Liebe Brigitte,
du hast 2 Söhne hast Du geschrieben, daran halte Dich fest immer, ich weiß wie es ist ein Elternteil in diesem Fall meine Mama zu verlieren, ich hatte immer eine Vorstellung wie es sein würde doch die Vorstellung ist nichts im Vergleich zu dieser Realität in der ich jetzt lebe.
Es ist eine reine Qual es tut nur einfach weh und ich kämpfe jeden Tag am Anfang und Wochen danach ich stand am Abgrund schaute hinunter schaute zu den Menschen um mich und niemand hörte mich schreien niemand erkannte wie nah ich an diesem Abgrund stand, niemand half mir.
Dann kam ich in dieses Forum und wurde sofort aufgefangen verstanden und nach einiger Zeit konnte ich schreien ich konnte über Mama reden über das was passiert war den Tag selber der sich immer wieder in meinem Kopf abspielte immer und immer wieder.
Ich kann jetzt auch an Mama schreiben alles das geht jetzt aber nur mit viel Hilfe aus diesem Forum und den Menschen hier.
Mir wurde klar wie nah ich am Abgrund stand, ich wollte nur zu ihr und heute weiß ich das ich an diesem Tag in diesen Minuten sterben wollte, und auch noch Tage danach. Heute weiß ich wie nah ich dran war und wieviel Glück ich hatte das mich die Liebe zu Mama, zu Papa, zu meinen Samtpfoten, zu meinem Partner davon abgehalten haben.
Meine Mama war mein Seelenmensch alles konnte ich ihr anvertrauen es gab nichts was ich hätte ihr nicht sagen können.
Sie hatte immer die richtigen Worte und war die einzige wo ich keine Maske tragen musste, die meine Dämonen kannte die mich quälen, jetzt muss ich mit diesen Dämonen allein klar kommen doch Mama ist bei mir immer und wird mich immer auffangen.
Wie sie es immer getan hat.
Vlg. Linchen