Liebe Ange,
jetzt verstehe ich Deine Verzweiflung.
Bitte nicht aufgeben Dein Kind braucht Dich sehr sogar.
Du musst für Sie kämpfen Ihr beide zusammen werdet es schaffen ganz sicher.
Vlg. Linchen
Liebe Ange,
jetzt verstehe ich Deine Verzweiflung.
Bitte nicht aufgeben Dein Kind braucht Dich sehr sogar.
Du musst für Sie kämpfen Ihr beide zusammen werdet es schaffen ganz sicher.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
hier gibt es bestimmt einige die Dir jemanden empfehlen können.
Ganz sicher.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
geht mir auch so aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg sag ich immer.
Wenn es das ist was Du willst und was Dir gut tut wirst Du auch einen Weg finden.
Ich mach das dann so das ich mir einfach ein 50 zur Seite lege und bei 150 oder knappe 200 wären das 4 Monate in der Zeit kann man in Ruhe suchen und einen Termin ausmachen.
Hab ich bei meinem Tattoo auch gemacht gut da hat Papa was dazu gegeben viel dazu gegeben über die Hälfte.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das Geld ist am Ende Sch.....egal wichtig ist das es Dir etwas gibt und das was es Dir geben kann ist mehr wert als alles Geld dieser Welt.
Das kannst aber nur Du allein entscheiden.
Vlg. Linchen
Liebe Mincey,
das ist völlig normal und ich wünschte ich könnte Dir sagen das es schnell besser wird, das wird es aber leider nicht es dauert sehr sehr lang und ist ein weiter Weg.
Nur mit viel viel Hilfe kann man es schaffen.
Jetzt kommt es erst einmal darauf an die erste Zeit zu überstehen.
Vlg. Linchen
Liebe Mincey,
dein Verlust tut mir schrecklich leid, du stehst total unter Schock.
Im Moment musst Du nur eines tun das was Dir gut tut.
Alles andere ist erst mal unwichtig.
Allein sein solltest Du aber auf keinen Fall.
Hast Du bei Deinem Papa Trauerbegleitung gehabt das solltest Du auf jeden Fall oder Therapeuten zu Not auch Medikamente wenn es nicht anders geht zumindest die erste Zeit.
Im Moment solltest Du auf jeden Fall bei Deiner Familie und Freunden bleiben.
Natürlich kannst Du jederzeit hier schreiben was Dich bewegt alle hier kennen Deine Gedanken und Gefühle und jeder von uns ganz individuell hat Hilfe zumindest die erste Zeit zu überstehen.
Ich habe die ersten 2 Wochen was für die Nacht bekommen an Medikamenten.
Das kann man mit einem Arzt besprechen.
Ich wünsche Dir erst mal viel viel Kraft.
Vlg. Linchen
Liebe Ange,
das waren wir alle ziemlich daneben, es war ein merkwürdiges Gefühl und ist es immer noch.
Manchmal ist das so das alles nervt zu viel wird.
Wir sind einfach durcheinander nicht im Gleichgewicht leider.
Vlg. Linchen
Liebe RalfsHeidemarie,
ich Danke Dir das erklärt einiges auch mein Defizit bei den Vitaminen im Körper und auch im Gehirn....Konzentrationsstörungen.
Deswegen hab ich auch Vitamin D und das komplette Vitamin B und Magnesium bekommen vom Arzt das hat sogar geholfen.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
oh das ist nicht schön, und ich verstehe Deine Angst natürlich das hätte ich auch.
Aber sie sind 3 geimpft alles gut wird bei leichten Symptomen bleiben.
Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung schon gar nicht bei der neuen Variante nur vor evtl. schweren Verläufen.
Nun ja da müssen wir wohl fast alle durch, durch die Quarantäne es wird uns wahrscheinlich dieses Jahr alle erwischen wichtig sind die Impfungen schützen schützen schützen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
danke
ja es ist besser viel besser der Druck ist weg, ich glaube das musste sein nur war es natürlich blöd das es nun ausgerechnet gestern der Abend war.
Aber was soll man machen.
Vlg. Linchen ![]()
Lieber Thomas,
weniger....es gibt so Dinge die naja...da hab ich so meine Probleme mit.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
sehr gern, mir hat das sehr gefallen ich brauche diese Hoffnung und ich weiß das unsere Lieben bei uns sind.
Es ist schon so schwer warum müssen wir es uns hier noch schwer machen es reicht doch schon da draußen in der Welt.
Wenn einer was nicht mag oder es ihm nichts bringt oder nicht gut tut okay das Forum ist doch groß genug dann einfach ignorieren.
Vlg. Linchen
Liebe Isabel, Lieber Thomas,
ich hab da mal ne blöde Frage, weil ich es gerade gelesen hab.
Warum nimmt man so viel mehr deutlicher wahr nach einem Verlust, ich hab ja schon seit frühester Kindheit damit immer wieder zu tun...und war sicherlich nicht wie andere Kinder oder Jungendliche ich war anders definitiv.
Hab auch Dinge anders wahrgenommen aber seit dem Verlust meiner Mama ist das absolut extrem geworden.
Nicht nur das ich Dinge viel extremer wahrnehme auch strengen mich Aktivitäten extrem an, wie Einkaufen z.B an solchen Tagen wenn viel los ist, oder viele Menschen kann ich gar nicht ertragen.
Shopping meide ich, bestelle nur noch im Internet.
Woran liegt das????
Vielleicht habt ihr eine Antwort darauf oder eine Erklärung.
Vlg. Linchen
Liebe Ange,
das hier ist ihr Wohnzimmer und wenn das gut tut dann ist das völlig in Ordnung.
Du musst das weder lesen noch annehmen, es gibt aber hier Menschen die das ebenfalls gut und richtig finden.
Also einfach ignorieren wenn es Dir nicht gut tut.
Das geht jedem so, auch ich habe Dinge die mir nichts bringen aber anderen durchaus also akzeptiere ich das vollkommen.
Ignoriere das dann einfach Punkt.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ich auch hab gerade ne Heulattacke hinter mir.
Na dann ist vielleicht der Druck raus.
Wurde auch Zeit.
Gott sei Dank kein Weinkrampf das ist sehr sehr unangenehm.
Vlg. Linchen
Trinke gerade mit meinem Schatz Rotkäppchen Sekt der beste der schmeckt einfach lecker. Dann werde ich Heia gehen.
Papa ist alles okay besser als letztes Jahr da war er total betrunken von dem her alles gut, Gott sei Dank.
Vlg. Linchen
Hier ist es schon wieder vorbei. War nicht viel wie die letzten Jahre schon.
Viele haben hier Tiere.
Vlg. Linchen
ach was haben wir da gelacht, Mama fing schon an zu lachen da fing es erst an....weil wir ja wussten was kommt.
Was haben wir da immer gelacht beide mussten dann auf Toilette.
Sch...jetzt heule ich...![]()
na macht nichts.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
wie schön, Deine Mama sieht so lieb aus wie meine.
Habt Ihr auch immer Donner for One geschaut an Silvester?
Mama und ich immer wir haben uns immer weggeschmissen aber nur das alte schwarz weiß das Orginal seit einiger Zeit gibt es neue die sind doof.
Ich überlege ob ich mir das anschaue bei YouTube gibt's das.
Ich weiß nur nicht ob ich es packe ohne Weinkrampf.
Vlg. Linchen