Beiträge von Linchen1

Liebe Amelia,

weil wir Sie geliebt haben und Trauer ist Liebe deswegen kann man trotzdem leben mit Lachen Freude und Spaß aber es ist eben anders und das wird bleiben immer.

Deswegen hat es nichts mit Selbstsüchtigkeit zu tun wenn man Sehnsucht hat oder vermisst nicht vergessen kann und auch nicht will.

Mein Partner ist genau der Typ und so möchte ich nicht leben nicht sein.

Ich habe eine tolle Mama gehabt die mich geliebt hat der ich meine Seele offen legen konnte wo ich mich nie verstecken musste die immer für mich da war egal was.

Das will und kann ich nicht einfach so vergessen loslassen und ich will es auch überhaupt nicht....was heißt denn loslassen überhaupt????

Diese Aussage allein finde ich schon hmmm.....

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

unsere Mamas und Papas, das ist extrem schlimm und ich bin niemand der gerne Unterschiede macht das hasse ich.

Dennoch ein Kind ist was völlig anderes jeder hier der Kinder hat wird Dir das selbe sagen.

Ich weiß und das ist der einzige Grund warum ich weiter Kämpfe und mich nicht fallen lasse, das Mama wenn mir was passiert wäre nicht mehr weiter gelebt hätte, es wäre für Sie erledigt. Ich kann sagen meine Mama will das ich weiter mache ich muss für Sie weiter gehen. Ein Kind ist was ganz anderes ohne jetzt eine extreme Wertung zu machen.

Bitte ein Gefallen es ist ja okay wenn das für Dich gilt aber bitte unterstelle hier niemanden was von Selbstsüchtigkeit das löst bei mir ein absoluten Trigger aus.

Wir sind nicht selbstsüchtig wir sind traurig weil uns unsere Lieben fehlen unsere Seelenmenschen.

Vlg. Linchen

Liebe Anny,

das kommt auf die Friedhofsverwaltung an...was erlaubt ist.

Also bei uns kann jeder so ziemlich machen was er möchte mit diesem Stück. Umrandung ja nein selber gestalten, oder eben Steinmetz das selbe gilt für den Stein oder Platte oder was auch immer Du möchtest.

Das ganze ist natürlich auch eine finanzielle Frage ganz klar.

Normal hast Du 1 Jahr Zeit so wars bei uns dann sollte das Kreuz ausgetauscht werden gegen was ja eben was dauerhaftes so zu sagen.

Vlg. Linchen

Liebe Anny,

völlig normal alles okay....mach Dir bloß keinen Kopf das was mit Dir nicht stimmt.

Es ist alles in Ordnung.

Es dauert bis man das realisieren kann.

Es ist nicht schlimm wenn Du nicht weinen kannst.

Nicht unter Druck setzen von wegen das muss jetzt.

Es kommt noch früh genug, man ist im Schockzustand der Körper im Stresszustand es dauert einfach je nach dem das ist bei jedem total verschieden es gibt kein so muss es sein.

Dein Verlust tut mir sehr leid auch das Du nicht mehr kannst tut mir sehr sehr leid.

Gib Dir einfach Zeit viel Zeit.

Vlg. Linchen

Liebe Isabel,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und alles was Du Dir selber wünschst.

Mein Beileid zu Deinen Verlusten die Du erleiden musstest und Deine Familie. Viel Kraft das wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Vlg. Linchen

Liebe Laura,

da schließe ich mich Steffi66 und Dolore an.

Du erwartest eindeutig zu viel von Dir.

Du bist noch im Schockzustand so schnell funktioniert das nicht.

Ich kann verstehen das Du Angst hast es nicht zu packen weil es Dir bei Deinem Papa so furchtbar schlecht ging.

Bis jetzt machst Du das verdammt gut....lass Dir Zeit Deine Trauer braucht Zeit und stell Dir jetzt nicht die Frage in welchem Stadium Du Dich befindest.

Das dauert alles und glaube mir irgendwann wirst Du einen Weg finden und Deine Rituale.

Lass Dir einfach Zeit.

Im Moment ist nur eines wichtig überleben.

Lebe einen Tag nach dem anderen mehr nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Mirachen,

ach mensch jedes mal wenn ich was von Dir lese dann höre ich meine Mama.

Es ist wirklich der Wahnsinn jedes Mal denke ich ja so hätte sie das jetzt auch gesagt.

Ja für unsere Mamas müssen wir weiter gehen immer Stück für Stück.

Es ist nur wie Du sagst manchmal sooooo schwer den Weg zu sehen weil doch die Seele unser Herz so in Trümmern liegt.

Aber wir werden nicht aufgeben und gegen diese Dunkelheit ankämpfen.

Für Sie.<3

Vlg. Linchen :24:

Liebe Bettinalein,

das darf Sie nur mit Deinem Einverständnis und dann eigentlich auch nur Sachen die die Praxis betreffen.

Solche Dinge nein das darf sie nicht.

Finde ich auch völlig unangemessen.

Sie kann Dich fragen aber nicht einfach Dir zu senden.

Hallo das geht gar nicht.

Es ist eine Verletzung des Datenschutzes sie kann doch nicht einfach an Patienten ihre Glaubens- hefte schicken.

Sie darf eine Beileidskarte schicken das ist okay aber nicht soetwas.

Vlg. Linchen