oh ja Liebe Mischi das machen wir.
Bring noch eine Flasche Wein und Colaweizen mit.😊
Vlg. Linchen
oh ja Liebe Mischi das machen wir.
Bring noch eine Flasche Wein und Colaweizen mit.😊
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
bei vielen ist das leider so, bei Mama und mir war das nie der Fall wir konnten immer darüber reden auch gemeinsam weinen....
Sie konnte mich aber auch halten manchmal gerade in meiner Kindheit Teenager Zeit war sie sehr viel viel stärker als ich, was das betraf.
Später hat sich das umgekehrt oder zumindest auf dem gleichen Level gehalten.
Jetzt fühle ich mich so leer und einsam, es ist manchmal einfach nur kalt.
Ich fühle mich innerlich einfach nur unwohl...selbst wenn es schöne Momente gibt die gut sind aber innerlich fühle ich mich einfach unwohl ich weiß auch nicht.
Vlg.Linchen
Liebe Birgit,
irgendwann wird er die Erfahrung machen einen Menschen zu verlieren der ihm so viel bedeutet dann wird sich zeigen ob er dabei bleibt.
Mein Eindruck ist das er das bewusst wegschiebt seine Entscheidung er muß damit leben.
Es zeugt leider nicht immer von viel Empathie gerade was Du so geschrieben hast aber wie Du sagst er ist Dein Sohn und das einzige was Dir noch bleibt also nimm es einfach so hin aber bleibe Dir dabei treu, lass Dich nicht darauf ein sondern behalte das an was Du glaubst bei, denn das ist richtig.
Der Engel ist wunderschön ein schönes Zeichen von Deinen beiden sie haben Dich hingeführt weil sie wussten das es was für Dich ist, auch das können Zeichen sein.
Vlg. Linchen
Liebe Sommermond,
das kenne ich das ist was wunderschönes, was für ein schönes Zeichen.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
an soetwas denkst Du jetzt erst mal gar nicht.
Solang Du noch gesund und soweit gut allein klar kommst ist alles gut.
Das andere wird sich dann finden wenn es soweit ist.
Niemand will in so ein Heim das ist nur schrecklich.
Wobei es auch gute gibt aber die sind sehr sehr teuer.
Vlg. Linchen
ganz genau liebe Sommermond besser hätte ich es nicht formulieren können.
Liebe Birgit und vergessen sowieso nicht.
Ich umarme Dich und bleib ein bisschen bei Dir.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ja ich verstehe Dich das Du da hin und her gerissen bist ich würde das auch nicht wollen obwohl ich weiß das Mama egal wo immer bei mir ist, trotzdem hätte ich kein gutes Gefühl dabei.
Aber Du bist ganz allein das ist doof.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
ich bleibe bei Dir sitzen nehme Dich in den Arm, es tut so unglaublich weh ich kenne diese körperlichen Schmerzen ganz toll ist das als ob wir nicht schon genug leiden.
Vlg. Linchen
Liebe Bena,
7 Monate ist noch keine Zeit auch 15 Monate und 5 Tage nicht.
Der Schmerz ist einfach immer da das Verlangen das Vermissen einfach alles bin leer und ausgelaugt funktioniere aber leben nicht wirklich.
Spaß und Lachen Freude ist weit weit weg.
Klar gibt es Sachen die machen mir Spaß das wars aber auch schon.
Am Sa. gehe ich mit Papa auf die Landesgartenschau der Gedanke bringt mich schon um zu viele Menschen und Plätze voller Erinnerungen das wird übelst.
Alles was Du durchmachst kenne ich gut.
Ich will nichts mehr als mein altes Leben mit Mama zurück fühle mich allein und das ist eine Lücke die nicht schließt.
Trotzdem weiß ich das sie unbedingt möchte das ich weitermache weiter lebe irgendwie irgendwann irgendwo.
Wie das funktionieren soll kann weiß ich nicht, ich habe noch kein Weg dafür.
Medikamente will ich nicht nehmen viel zu viel Angst Abhängigkeit und zum anderen will ich das mein Kopf mein Körper das so verarbeitet wie er das möchte mit den ganzen Situationen die er ich da durcharbeiten müssen.
