Beiträge von Linchen1

Liebe Caro,

ich sehe das genauso und es ist auch 28 Tage später die Wahrscheinlichkeit das es mit der Impfung zu tun hatte ist mehr als gering. Andere Fragen wann wurde Deine Mama zum letzten mal durchgechekt von den verschiedenen Ärzten ect. das macht niemand gern und wenn was hat man dabei vielleicht nicht gesehen.

Was glaubst Du wie viele sich durchchecken lassen von oben bis unten und nichts wird entdeckt und dann erleiden sie einen Herzinfarkt natürlich betrifft das mehr Männer aber es gibt auch Frauen.

Nur ein Beispiel.

Ich kann verstehen das man einen Zusammenhang herstellen möchte um eine Erklärung für das unmögliche zu haben.

Das geht uns ja allen so, wir versuchen alle auf der ein oder anderen Art und Weise Antworten zu finden für das schlimmste was man durchmachen muss.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

oh da stimme ich Pia zu das hat Mischi ganz sicher nicht auf Dich bezogen ganz bestimmt nicht.

Hab es gerade gelesen.

Ganz bestimmt nicht.

Wir sind gerade alle etwas angeschlagen Weihnachten ist vorbei der Druck ist enorm und das neue Jahr steht vor der Tür was uns bewusst macht das es immer länger wird das die Zeit einfach weiter läuft.

Das tut weh.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi,

wie sollte es Dir denn besser gehen????

Kann doch gar nicht. Dein kleiner hatte ja nicht mal eine Chance auf ein Leben.

Was sich der Liebe Gott dabei denkt verstehe ich nicht.

Ich meine meine Mama war 75 selbst das ist zu früh aber das wird es immer sein aber ich mache weiter für sie weil ich weiß das sie es so will und ich für sie weiter leben muss.

Sie hätte alles für mich getan.

So wie Du für Deinen kleinen.

Ich hoffe das euer Wunsch in Erfüllung geht und er bald ein Geschwisterchen bekommt und er wird es bestimmt beschützen da bin ich sicher.

Ein kleiner Stern 🌟 der wacht.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Bettinalein,

ich verstehe das Dir sowas weh tut, ich glaub aber nicht das es so gemeint war, wie Du es aufgenommen hast.

Du hast Recht der Eigenschutz und das einigeln war und ist gut weil wir uns sicher fühlen als an Menschen zu geraten die uns nur verletzen.

Das kenne ich auch.

Ich fühle mich auch geschützter aber leider wird man dadurch auch einsamer und verpasst vielleicht die Chance.

Du bist nicht allein wir sind hier.

Es gibt immer Möglichkeiten.

Man darf nicht aufgeben einen Menschen zu finden der einen versteht und akzeptiert so wie man ist.

Vlg. Linchen :24::30:<3

Liebe Carmen,

ich hoffe und bete das es bald besser wird.

Es wird zwar lange dauern bis er sich wieder richtig erholt aber jetzt ist erst mal wichtig das es erst mal überhaupt besser wird.

🙏:24:

Vlg. Linchen

Liebe Birgit,

ja das stimmt einige von uns haben noch jemanden das hilft ungemein.

Das ist einfach noch einmal ein großer Unterschied ganz bestimmt sogar.

Was das andere angeht, da muss ich mich erst mal reinlesen ich kenne natürlich Räuscherstäbchen mag sie eher wegen dem Geruch und dem gemütlichen Ambiente ansonsten mit dieser esoterischen Ecke mich noch nicht so auseinander gesetzt.

Vlg. Linchen

auch ich schließe Deinen Lars und Dich und Deine Familie mit in meine Gebete ein und ein Lebenslicht entzünde ich auch für ihn.:24:🕯

Geht mir auch so Liebe Hexe, schaff es nicht ihre Schuhe oder Hausschuhe Jacke oder Schlüssel wegzuräumen steht alles noch an dem Platz vom Kleiderschrank ganz zu schweigen, bekomme jedes mal Schweißausbrüche und mir wird schlecht.

Also bleibt es eben so, ganz einfach.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

sowas darfst Du gar nicht denken, Du kannst bestimmt einiges zum Beispiel Musik ich kann kein Instrument habs nie gelernt also Du kannst soviel mehr als Du denkst.

Lass Dir nicht sowas einreden von wem auch immer.

Bis zum 17 ist noch Zeit komm erst mal wieder bisschen runter beruhige Dich.:24::30:

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich kann auch nicht gut backen aber ich hab es hinbekommen schau das war der letzte Geburtstags Kuchen für Mama hab ich selbst gebacken. War total einfach das Rezept hab ich noch und es gibt auch super Backmischungen die sind echt einfach zu backen. Oder Mamorkuchen auch total einfach das bekommst Du auf jeden Fall hin.