Beiträge von Linchen1

Liebe Carmen,

ach das sind gute Neuigkeiten....kämpfe Lars kämpfe weiter Du schaffst das....wir senden Dir alle ganz viel viel Kraft.:5:

Vlg.Linchen

Liebe Birgit,

ich weiß doch und ich verstehe Dich sehr gut sogar.

Es ist grausam uns einfach nicht in Ordnung es ist falsch und daran gibt es nichts was man anders deuten könnte.

Vielleicht werden wir oder im speziellen Fall Du und viele andere Eltern irgendwann erfahren warum das passieren musste irgendwann wenn die Zeit gekommen ist....im Andersland.

Liebe Birgit nehme Dich stellvertretend für Deine Nadja ganz fest in den Arm.:30::30:

Vlg. Linchen <3

Liebe Sommermond,

damit bist und warst Du nicht alleine, komm doch einfach hier rein und schreib darüber wir sind füreinander da....immer.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Anny,

wieso voreilig, finde ich gar nicht, Du willst es schön machen und bis Du alles zusammen hast und genau weißt wie es nachher werden soll, aussehen soll.

Es ist ein Aufgabe und es ist das letzte was wir noch tun können.

Es ist eh ein Prozess bis es mal so ist wie man es möchte...bei Esty gibt es sehr schöne Sachen fürs Grab alles mögliche und gar nicht mal so teuer kannst ja mal reinschauen.

Ich hab da auch Sachen bestellt sind sehr schön und Lieferzeit ist super.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich schlafe auf Mamas Th-Shirt das letzte was Sie an hatte ist auch nicht gewaschen und mit Mamas Elefanten so ein kleines Kopfkissen Nackenkissen als Elefant gemacht....da vor war es eine rote Maus einfach nur rund rot und groß war von meiner Oma.

Die sitzt jetzt mit anderen Blüchtieren die mir wichtig sind auf meinem Nachttisch.

Also steckt in uns allen noch ein Kind, das ist doch nicht schlimm mir ist das völlig egal.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

oh ja das glaub ich Dir, das ist übel und die verspüren natürlich in dem Moment den gleichen Schmerz wie wir, das kommt noch dazu.

Vlg. Linchen

Liebe ClaudiaZ,

das kann ich sehr gut nachempfinden, das hat mich aggressiv gemacht und ich stand an einem tiefen Abgrund und schrie aber niemand nahm Notiz davon...hier wurde ich zum ersten mal liebevoll aufgefangen von Menschen die nachempfinden konnten wie man sich fühlt und dann hatte ich das große Glück eine tolle Therapeutin zu bekommen die mir half.

So ging es und so gehe ich jetzt meinen Weg mit meiner Mama im Herzen und dem Schmerz und versuche einen Weg in ein Leben danach zu finden.

Denn genau das hätte sie gewollt.

Vlg. Linchen

Liebe Cildie,

das ist etwas grausames und schlimmes wenn man genau das bemerkt.

Man versucht es erstmal zu verdrängen damit es nicht zu einer erhöhten Belastung wird.

Es ist gut wenn Du es Dir von der Seele schreibst, Du kannst auch schreien auch eine gute Alternative.

Ich spüre meine Mama von Anfang an und bekomme wunderschöne Zeichen.

Es ist vielleicht nicht mehr so oft und so viel ich glaube sie will mir damit sagen, Du musst weiter gehen allein aber ich werde immer bei Dir sein.

Die Leere bleibt und es gibt schlimme Tage aber auch gute.

Der Schmerz ist immer da mal mehr mal weniger auch wenn ich mich freue oder Spaß habe ist er präsent.

Das wird wohl immer so sein.

Trotzdem weiß ich das Sie möchte das ich weiter gehe Stück für Stück.

Ich lebe mit Ihr und sammel alles schöne für unser Wiedersehen an das ich fest glaube.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich wollte Dir eh noch schreiben.

Schön das freut mich für Dich, Du hast es verdient das es jetzt mal bergauf geht und alles gut wird, Du Dich aufgehoben fühlst und akzeptiert.

Du bist soviel Wert und kannst offenbar sehr gut mit Kindern....das ist was tolles.

Deine Mama ist bei Dir immer so wie meine bei mir ist immer.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Babajaga912,

:8:oh das ist toll jetzt muss es weiter bergauf gehen, er kämpft das ist gut.<3

Ich entzünde wieder ein Lebenslicht für Deinen Lars.🕯

Vlg. Linchen