Liebe Linchen 1,
fühl dich ganz fest umarmt,
das ist gut wie es ist, unser Körper ist so toll , es ist alles richtig wie es ist,
ich war auch wie im Schock , das macht unser Körper so gut wir sind so genial,
wir in unserer Gesellschaft kapieren es nur nicht, es ist gut dass es solche Foren gibt, aber würden wir uns mit unseren Gefühlen annehmen, dann würde es anders aussehen, und wir würden uns nicht in unserer Trauer und Angst nicht wie Ausserirdische fühlen,
so suggerieren uns dann andere Menschen , es ist richtig was wir fühlen,
ich denke auch häufig werde ich jemals wieder glücklich , mein Hirn sagt, Nein, aber ein tiefes Inneres weiss, ja werde ich anders, es wird,
wir werden anders erwachsener, --so wie Ameliea schreibt, ja es ist niemand mehr hinter uns im Hinterkopf ist niemand , wo Mama -bedingungslos da ist, ich bin sicher es wird jemand da sein der mich bedingungslos mag, liebt , anders , aber bedingungslos....
Eine Mutterliebe gibt es nur einmal im Leben, aber es gibt viele Lieben, und ich werde mich so bedingungslos lieben wie meine Mama mich bedingungslos geliebt hat, -- es gibt ja auch wütend sein auf Mama--- aber das ist noch einmal was anderes..........
Aber ich nehme meinen Körper wahr und meine Gefühle nehme ich wahr und ich weiss ich bin richtig in meinen Gefühlen, und gleichzeitig bin ich erwachsen, und nicht mehr Kind.........und meine Gefühle leiten mich und alle denken immer , die Trauer und Wut und so hören nie auf, ich denke das häufig, weil ich als Kind so eine Traurigkeit nicht haben durfte, und deswegen denkt man, es hört nie auf, aber ich bin mir sicher das ist nicht so, ich muss es noch erfahren, aber da muss ich durch, und ich werde hier immer wieder lesen und schreiben, und das tut gut......