Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

macht Euch nicht verrückt das ist jetzt am Anfang ein ziemliches hin und her mit dem Impfen es wird sicher ganz sicher darauf hinaus laufen wie bei einer Grippeschutzimpfung.

Durch diese vielen verschiedenen Varianten des Virus ist es halt leider sehr viel schwieriger geworden.

Die Gründe dafür sind klar...viel zu langsam beim Impfen und viele Länder haben nicht mal Impfstoff so hält man eine Pandemie nicht auf.

Ich hoffe das unsere Experten dieses mal recht haben und Day Virus harmlos wird.

Ich bin mir da immer noch nicht so sicher.

Zu viele Irrtümer gab es schon.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

ja so sieht es wohl aus. Ob es jetzt immer ein Zug ist das weiß ich nicht..

aber wir sind nicht allein.

Ich würde gerne eine Wolke haben eine große Wolke wo wir alle drauf passen oder ein Wolkenband eine an der anderen und direkt in die Sterne.

Egal wie Hauptsache unsere Lieben sind da alles andere ist doch eigentlich völlig egal.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

sehr schön geschrieben, für mich war das nur ein stechender Schmerz mitten ins Herz und dann ein Weinkrampf.

Da kannst Du nichts dafür es hat mich an 2017 erinnert als ich Mama schon einmal fast verloren hätte, damals kam sie zurück.

Als sie aus dem Koma aufwachte erzählte sie mir das sie in einem Zug saß, ich Papa und ihre beste Freundin und mein Partner wir standen draußen auf dem Bahnsteig und der Zug fuhr los und sie hat mit ihren Eltern gesprochen in dem Zug und ihr Papa sagte Du kannst noch nicht mit Du musst noch mal zurück usw. was noch geredet wurde ist hier nicht relevant.

Ich wusste damals als sie das erzählte das sie es wirklich erlebt hatte denn auch ich habe meine Großeltern gespürt ihre Anwesenheit ihren Geruch den ich kannte nur für eine Weile jeden Abend in diesen 2 Wochen immer für ein paar Minuten dann waren sie wieder weg bei Mama denke ich.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich wünsche Dir viel viel Glück und alles alles Gute für Deine neue Stelle.

Das Du Dich dort endlich wohl fühlst und gut angenommen wirst.

Vlg. Linchen

Liebe Mincey,

halte Durch mach Dir jetzt keinen Kopf wegen Arbeit oder sonst was morgen ist Montag geh zum Arzt lass Dir Notfalls was verschreiben was Dich beruhigt und lass Dich aus dem Verkehr ziehen sprich Krankschreibung ect.

Dann braucht Dich Deine Fellnase der ist mit Sicherheit auch völlig verstört, ihr braucht erst mal Zeit viel viel Zeit.

Komme nicht auf dumme Gedanken.

Bleib auf keinen Fall allein lass Dich fahren.

Du stehst immer noch unter Schock.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

geht mir auch so aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg sag ich immer.

Wenn es das ist was Du willst und was Dir gut tut wirst Du auch einen Weg finden.

Ich mach das dann so das ich mir einfach ein 50 zur Seite lege und bei 150 oder knappe 200 wären das 4 Monate in der Zeit kann man in Ruhe suchen und einen Termin ausmachen.

Hab ich bei meinem Tattoo auch gemacht gut da hat Papa was dazu gegeben viel dazu gegeben über die Hälfte.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

das Geld ist am Ende Sch.....egal wichtig ist das es Dir etwas gibt und das was es Dir geben kann ist mehr wert als alles Geld dieser Welt.

Das kannst aber nur Du allein entscheiden.

Vlg. Linchen

Liebe Mincey,

das ist völlig normal und ich wünschte ich könnte Dir sagen das es schnell besser wird, das wird es aber leider nicht es dauert sehr sehr lang und ist ein weiter Weg.

Nur mit viel viel Hilfe kann man es schaffen.

Jetzt kommt es erst einmal darauf an die erste Zeit zu überstehen.

Vlg. Linchen

Liebe Mincey,

dein Verlust tut mir schrecklich leid, du stehst total unter Schock.

Im Moment musst Du nur eines tun das was Dir gut tut.

Alles andere ist erst mal unwichtig.

Allein sein solltest Du aber auf keinen Fall.

Hast Du bei Deinem Papa Trauerbegleitung gehabt das solltest Du auf jeden Fall oder Therapeuten zu Not auch Medikamente wenn es nicht anders geht zumindest die erste Zeit.

Im Moment solltest Du auf jeden Fall bei Deiner Familie und Freunden bleiben.

Natürlich kannst Du jederzeit hier schreiben was Dich bewegt alle hier kennen Deine Gedanken und Gefühle und jeder von uns ganz individuell hat Hilfe zumindest die erste Zeit zu überstehen.

Ich habe die ersten 2 Wochen was für die Nacht bekommen an Medikamenten.

Das kann man mit einem Arzt besprechen.

Ich wünsche Dir erst mal viel viel Kraft.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

das ist gut sehr sehr gut.

Hoffentlich kämpft er weiter und diese kleinen Schritte sind Schritte zurück. Gott sei Dank.

Vlg. Linchen

Liebe RalfsHeidemarie,

ich Danke Dir das erklärt einiges auch mein Defizit bei den Vitaminen im Körper und auch im Gehirn....Konzentrationsstörungen.

Deswegen hab ich auch Vitamin D und das komplette Vitamin B und Magnesium bekommen vom Arzt das hat sogar geholfen.

Vlg. Linchen

Liebe Birgit,

oh das ist nicht schön, und ich verstehe Deine Angst natürlich das hätte ich auch.

Aber sie sind 3 geimpft alles gut wird bei leichten Symptomen bleiben.

Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung schon gar nicht bei der neuen Variante nur vor evtl. schweren Verläufen.

Nun ja da müssen wir wohl fast alle durch, durch die Quarantäne es wird uns wahrscheinlich dieses Jahr alle erwischen wichtig sind die Impfungen schützen schützen schützen.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

danke<3 ja es ist besser viel besser der Druck ist weg, ich glaube das musste sein nur war es natürlich blöd das es nun ausgerechnet gestern der Abend war.

Aber was soll man machen.

Vlg. Linchen :24: