16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Das gute neue Jahr ist so eine Sache. Ich kann dies niemand mehr wünschen. Es fühlt sich einfach nur falsch an. Aber euch

    wünsche ich es aus vollem Herzen, dass sich euer Wunsch für ein Geschwisterchen für Philipp sich erfüllt.

  • Ja da hast du recht … gutes neues Jahr … was soll schon gut sein, ohne unsere Kinder 😔ich kann es auch keinen mehr wünschen.

    Heute vor einem Jahr wurde Philipp uns genommen. Zumindest glaube ich, dass seine Seele seinen Körper verlassen hat. Er war nicht mehr er. Und sein Körper hat die ganze Zeit gekämpft und doch Ende März aufgegeben, da er zu seiner Seele wollte.

    Es ist so schlimm …


    am Montag reiche ich den Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse ein

  • Danke dir, endlich ist der Tag vorbei. Aber jetzt wenn meine Bilder von „vor einem Jahr“ angezeigt werden, kommen nur noch sehr schlimme Bilder .. echt schlimm. Aber ausschalten mag ich die Funktion auch nicht 😔

  • Liebe Vanessa 💔💝💖

    Wenn du die Funktion nicht ausschalten willst zeigt das einfach deine Verbindung 💕💞

    Ich wünsche euch auch das euer neuerlicher Kinderwunsch erfüllt wird

    💗🙏💗 Sverja

  • liebe Vanessa<3:30:


    er IST von der kleinsten Zellteilung dein Sohn.... Einzigartig ... in dir gewachsen. .In grosser LIEBE<3

    nicht einfach dahingeschrieben...<3

    komme bestmöglich durch diese intensiven Zeiten<3:30:<3<3<3<3

  • Hey ihr Lieben, ich hab vor ein paar Tagen eine extreme Verbindung von mir zu Philipp gespürt, als ich bei ihm am Grab war. Und gestern hatte ich echt des Gefühl, mich hätte jemand am Rücken berührt oder ich hätte mich gestoßen. Aber hinter mir war nichts, wirklich nichts.

    total verrückt.


    und der Kostenplan ist genehmigt von der Krankenkasse ❤️
    die Humangenetik braucht noch bis Ende Januar dann geht es los. Ich bin so aufgeregt

  • Liebe Nessi96


    das sind wirklich tolle Neuigkeiten das freut mich so für Dich...auch das Du Deinen kleinen spüren konntest finde ich toll.

    Ich bin davon überzeugt er hat Dich ganz dolle lieb und ist immer bei Dir.

    Irgendwann wirst Du Ihn wiedersehen da bin ich sicher.


    Vlg. Linchen

  • Ja da bin ich mir sicher, dass ich ihn irgendwann wieder sehen werde ❤️
    aber auch wenn er immer in meinen Gedanken ist, hätte ich ihn gerne hier .. würde ihm erzählen dass er bald großer Bruder wird 😔

  • Es ist total schwierig. Da auch Marcel am 2.1. Geburtstag hat. Ist dies einfach auch nach einem Jahr immer noch unwirklich. Aber jetzt zu dir, finde ich alles sehr schön, dass du so eine tolle Verbindung zu Philipp hast und er, wenn alles gut geht, bald großer Bruder wird.

  • Kann ich verstehen … es wird einfach nicht besser. Hab am Mittwoch beim Psychologen die emdr Therapie, ich bin gespannt wie es wird und ob’s was bringt.


    Und ich bin gespannt wann Philipp großer Bruder wird ❤️

  • liebe Vanessa<3:24::30:<3


    Hab am Mittwoch beim Psychologen die emdr Therapie,

    Ich kenne einige Menschen denen die EMDR Therapie geholfen hat. Schön , dass das ein Psychologe bei dir anwendet<3:!:<3

    Und ich bin gespannt wann Philipp großer Bruder wird ❤️

    da sind wir hier alle mit gespannt <3<3<3<3<3<3<3


    liebe Schatz <3


    Da auch Marcel am 2.1. Geburtstag hat. Ist dies einfach auch nach einem Jahr immer noch unwirklich

    fühl dich umarmt , wenn du dir das vorstellen kannst<3:30::30::30::30::30:<3


    Herzensgrüsse<3<3<3<3<3<3<3 von eurer Sverja

  • und der Kostenplan ist genehmigt von der Krankenkasse ❤️

    die Humangenetik braucht noch bis Ende Januar dann geht es los. Ich bin so aufgeregt

    Liebe Nessie,

    Das sind ja aufregende Neuigkeiten.

    Ich freu mich für euch.

    Und auch das du deinen Phillip so nah bei dir spüren konntest <3