Ja ich weiß es ist nicht weit weg....von uns nur schon Bodensee das ist eine ganze Ecke.😔
Vlg. Linchen
Ja ich weiß es ist nicht weit weg....von uns nur schon Bodensee das ist eine ganze Ecke.😔
Vlg. Linchen
Liebe Yogi13,
natürlich sind wir da gerade heute....sie sind bei uns Deine Mama ist da.
Das mit der Decke kenne ich ging mir nicht anders.
Weglaufen geht bloß nicht und Dein Papa braucht Dich auch noch.
Gerade heute.
Du must tun mit Deinem Papa was für Euch gut ist das könnt nur Ihr beide entscheiden.
Vlg. Linchen
Meine Heimat bin ja in Erfurt Geboren und bis zum 12 Lebensjahr dort aufgewachsen, eine heile schöne Kindheit mit viel Liebe und Geborgenheit.
Vlg. Linchen
Würdest Du bekommen, ich mach morgen Kartoffelsalat und Thüringer Bratwürste originale aus Thüringen mit unseren Senf natürlich.
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Liebe Amelia,
ich verstehe Dich, für meine Mama wäre dieser Virus tödlich gewesen, also diese Angstzustände diese paar Wochen waren schlimm.
Keine Umarmung kein Bussi sie hat geweint ich musste stark sein, zu Hause hab ich dann geweint.....hätte ich nur gewusst was kommt ich hätte sie tausendmal geknuddelt und mich in Ihre Arme gelegt.
Ich wusste es doch nicht, woher ich wollte sie schützen unter allen Umständen.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
naja es zeigt uns eben mal die Grenze und das wir nicht allein sind auf dieser Welt das es auch noch andere Lebewesen gibt andere Lebensformen und die lassen sich nicht einfach einsperren oder so leicht zurück drängen.
Genauso wie unsere Welt die uns nicht braucht nur wie brauchen diese Welt das ist der Unterschied.
Gegeben hat es das schon immer ob Pandemien oder auch Klimawandel nur bilden wir uns ein das wir alles kontrollieren können und das ist eben nicht so.
Vlg. Linchen
Liebe Amelia,
ich verstehe Deine Gedanken, uns Du bist ja schon sehr gut vorbereitet.
Ja es ist schwierig wenn man allein ist.
Natürlich darfst Du Dich hier aussprechen dafür sind wir da.
Wie möchten alle irgendwie wieder ein normales Leben ohne dauerhaft zu überlegen was muss man machen wenn man irgendwohin möchte.
Egal ob Urlaub oder einfach nur ins Freibad.
Vlg. Linchen
da hab ich keine Worte mehr....es tut einfach nur weh.
Wenn die das nur sehen könnten mitmachen müssten was man da durchstehen muss.
2017 gab es kein Corona und ich hab das mit Mama 2 Wochen durchgemacht wie oft bin ich zusammen gebrochen auf der Intensiv oder davor.
Es ist sowas von grausam, damals kam sie zurück zu mir sie fand den Weg.
Mein Opa, Ihr Papa sagte zu Ihr sie muss noch mal zurück.
Sie hat mir das erzählt kurz nach dem Koma später wusste sie es nicht mehr.
Ich hatte meine Großeltern auch gespürt ganz deutlich hab ich Oma gerochen und ich spürte sie sind da, dann waren sie wieder weg ich denke das sie dann bei Mama waren.
Ich dachte erst ich spinne bilde es mir ein, aber nachdem Mama mir das erzählt hatte war ich sicher das war keine Einbildung auch in der Kapelle des Krankenhauses ich war dort nicht allein.
Ich kann es nicht erklären.
Vlg. Linchen
Liebe Amelia,
natürlich geht das an die Substanz gerade für uns die genau wissen was Verlust bedeutet und die genau wissen wie grausam das ist.
Wir tun alles um uns und unsere Lieben wie ich mein Papa zu schützen aber auch alle anderen das heißt natürlich nichts unternehmen und einigeln.
