Liebe Vanessa 💝💐
Ich wünsche dir auch das du wieder wachsendes Leben in dir verspürt.
Alles Liebe 💗💝🥰
deine 💗 Sverja
Liebe Vanessa 💝💐
Ich wünsche dir auch das du wieder wachsendes Leben in dir verspürt.
Alles Liebe 💗💝🥰
deine 💗 Sverja
Festes Daumendrücken für morgen
🙏♥️
Hier ist unser eisbärchen 🥰 hoffen wir dass es sich einnistet. Ich hab ihm bereits gesagt, dass er erst nach 9 Monaten wieder kündigen kann und davor muss es sich schön gemütlich machen in Mamas Bauch ❤️ bin grad überglücklich und kann es nicht glauben. Nächsten Donnerstag werd ich einen Test machen und am Freitag ist dann der bluttest. Aber die Chancen stehen gut
Liebe Nessi,
Ich freue mich sehr für dich und warte auf die guten Nachrichten am Donnerstag/ Freitag
LG,
Caro
Liebe nessie, wie schön. 🥰 Ich wünsche von Herzen, dass dieses kleine Leben in Geborgenheit gedeihen kann und dass du dieses kleine wunder in ungefähr 9 Monaten in deinen Armen halten kannst. Alles alles Liebe ❤
Ich drücke euch die Daumen, ganz feßt
Toll, das erste Foto
Daumendrück,
LG
King
Liebe Vanessa 💝💐🥰
Ich freue mich sooooo sehr 💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓🤗😊🥰
Alles, alles Gute 🤗💓🤗
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏
liebe LEBENSGRUESSE sende ich dir und deinem "eisbärchen" auch heute
Liebe Vanessa,
Das sind ja tolle Neuigkeiten- Wow!
Wie aufregend. Wie sind deine Emotionen?
Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr gemischt sind.
Ich wünsch euch alles Gute und bin schon sehr gespannt auf deine Nachricht
Liebe Nessie
Ich freue mich auch sehr für euch.
Vielen lieben Dank euch, ich freu mich immer, wenn ich die Seite öffne 🫶🏼❤️
Ich fühl mich ziemlich komisch, mag es noch nicht wahrhaben und realisier es noch nicht dass da hoffentlich was in mir heranwachsen darf 🥰
ich wünsche es mir so sehr und ich hoffe Philipp freut sich auch. Am Donnerstag teste ich, dann hab ich Gewissheit. Ich werd als erstes Philipp die Nachricht überbringen und dann am Abend meinem Mann
Muss mir dann noch was überlegen im Fall der Fälle (was ich hoffe) dass der Test positiv ist ❤️ hab sowas noch nie gemacht, geschweige denn einen schwangerschaftstest 🤣
wie habt ihr damals eurem Partner die Nachricht überbracht dass ihr Nachwuchs erwartet ?
Liebe Nessi,leider Kann ich Deine Frage nicht beantworten, denn ich Konnte niemals Nachwuchs ankündigen .Ich wünsche Dir und Deinem Mann und Philipp und seinem Geschwisterchen alles Liebe . Du wirst die richtigen Worte finden . ♥️🙏
Das tut mir leid für dich, wenn du dir Nachwuchs gewünscht (hättest/hast)
ich fühl mich total müde
Außerdem hab ich’s nicht ausgehalten und heut so einen billigen teststeifen gemacht, der war allerdings negativ. Was aber nichts heißt weil das hcg erst noch steigt und ins Blut eindringt die Tage. Warten warten warten
Liebe Nessi
Ja, ja, die Ungeduld
ES plus 9 bzw. Transfer plus 4 ist noch wirklich meistens zu früh.
Selbst mit einem 10-er Test.
Bei meinem Sohn war der Test mit einem 25-er bei ES plus 16 positiv.
Einen Tag davor noch eindeutig negativ. Brauchte etwas
Ansonsten problemlose Schwangerschaft bis 40 plus 3.
So eine Karte u.a. mit Babyfüssen hatten wir damals als Überraschung
Also noch etwas Geduld, Geduld, Geduld....
LG
King
Der Grund für meinen letzten Schwangerschaftstest - Ergebnis negativ - feiert in 4 Monaten seinen 26. Geburtstag
Soll heißen: ein negativer Test sagt gar nichts.
Alles Gute!
Puzzle
Liebe Puzzle,
herrlich....