Helfen tue ich meinen Körper schon mit extra Stoffen Vitamin D, Lavendel ect. alles was hilft.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
war heute auch den ganzen Tag nicht hier, erst heute Abend und habe festgestellt für mich das es mir gut tut das ich das tatsächlich brauche.
Nachdem es mir heute Abend schon wieder sehr schlecht geht.
Der Tag selber war okay arbeiten eben Alltag mit all den Dingen die es so gibt.
Das ist aber denke ich bei jedem anders und ändert sich vielleicht auch, heute brauchte ich das ob es morgen auch noch so ist???? Keine Ahnung.
Eines aber steht fest ohne Euch allen hier und diesem Forum wäre es sicher gar nicht möglich gewesen diese Zeit irgendwie zu bewältigen.
Danke das es Euch alle gibt.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ich freu mich für Dich ganz ganz doll das es so gut gelaufen ist.....das ist doch schon mal was.
Hab die ganze Zeit an Dich gedacht.
Ich wünsche Dir auch die nächsten Tage schöne Stunden und denke immer daran Deine beiden sind immer bei Dir egal wohin Du gehst....
Eine liebe Umarmung
Vlg. Linchen
Liebe Tamara,
wie wunderschön....ganz ganz sicher wirst Du das immer Schritt für Schritt.
Vlg. Linchen
Liebe RalfsHeidemarie,
leider immer noch nicht....
Vlg. Linchen
Lieber EngelsMann,
Das Haus am See ist das, kenne ich natürlich sehr sehr schön.
Das sind wirklich Frauenfilme klar romantisch liebevoll geheimnisvoll.
Ich mag aber auch absolute Action also Stirb langsam z.B ich gehöre in keine Schublade.
Deine Frau ist mit Sicherheit bei Dir...
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
nein leider nicht in einem Nachbargarten ich fand sie so schön.😃 Mit Handy alles kein Thema mehr. Das macht so tolle Bilder man kann da so viel einstellen für mich reicht das.
Vlg. Linchen
Liebe Bena,
sei willkommen zurück hier wo niemand sein wollte.
Ich verstehe Dich gut bei mir sind es jetzt 15 Monate seit dem meine Mama fort ist und nichts wird gut, dieser Schmerz ist immer da immer es ist nicht so extrem wie am Anfang aber er ist da und es gibt ganz ganz schlechte Tage auch nur schlechte und auch gute Tage ich halte mich an allem fest was geht.
Am ihren Zeichen an Dingen die sie liebte Blumen die Natur ect.
Vermeide sogenannte Trigger doch das funktioniert nicht immer.
Alles was ich tue tue ich für sie nur für Sie weil ich weiß das sie es so will das ich weitermache.
Mittlerweile stehe ich nicht mehr am Abgrund bin ein Schritt davon entfernt warum wg. MAMA den Menschen hier im Forum ohne das wüsste ich nicht wo ich jetzt wäre.
Diese Panik dieses Kopfkino wie ich es nenne ist völlig normal, lässt aber nach es dauert nur.
Ich nehme keine Medikamente hab damit ein Problem hab nur die ersten Tage was genommen für die Nacht es aber sehr schnell abgesetzt, so quälend das ist unser Kopf versucht das zu verarbeiten Kopf und Herz Gefühl ist nicht immer im Einklang und unser Kopf versucht das hinzubekommen die Fragen das Karussell das Kino ist eine Art des immer wieder durchgehen der Situation um irgendwann irgendwie eine Antwort zu finden die wir eigentlich schon wissen aber die bei uns nicht ankommt.
Irgendwann geht das schlafen auch wieder es dauert einfach seine Zeit der Körper läuft auf Hochtouren hätte nie gedacht das es so viel Streß für den Körper bedeutet.
Halte Dich an allem fest an der Liebe Deines Papas suche seine Zeichen sie sind bei uns ganz nah, spüre ihn.
Schreie wenn Du das Gefühl hast nichts geht mehr.
Das tut gut und hilft gebe dem Schmerz eine Stimme so nenne ich es.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
ja allerdings es ist ein Fehler definitiv....
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
Schritt für Schritt immer ein kleines Stück weiter.
Wenn es uns zerreißt dann dauert es eben wieder bis wir uns wieder etwas zusammen gefügt haben.
Hier werden wir verstanden hier sind wir geborgen, das ist doch schon mal was.
Vlg. Linchen