Während andere tun was sie wollen und noch aggressiv werden.
Ich verstehe wirklich jeden der Angst hat vor der Impfung da höre ich auch zu und versuche zu überzeugen, hab es bei 2 Patienten geschafft sie lassen sich impfen.
Leider haben wir auch andere kommen ohne MundNasenschutz rein, werden aggressiv usw. wir haben mit Chef besprochen das solche rausfliegen das geht gar nicht.
Chef hat auch schon Patienten deswegen etwas hart angefahren das sie nicht geimpft sind und eigentlich uns gegenüber eine Frechheit ist.
Wir sind ganz nah dran und da haben die ja auch kein MundNasenschutz an geht ja nicht.
Wir haben die FFP2 Masken auf und noch Schutzbrille und sind alle 3 mal geimpft. Mehr geht nicht und doch ist die Angst immer da.
Wir testen uns auch jeden Tag obwohl wir nur 2 mal pro Woche müssten, Chef stellt es ohne irgendwas ist überhaupt kein Thema.
Vlg. Linchen
Liebe Babajaga912,
meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Dir und Deinem Sohn, es ist grausam ich weiß wie grausam das ist hab das 2017 mit Mama durch, sie hat es geschafft.
Es war "nur" die Lunge kein Corona, trotzdem waren diese Wochen grausam 2 Wochen künstliches Koma und Luftröhrenschnitt und Beatmungsmaschiene ich bin fast durchgedreht.
Kaum geschlafen nur süße Mäuse von Haribo gegessen alles andere kam wieder raus. Ab und zu mal eine Tomatensuppe aus der Tüte das ging auch.
Vlg. Linchen
Oh nein er ist noch jung und Papa wenn ich das Bild richtig deute.
Um Gottes Willen, ich bete für Euch und Ihn vielleicht hilft es....🙏🙏🙏🕯und entzünde eine Kerze für Ihn ein Lebenslicht hab ich bei Mama 2017 auch gemacht und es hat geholfen neben einem Engelchen ich hoffe es hilft Euch vor allem Ihm.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
nein es ist nicht deren Problem wenn sie sich nicht impfen lassen sondern Gefährdung von anderen Menschen...die gehen Einkaufen zum Zahnarzt usw. was glaubt ihr wieviel Spaß das macht so einen Ungeimpften zu behandeln wir dürfen nicht abweisen und Test brauchen die auch nicht vorweisen also ganz toll.
Wenn ich andere Gegährde dann hört die persönliche Freiheit auf so einfach ist das.
Vlg. Linchen
Liebes Bettinalein,
nein das brauchst Du nicht wir waren bei Dir hab an Dich gedacht immer wieder und jetzt bereiten wir uns auf morgen vor und unsere Mamas sind bei uns immer.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
das ist wunderschön....
Vlg. Linchen
Liebe Yogi,
ich verstehe Deine Gedanken aber zwischen OP und Intensivstation ist nichts schief gelaufen sondern einfach großes Risiko sonst wäre sie dort nicht hingekommen....es gibt immer die Hoffnung wenn so eine schwere OP gut verläuft das im Nachgang alles gut wird leider ist das nicht der Fall.
Ja sie war fit aber eben in einem Alter wo der Körper schwächer ist, das ist einfach so....Du hast geschrieben 73 kein Alter doch es ist leider ein Alter nur wollen wir das nicht wahr haben auch nicht sehen weil wir nur ältere sehen die fit sind aber die Mehrheit da sieht es anders aus.
Siehe mein Papa der wird 80 ist fit top aber die meisten seiner Bekannten sind schon nicht mehr oder im Pflegeheim oder körperlich sehr sehr eingeschränkt das ist real.
Vlg. Linchen
Wir sind alle bei Dir, stärken Dir den Rücken Du spürst uns....einfach fest an uns denken wenn es blöd läuft und Die Dich ärgern.
Vlg. Linchen