Beiträge von Linchen1
-
-
Liebes Rienchen,
einfach nur feste in den Arm nehmen......ich denk an Dich und schick Dir soviel Kraft wie ich erübrigen kann.
Vlg. Linchen
-
Liebes Rienchen,
du hast das wirklich wunderschön geschrieben ganz liebevoll....einfach nur toll.
Vlg. Linchen
-
Ich freue mich für Euch beide, ja diese Technik hat durchaus ihre Vorzüge definitiv.
Vlg. Linchen
-
Liebe RalfsHeidemarie,
leider kann man die Bilder nicht sehen, passiert immer mal wieder.
Warum keine Ahnung.
Vlg. Linchen
-
Liebe Cildie,
wow Deine Geschichte berührt mich wirklich sehr.
Natürlich bist Du hier richtig und wirst verstanden.
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst was Du denkst doch Schuld daran hat keiner von Euch so etwas ist schwer und meistens sind es Moment Entscheidungen ich bin mir ganz sicher das Dein Papa Dir Euch verzeihen wird.
Niemand möchte in so eine hilflose Situation kommen wo auch er nicht mehr er selber ist aus welchen Gründen auch immer.
Ich stand auch 2017 vor so einer schweren Entscheidung und habe zugestimmt und am nächsten Tag die ganze Nacht durch nur gegrübelt geweint ect. um am nächsten Morgen zu telefonieren wie blöd um mir klar darüber zu werden das nichts der gleichen passieren wird und offensichtlich sollte es auch nicht denn Gott sei Dank war eine andere Ärztin da die das nicht machen wollte und am Mo. hatten wir das Gespräch mit dem Oberarzt hätte ich das getan, doch mein Herz hat mir gesagt nein mein Bauch hat mir gesagt nein aber ich hatte Stunden quälende Stunden aber Stunden, ihr hattet einen Moment nicht mehr.
Dein Papa weiß das ihr nur sein bestes wolltet und da seine Zeit sich dem Ende nähert, seid einfach da er ist um Euch und er verzeiht Euch, ihr müsst Euch auch verzeihen wenn es soweit ist.
Ich wünsche Dir, Euch Deinem Papa das er nun friedlich gehen darf in Frieden.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Eines noch auch wenn Du denkst er ist es nicht mehr, er ist noch da er spürt es hört es er kann Dir nicht mehr antworten oder zeigen aber sei Dir sicher Dein Papa ist da.
Vlg. Linchen
-
Liebe Birgit,
da gibt es bestimmt eine Lösung....ganz sicher.
Vlg. Linchen
-
Liebe Birgit,
das tut mir so leid, das Du da jetzt so hilflos dasteht, kann Dein Sohn da nicht mal drüber schauen....???
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
es ist einfach nur schön und der kleine Esel ist ja auch sowas von süß😍🥰.
Danke das Du uns an Deinem schönen Geschenk teilhaben lässt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
wie schön das ist so unglaublich schön, und macht so Hoffnung das man trotz dem Schmerz irgendwann auch wieder mit der Seele lachen, freuen kann.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kikiro,
wie wunderschön.
Meine Eltern hatten einen früher wo ich Kind war.
Die Königin der Nacht, blüht nur eine Nacht aber wunderschön.
Mama und Papa haben mich extra aus dem Bett geholt damit ich sie sehen konnte.
Leider hab ich da keine Erinnerung mehr daran.
War warscheinlich viel zu viel im schlafmodus.
Vlg. Linchen
-
Trauerdemenz kenne ich, dann ist man am überlegen obwohl man genau weiß man hat das gewusst und auch gekonnt aber irgendwie weiß man einfach nicht mehr wie das war.
Vlg. Linchen
-
Liebe Gabiko58,
zu erst einmal, es tut mir leid das Du Deinen Mann Dein Lebensmittelpunkt verloren hast.
Jeder hier weiß wie schwer schmerzhaft das ist und dieses Jahr ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt das nach 1 Jahr alles besser sein soll.
Ich hab das nie geglaubt weil das nie so war und jetzt noch viel weniger.
Um so mehr die Zeit voranschreitet um so heftiger wird der Verlust die Sehnsucht das Verlangen.
Natürlich nur meine Sicht mag bei anderen völlig anders sein.
Die Leere und diese Lücke die es hinterlässt wird nicht schließen nicht für mich und für viele hier nicht was sicher auch der Grund ist warum wir hier sind, obwohl wir das nie wollten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kikiro,
wollte mich einfach mal erkundigen nach Dir....
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Mel,
wie wunderschön da ist Dein Robin mit Sicherheit mitgeschwommen es sind wunderschöne Tiere, der absolute Wahnsinnn wie toll.
Ich freu mich so für Euch....
Ein Grund mehr Kroatien auf jeden Fall in Betracht zu ziehen für einen Urlaub.
Mama wäre begeistert....
Vlg. Linchen
-
-
ich bleibe noch etwas hier bei Euch beiden.🕯🕯🕯🕯🕯
-
Liebe Kikiro,
das tut mir unendlich leid.
Glaubst gar nicht wie sehr ich weine gerade mit Dir.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kikiro,
würde ich tun in dem Alter, ich würde meine Tierklinik anrufen und fragen....es gibt auch Nottierärzte die nach Hause kommen, auch Tierärzte manche machen das.
17 ist ein Alter keine Frage aber jetzt auch nicht ungewöhnlich für Katzen die 20 Jahre durchaus erreichen können sogar mehr.
Vlg. Linchen