Beiträge von Linchen1

    Liebe Tigerlily,


    ja da hast Du bestimmt recht.

    Ich muss aber für Mama weiter machen denn so hätte sie es gewollt ganz ganz sicher.


    Ich kann mir im Ansatz vorstellen wie es Dir geht.

    Doch ist es etwas anders eine Mama zu verlieren oder den Partner oder gar ein Kind.

    Ich weiß das Mama will das ich weitermache und sie gibt mir so viele Zeichen das ich ganz sicher weiß das sie bei mir ist.

    Nun muss ich mein Gleichgewicht finden oder zumindest etwas ähnliches um weiter zu gehen egal wie schwer es ist, auch wieder leben irgendwie ich habe noch keine Ahnung wie....?????


    Bei Dir ist das anders was soll Dich weitet antreiben, was soll Dich weiter machen lassen.....das sind Fragen die ich mir stellen würde.

    Doch Du machst ja weiter und siehst auch schöne Dinge aber es ist eben nicht mehr das gleiche er fehlt dein zweites ich deine zweite Hälfte. Ist bei mir zwar auch so, und das bunte fehlt, die Freude fehlt und trotzdem nehme ich Dinge viel viel bewusster war als davor die Jahreszeiten welcher Baum gerade anfängt welcher schon in voller Blüte steht welche Blumen also gerade was die Natur angeht nehme ich das viel bewusster war als davor.


    Ich habe mich verändert, und ja der Schmerz wird immer und immer da sein ich wehre mich nicht mehr dagegen ich akzeptiere ihn er gehört zu mir, es gibt ein davor wie ein Traumland ein Leben aus einer anderen Zeit.

    Ein danach ein Alptraum der begann auf der Suche nach Gleichgewicht doch es funktioniert nicht so richtig.


    Vlg. Linchen

    Liebe Tigerlily,


    meine Mama hatte am Mittwoch Geb. es war schwer für mich verwirrend, hilflos, leer, einsam, alle möglichen Emotionen ausser Wut.


    Wir haben Mama einen Stern gekauft er ist im großen Bär das hätte sie geliebt. Am Mittwoch sind die Unterlagen gekommen es war wie ein Dolchstich mitten in die Brust es fühlte sich an wie an dem Tag.....nein eigentlich nicht wie an dem Tag denn an dem Tag wollte ich sterben, diesen Schmerz diese Wucht mit dem mein Herz herausgerissen wurde ich keine Luft mehr bekam das war kaum auszuhalten.

    So einen seelischen und körperlichen Schmerz hatte ich noch nie erlebt und ich habe schon viele liebe Menschen verloren seit meiner Kindheit.


    Vlg. Linchen

    Liebe Tigerlily,


    ich habe total verstanden was Du meintest kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, wenn es Ihnen nicht passt dann brauchen Sie nicht in Dein Wohnzimmer zu kommen so einfach.

    Es ist Dein Wohnzimmer und hier kannst Du schreiben was immer Du fühlst.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt überhaupt nicht was das soll Dich so anzugreifen ich bin da völlig sprachlos um ehrlich zu sein, und das eigentlich gerade von denjenigen die sich selber sehr viel Rechte rausnehmen Dinge zu schreiben die andere verletzten könnten.


    Vlg. Linchen

    Liebe RalfsHeidemarie,


    oh je hab ich ganz übersehen vor lauter Mamas Geb. Ich wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.💐🌹🌺🌼🌸

    Nehme Dich einfach mal in den Arm noch so nachträglich.:24:


    Vlg. Linchen

    Liebe Mel,


    wie schön die Bilder es ist so unglaublich schön zu sehen.

    Gleichzeitig tut es einfach weh.:24:

    Mama hatte gestern Geburtstag und gestern kamen auch die Unterlagen vom Stern so schön hab ja 2 mal Unterlagen geordert einmal Papa und einmal mir hängen schon bei mir bei Papa müssen wir noch Bilderrahmen holen.


    War ein Sch....Tag vom Abend ganz abgesehen ich konnte nicht weinen es war als ob da was es verhindert ging einfach gar nicht der Druck war immens hab auch sehr schlecht geschlafen nur rumgeschmissen.

    Karussell im Kopf aber das kennst Du warscheinlich noch viel viel intensiver.


