.

Bin kein so Schneemensch, ich finde es schön zauberhaft aber nur für eine kurze Zeit...dann reichts es.

Von Sonne Frühling Sommer da kann ich nicht genug bekommen.

Vlg. Linchen

Liebe Ulrike,

gar nicht falsch verstanden weiß was Du meintest. :24:

Ganz normal glücklich gelebt....mit dem Gefühl wir haben alle Zeit der Welt.

Ach das wäre so schön wenn es so wäre.

Wollte nur damit ausdrücken das es ja genauso richtig ist, weil alles andere ja die Lebensfreude das unbeschwerte extrem einschränkt wenn man sich damit jeden Tag konfrontiert.

Vlg. Linchen

Liebe Ulrike,

ich glaube das wussten wir auch vorher schon, nur will man ja nicht jeden Tag darüber nachdenken, es rollt jeden Tag ein Zug herran immer und immer wieder das kann man ja nicht aufhalten und ständig daran zu denken was wäre jetzt wenn.....man über die Straße geht.....mit dem Auto fährt......ein Überfall stattfindet....eine Krankheit die sich verschlimmert.....ect. ect...da wird man ja verrückt und mag gar nicht mehr irgend etwas machen.

Also Leben wir ganz normal und eines Tages passiert das unausweichliche und wir stehen fassungslos orientierungslos da voller Schmerz Trauer Sehnsucht Schuldgefühlen alles was da zu gehört, rausgeschmissen aus der Bahn ohne Gleichgewicht.

Dann beginnt der Kampf um wenigstens etwas wieder zu finden einen Weg in ein anderes Leben wie auch immer man es nennen mag.

Vlg. Linchen

Ach ja alles normal ja wenn man es so sieht hast Du recht....es ist immer zu früh und falsch und Sch....selbst wenn mein Papa wirklich so weit kommt wird das übel auch wenn ich weiß das es eben einfach so ist.

Ich musste Papa versprechen das ich Ihn gehen lasse wenn es soweit ist.

Mit viel Pippi in den Augen hab ich es ihm versprochen, natürlich werde ich das genauso wie ich Mama hab gehen lassen ohne das sie etwas wusste....einfach eingeschlafen ohne Angst ohne Schmerzen ohne irgendwas.

Trotzdem fühlt es sich Sch.....an ich denke es ist normal.

Vlg. Linchen

Sehr gerne, was Sachen ausräumen betrifft lass Dir Zeit so lang Du brauchst bei mir sind es 22 Monate und 9 Tage uns als ich Sachen mit Papa ausräumen wollte hab ich mich übergeben war schweißgebadet geht gar nicht.

Also bleibt es noch, ich weiß irgendwann müssen wir ran ich bekomme jedes mal wenn ich dran denke Angstzustände und Panikattaken.

Vlg. Linchen

Liebe donalfredo,

Berge Sie sind mit das schönste was es gibt, genauso wie das Meer, ja vielleicht fliegen unsere Lieben über das weite Meer über die höchsten Berge und tiefsten Täler....wenn Sie es denn wollen und wir spüren Ihr zartes streicheln, Ihre Liebe in einem wunderschönen Sonnenuntergang oder Aufgang. So stell ich es mir vor.

Das sie es manchmal so machen.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

der Gedanke ist gar nicht so abwegig, warscheinlich ist es eine Mischung aus allem.

Die große Sehnsucht und einfach nicht zu wollen das einfach alles weitergeht ohne sie und wir sträuben uns dagegen unser Herz will das einfach nicht annehmen was der Verstand uns sagt.

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

nehme Dich mal ganz fest in den Arm....:30: und ja ich glaube fest daran das wir uns wiedersehen, kann gar nicht anders sein.

Ihr Herz schlägt in mir weiter,Ihre Liebe in mir ganz tief und das wird immer so sein jeden Tag....bis wir uns wiedersehen.

Du bist eine tolle Tochter, mach Dich nicht so fertig, das konntest Du nicht wissen.

Deine Mama weiß wie sehr Du sie liebst.

Hast Du nicht jemanden der mit Dir mitgehen kann zu Deiner Mama? Das kann unter Umständen schlimm werden.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

oh je jetzt weine ich aber.....ach manno alles ein Sch.....:33::33::33:ich will dieses neue Kapitel nicht ich will diese neue Seite des Buches nicht:!:

Ich will auch nicht stark oder tapfer sein.....hab die Nase voll davon:!:

ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL MEINE MAMA WIEDER:!::!::!:

So trotziges Kind......

Vlg. Linchen