16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Liebe Nessi96


    das sind wirklich tolle Neuigkeiten das freut mich so für Dich...auch das Du Deinen kleinen spüren konntest finde ich toll.

    Ich bin davon überzeugt er hat Dich ganz dolle lieb und ist immer bei Dir.

    Irgendwann wirst Du Ihn wiedersehen da bin ich sicher.


    Vlg. Linchen

  • Es ist total schwierig. Da auch Marcel am 2.1. Geburtstag hat. Ist dies einfach auch nach einem Jahr immer noch unwirklich. Aber jetzt zu dir, finde ich alles sehr schön, dass du so eine tolle Verbindung zu Philipp hast und er, wenn alles gut geht, bald großer Bruder wird.

  • liebe Vanessa<3:24::30:<3


    Hab am Mittwoch beim Psychologen die emdr Therapie,

    Ich kenne einige Menschen denen die EMDR Therapie geholfen hat. Schön , dass das ein Psychologe bei dir anwendet<3:!:<3

    Und ich bin gespannt wann Philipp großer Bruder wird ❤️

    da sind wir hier alle mit gespannt <3<3<3<3<3<3<3


    liebe Schatz <3


    Da auch Marcel am 2.1. Geburtstag hat. Ist dies einfach auch nach einem Jahr immer noch unwirklich

    fühl dich umarmt , wenn du dir das vorstellen kannst<3:30::30::30::30::30:<3


    Herzensgrüsse<3<3<3<3<3<3<3 von eurer Sverja

  • Hey ihr Lieben, ich war heute bei der emdr Stunde und ich fühl mich echt schon besser. Wir machen allerdings noch ein paar mal diese Therapie bevor es los geht mit der Schwangerschaft.


    Ich kann’s kaum mehr erwarten ich sag’s euch. Die arbeit ist momentan eine Qual für mich.


    danke für eure aufbauenden Worte immer. Fühlt euch alle umarmt ❤️

  • Liebe Vanessa 💝

    Ich freue mich so sehr, daß Dir die erste Sitzung EMDR gut getan hat 💗🤗💗. Alle die ich kenne haben auch mehrere Sitzungen gehabt 💝.

    Ich wünsche dir für heute mehrere gute Momente in der Arbeit. 👍

    Alles LIEBE 💝 Sverja

  • Liebe Nessie


    Ich freue mich so für euch, dass ihr endlich die Zusage für die Kostenzusage von der Krankenkasse bekommen habt.

    Und das der kleine Prinz hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt.


    Dein Gefühl das dich hiermand berührt hat, sollte heiße.


    Ja Mama ich bin immer bei dir, so wie du bei mir.

    Deine Verbindung ist so stark zu deinen kleinen Prinzen.

    Sowie bei anderen trauerden geht die Liebe bis über den Jenseits hinaus.


    Das du eine Therapeuten gefunden hast der dir ein wenig helfen kann, finde ich echt gut für dich.


    Dein kleiner Prinz ist so stolz auf dich,

    Schau was du schon alles geschafft hast auf deinen holprigen weg.


    Habe Mut und Kraft diesen Weg Stück für Stück weiter zu gehen. Du tapfere wertvolle Mutter


    Fühl dich lieb umarmt:24:



    Nebelschleier :24:

  • Fühlt euch auch alle umarmt ❤️
    momentan gehts mir nicht gut, seit dieser Woche schlafe ich wieder sehr schlecht


    wie gesagt, die arbeit ist nur noch eine Qual, ich ertrage es kaum mehr. Ich bin froh, wenn ich weiß wann es los geht, dann lasse ich mich krankschreiben. Ich bin erschöpft und kann nicht mehr. Ich mag mich voll und ganz auf die zweite Schwangerschaft konzentrieren 🐼😔

  • Hatten heute einen Autounfall, irgendwie reißt es nicht ab.

    Uns ist jemand total auf die Fahrerseite reingefahren und ist geflohen. Haben ihn verfolgt, das Kennzeichen fotografiert und dann gleich zur Polizei.

    Wir haben eine Anzeige gemacht und eine Strafanzeige wegen Schmerzensgeld. Mir schmerzt die rechte Schulter und bin die Woche krankgeschrieben… so schlimm echt. Die haben ihn auf jeden fall gefunden. Der musste seinen Schein abgeben und hat scheinbar nach Alkohol gerochen, ich mein dass er 1953 geboren ist. So so schlimm 😔

    Dann ist die kfw Förderung gestrichen worden wegen dem Hausbau.

    Wann wird denn alles besser 😔

  • liebe Vanessa <3:24::30:<3


    ooohhh jeeeeh:huh:

    dennoch ... das Wichtigste ist doch , das ihr mit leichten Verletzungen überlebt habt :!:


    Wegen deinen Schmerzen in der rechten Schulter gehe BITTE zu einem Arzt und lasse dich auch röntgen. Das ist auch wichtig wegen der Versicherung.

    Ich möchte nichts beschwichtigen . doch vielleicht kannst du es so sehen das ihr bald ein Haus habt auchwenn die Förderung gestrichen wird.

    beste Gesundung <3:24:<3

    deine<3 Sverja

  • Ich gehe heute nochmal zum Arzt … ich bin gespannt was der meint.


    wegen dem Haus, es wird hald alles sehr viel teuerer, wenn man keinen Zuschuss bekommt. Naja bekommen wir hin


    jetzt aber die schönste Nachricht, ich bekomme die Tage meinen behandlungspln geschickt wegen der künstlichen Befruchtung ❤️ bald geht es los ich freu mich sehr.

    Philipp wäre sicher stolz auf uns genau wie wir auf ihn