    Vlg. Linchen

    Liebe/r Charly,


    gute Frage: genauso wie Du denke ich total im Schock Zustand mit viel viel Angst, Tränen, Verzweiflung, Hilflosigkeit.

    Gehe einfach Stück für Stück immer ein kleines Stück weiter.

    Ich würde Dir so gern sagen, es wird alles gut doch das wird es nicht.

    Halte Dich an Deiner Mama fest denke an sie, spüre sie und höre in Dich was sie Dir sagen würde, du wirst sie hören, ihre Stimme lass Dich von ihr leiten.

    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft Dir und Deiner Familie.

    Ich denke an Dich und nehme Dich mal still in den Arm.:30:


    Vlg. Linchen

    Lieber Daniel,


    ja der Tag war schlimm, ich war nicht auf dem Friedhof das ging nicht mir zu viele Leute und das mag ich nicht.

    Dann kommt noch dazu das Mama ja heute kurz nach Muttertag Geb. hat ganz toll da fühlt man sich doch echt klasse.

    Naja was soll ich sagen mir geht's sch.... genauso wie Dir.

    Das schreien hilft aber eben auch nur bedingt.

    Musik meine geht nach wie vor nicht hatte es mal wieder versucht und bei jedem Lied Satz ging es los nur geheult also hab ich es sein lassen.

    Das Wetter nervt auch tierisch, dieses kalte und Dauerregen macht das alles nicht einfacher.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben,


    natürlich das ist doch ganz klar da gibt es doch überhaupt keine andere Sichtweise.

    Ich habe eine Mama und das wird immer so sein.

    Egal wie viel Zeit vergeht....:24::30: wer das nicht versteht der versteht gar nichts.


    Vlg. Linchen

    Ja liebe Sonne es ist schön hier es gibt zwei Orte die mir viel bedeuten der Bodenseekreis und meine Heimat wo ich geboren wurde Erfurt Thüringen.


    Ja Tulpen sind wunderschön ich habe sie dieses Jahr erst richtig zur Kenntnis genommen aber das ist bei vielen Dingen so, ich schaue welche Bäume schon treiben blühen welche noch nicht, welche erst blühen und dann Blätter bekommen es ist faszinierend wenn man genau hinschaut und das unterschiedliche Grün.

    Wie schön das ist.....diese vielen verschiedenen Farben der Natur.


    Vlg. Linchen

    Lieber Daniel,


    ja damit hab ich auch schwer zu kämpfen mit dem So. und weil es so schön ist hat Mama am Mi. Geburtstag.

    Mein Papa und ich haben Mama einen Stern gekauft besser gesagt getauft eingetragen ins Sternenregister vielleicht ist das ja was für Dich.

    Für mich das absolut richtige, passt auch gut zu meinem Tattoo.

    Wieder so etwas kleines tolles da ich ja jeden Abend wenn ich ins Bett gehe aus meinem Dachfenster schaue um nach den Sternen zu schauen.


    Ich wünschte ich bräuchte das alles nicht, weder das Tattoo noch den Stern noch hier schreiben auch wenn ihr alle so lieb seit und ich froh bin hierzusein.

    Ich wünschte wir hätten noch ein paar Jahre mit unseren Mamas gehabt, wir wollten doch noch ein paar Jahre zusammen sein.


    Sch... wie gut kann ich Dich verstehen.

    Weinen geht mittlerweile nicht mehr jeden Tag aber immer wieder aber der Schmerz ist ständig da dieses ekelhaft Gefühl und immer wieder wird man zurückgeschleudert oder besser gesagt erreicht man eine Insel mit dem Boot kommt diese Welle und verschluckt einen um uns dann irgendwo auf dem offenen Meer wieder auszuspucken.

    So fühlt es sich an ein ständiger Kampf und das soll jetzt so bleiben?????


    Vlg. Linchen

    Lieber Charly,


    du bist so unglaublich tapfer und mit viel Kopf und Herz.

    Deine Mama ist mit Sicherheit sehr sehr stolz auf Dich.


    Sie weiß wie sehr Du Ihr sie geliebt habt und immer noch liebt.

    Ganz ganz sicher.

    Gehe einfach immer nur ein kleines Stück die Straße weiter nicht die ganze auf einmal, lebe einen Tag nach dem anderen und weine schreie und rede schreibe wann immer Dir danach ist.

    Alles ist erlaubt.


    Vlg. Linchen