Beiträge von Linchen1

wenn dein partner in deinen armen stirbt und der arzt vorher meinte , ich drehe den sauerstoff runter damit sie es leichter hat

Liebe/r ulfwilli,

willkommen in diesem Forum, in dem nie jemand von uns sein wollte, und doch froh sind das es dieses Forum gibt.

Zu Deinem Verlust das tut mir unendlich leid, es ist das schlimmste was einem passieren kann.

Vielleicht magst Du wie es RalfsHeidemarie schon geschrieben hat ein eigenes Wohnzimmer aufmachen und etwas mehr schreiben was Dir passiert ist.

Sei Dir sicher jeder hier versteht den Schmerz und das was Du durchmachst Du bist nicht allein, auch wenn Du vielleicht momentan das Gefühl hast.

Vlg. Linchen

Liebe Sonne,

natürlich, das sind Portulak Rosen wunderschön es gibt davon noch normale Portulak die sind mit runden fetten Blättern haben keine gefühlten Blüten.

Die Portulak Rosen werden in SriLanka Mittagsprinzessin genannt.

Normalerweise schließen die sich am späten Nachmittag aber die Züchtung hat sich wohl geändert dieses Jahr hab ich welche die bleiben offen.

Gibt es aber anscheinend nur kurz hab ich dieses Jahr auch festgestellt.

Da musst Du bis nächstes Jahr warten.

Brauchen aber viel Wärme und Sonne meine ersten sind kaputt gegangen leider auch auf Mamas Grab weil der Mai viel zu kalt zu nass war.

Hatte Glück das ich noch welche bekommen hatte.

Vlg. Linchen

Lieber EngelsMann,

der Verstand bringt das nicht zusammen das funktioniert einfach irgendwie nicht.

Ich habe bemerkt das es für mich eine neue Zeitrechnung gibt.

Dinge Klamotten Schuhe Sachen für mich oder Haushalt alles was nach Mama kam ist nach Mama und alles was davor war kann ich nicht genau sagen wie lang was her ist.

Es ist wie eine neue Zeit und damit auch neue Zeitrechnung wenn mein Partner in ein paar Jahren fragt wie alt ist die Waschmaschine oder mein Laptop oder unser Bett dann kann ich das genau beantworten ganz genau es hat sich eingefressen komisch solche unwichtigen Dinge und trotzdem sind sie mit dieser neuen Zeitrechnung verbunden.

Ich schaue gerne Elementary auf DVD meine absolute Lieblingsserie und am Anfang das einzige was half obwohl ich viele viele DVD habe querbeet von Märchen über Action, Krimis, alte Filme bis SinceFicton.

War noch nie ein Fan von Schubladen weder bei Filmen noch bei Musik noch bei anderen Dingen.

Elementary wird mich immer mit dem Tag verbinden.

Die Staffel 7 letzte hat Mama mir als letztes geschenkt Monate vorbestellt und darauf gefreut und kam pünktlich am 2 April 2020 der Tag an dem der Alptraum begann.

Vlg. Linchen :13::24:

Liebe Jani/Chris,

eine Rose für Deine Mama zum Geburtstag.

Ich weiß wie schrecklich das ist und wie schwer.

Ich habe immer den Muttertag und dann ihren Geburtstag beides kurz hinter einander.

Das ist einfach nur übel, schmerzhaft es war das zweite mal dieses Jahr.

Da sie am 2.04.20 ging war es dieses Jahr das 2 mal also alles kurz hintereinander haut richtig rein.

Aber egal mir geht's eh nicht gut damit es gibt bessere Tage aber auch ganz ganz schlechte der Schmerz ist immer da.

Vlg. Linchen

Liebe RalfsHeidemarie,

sie ist natürlich extrem vergrößert klar sie ist so klein.

Ich mag sie irgendwie obwohl ich jetzt auch kein großer Fan bin aber sie faszinieren mich.

Die Eichhörnchen sind allerliebst...:24:<3

Ihr Lieben,

wir haben ein neues Haustier, sozusagen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das was gutes ist.:/

Dennoch finde ich sie irgendwie faszinierend allein das Netz das das gestrige Unwetter problemlos überstanden hat.

Und sie hält natürlich auch Mücken und Co. ab gerade abends doch sehr praktisch da die Tür ja immer offen ist wg. unseren Samtpfoten.

Vlg. Linchen

Liebe Yolanda,

ich denke mal das Du unter Schock standest, gar nicht richtig begriffen hast was der gerade von sich gab.

Hatte auch so eine Situation im Winter, nicht mit Schuld oder so aber etwas worauf ich absolut nicht vorbereitet war.

Kurze Zeit später war ich so unglaublich wütend und hatte einen Weinkrampf und mir ging es schlecht und immer schlechter der ganze Schmerz kam zurück diese Hilflosigkeit und diese Verzweiflung dieses zerreißen innerlich.

Auch einer der Gründe warum ich die Trauerbegleitung vor ein paar Wochen aufgegeben habe alle 2 Wochen das bringt nichts bis ich da bin sind solche Dinge schon wieder erledigt da hilft es hier mehr, hier wird man gleich aufgefangen wenn solche Dinge passieren.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen wo ich wäre wenn ich mich nur auf die Trauerbegleitung verlassen hätte alle 2 Wochen, das wäre ein Desaster geworden.

Vlg. Linchen