Beiträge von Linchen1

Liebe Mel,

das ist so schön, Deine beiden ganz ganz toll und Robin war ein außergewöhnlicher junger Mann super was für tolle Jungs mit soviel Herz und Wärme Empathie wirklich bemerkenswert.

Warum muss so ein toller Junge sterben es ist unfassbar.:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Anne,

das verstehe ich sehr gut, ich gehe Hause jeden Tag und zu Hause sowohl bei Papa aber auch bei mir ist ein kleiner Altar mit Bild und Kerzen, Rosen, Engel ect. da wir Samtpfoten haben sind es halt LED Kerzen ist sicherer.

Vlg. Linchen

Liebe RalfsHeidemarie,

bei mir immer jeden Tag aufs Neue.

Thema Sehnsucht kenne ich gut.

Nichts neues.

Solange Mama da war ging es ich konnte ein Gleichgewicht finden aber jetzt ist das was ganz anderes.

Vlg. Linchen

Liebe Kikiro,

wie gnuddelig, so süß.:love:

Das gefällt ihr die Steine sind warm, und eine Massage das mögen sie sehr. Meine kleine liebt es auch auf Steinen sich rumzuwälzen macht sie in der Wohnung nicht wirklich.

Vlg. Linchen

Liebe Mischi,

Natürlich vor allem diese Sehnsucht, nach einer Umarmung, ihre Blicke, ihre Stimme, ihre Hände, ihr Bussi, einfach alles was es gibt.

Vlg. Linchen

Liebe Mischi,

naja es ist der Versuch zu sagen das der Schmerz irgendwann erträglicher wird, das man es schafft wieder ein einigermaßen schönes Leben zu leben mit Freude und Spaß.

Weil besser kann es nicht mehr werden wie sollte es auch, daran kann auch die Zeit nichts ändern.

Egal wie viel Zeit vergehen mag der Verlust und der Schmerz bleibt in unseren inneren.

Deswegen sage ich und hoffe ich das es irgendwann, irgendwie anders wird, nicht besser aber anders einfach was auch immer das für jeden einzelnen heißen mag.

Vlg. Linchen

Liebe Sonne da bin ich dabei, auch ohne Liege einfach auf der Wiese....:28::8: wie schön bringe Erdbeeren mit hab ich gerade eine Schüssel voll gemacht.

Vlg. Linchen

Liebe Birgit,

kannst Du diese Träume erklären, manchmal stecken auch in diesen Träumen Botschaften habe ich auch schon gehabt.

Ja sie machen Angst und das ist nicht schön aber da sind auch mal Phasen wo sie uns etwas mitteilen.

Vlg. Linchen

Liebe Tamara,

was für ein schönes Happy End wie toll.

Die kleinen hatten einen Schutzengel, den ich bin mir sicher und glaube ganz fest das auch Tiere eine Seele haben genauso wie wir.

Vlg. Linchen

Liebe Birgit,

ich könnte gar nicht ohne Tiere, natürlich hat man eine Verantwortung ganz klar aber es gibt immer Lösungen.

Du hast soviel Liebe und Zuneigung zu geben und Katzen brauchen nicht viel.

Aber das kannst nur Du entscheiden, ich würde nicht ohne sie sein können, nicht 1 Minute.

Das Dein Sohn so einen lieben Gedanken hat zeigt aber das er sich damit beschäftigt wie es Dir geht.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben, Liebe RalfsHeidemarie,

interessant was Du über Dankbarkeit schreibst.

Ja es ist in der Tat so das ich das auch als ein Gedanke nicht als Gefühl gesehen habe.

Es ist so ruhig so klein nicht so übermächtig wie andere Gefühle vielleicht deswegen nehmen wir es so selten oder schlecht wahr.

Es hat kaum Gewicht.

Ja die Antriebslosigkeit ist auch ein Problem mit dem ich kämpfe immer noch.

Ich fühle mich einfach ausgelaugt, müde.

Ebenso Musik geht nach wie vor schlecht, und lesen ist auch immer noch ein riesen Problem kann mich nicht konzentrieren oft lese ich weil ich es versuche und dann fällt mir auf das ich gar nicht weiß was ich da gelesen habe.

Das sind Dinge die mir zu schaffen machen weil ich gerade diese Dinge gerne tue.

Ich übe aber immer wieder vielleicht geht es irgendwann wieder.

Aufgeben keine Option.

Vlg. Linchen

Liebe Alexa,

das tut mir leid, vielleicht hast Du es noch nicht geschafft es zu sehen, zu spüren.

Warum auch immer.

Bleibe aufmerksam vielleicht hast Du es einfach übersehen.

Das kann leicht passieren.

Vlg. Linchen

Liebe Alexa,

dein Schatz ist ganz nah bei Dir, leider klappt das nicht immer so wir wir uns das wünschen.

Du musst gut aufpassen er meldet sich mit Sicherheit es kann alles alles mögliche sein.

Natürlich wäre reden schön im Traum oder ähnliches aber das funktioniert nicht immer so wie wir das wollen.

Es gibt ganz ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten aber wichtig ist das er ganz sicher bei Dir ist.

Vlg. Linchen