16 Monate alter Sohn verstirbt

• Liebe Nessie,

Ja, Philipp hat viele Texte und Kerzen bekommen, er ist in Gedanken noch immer bei euch und lebt mit euch weiter. Ich bin bei dir immer sehr berührt, da man deine Liebe zu Philipp so sehr spürt. Das Foto mit eich drei ist wunderschön und Philipp lebt durch euch weiter, das spürt man.

Wünsche dir viel Kraft,

Caro :24:

• liebe Vanessa<3:24::30:<3

man spürt absolut deine Liebe zu Phiipp<3<3<3

Sie wird nie vergehen.

Auch die Weihnachtskugel mit seinem Bild finde ich berührend schön.

Komme gut bis bestmöglich durch die nächsten Tage in das neue Jahr hinein.

Alles LIEBE <3 Sverja

• Ihr seid so lieb, ich lese Philipp seine Seite abends immer durch und sie gibt mir immer viel Kraft, ich bin so gerührt von den Sprüchen und den Kerzen. So viele denken an ihn. Mir kullern immer die Tränen runter.

mich bin wirklich überwältigt.

• Liebe Nessi,

wie sollte es Dir denn besser gehen????

Kann doch gar nicht. Dein kleiner hatte ja nicht mal eine Chance auf ein Leben.

Was sich der Liebe Gott dabei denkt verstehe ich nicht.

Ich meine meine Mama war 75 selbst das ist zu früh aber das wird es immer sein aber ich mache weiter für sie weil ich weiß das sie es so will und ich für sie weiter leben muss.

Sie hätte alles für mich getan.

So wie Du für Deinen kleinen.

Ich hoffe das euer Wunsch in Erfüllung geht und er bald ein Geschwisterchen bekommt und er wird es bestimmt beschützen da bin ich sicher.

Ein kleiner Stern 🌟 der wacht.

Vlg. Linchen :24:

• Danke euch, ja es ist immer zu früh jemanden gehen zu lassen, selbst wenn er 97 Jahre alt ist. Aber mein Baby hatte, wie du schon sagst, keine Chance auf ein schönes Leben. Ihm wurde es genommen, bevor es richtig anfängt. Und da stimmt was nicht. Diese Reihenfolge stimmt nicht. Er kann nicht vor seinen ganzen uris gehen 😔 es schmerzt so sehr.

wir warten jetzt auf den Kostenvoranschlag und reichen ihn ein. Wenn der genehmigt bzw. zum Teil genehmigt wird, ruf ich bei der Humangenetik an und hoffe es kann dann bald los gehen

• Das gute neue Jahr ist so eine Sache. Ich kann dies niemand mehr wünschen. Es fühlt sich einfach nur falsch an. Aber euch

wünsche ich es aus vollem Herzen, dass sich euer Wunsch für ein Geschwisterchen für Philipp sich erfüllt.

• Ja da hast du recht … gutes neues Jahr … was soll schon gut sein, ohne unsere Kinder 😔ich kann es auch keinen mehr wünschen.

Heute vor einem Jahr wurde Philipp uns genommen. Zumindest glaube ich, dass seine Seele seinen Körper verlassen hat. Er war nicht mehr er. Und sein Körper hat die ganze Zeit gekämpft und doch Ende März aufgegeben, da er zu seiner Seele wollte.

Es ist so schlimm …

am Montag reiche ich den Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse ein

• Liebe Vanessa 💔💝💖

Wenn du die Funktion nicht ausschalten willst zeigt das einfach deine Verbindung 💕💞

Ich wünsche euch auch das euer neuerlicher Kinderwunsch erfüllt wird

💗🙏💗 Sverja

• liebe Vanessa<3:30:

er IST von der kleinsten Zellteilung dein Sohn.... Einzigartig ... in dir gewachsen. .In grosser LIEBE<3

nicht einfach dahingeschrieben...<3

komme bestmöglich durch diese intensiven Zeiten<3:30:<3<3<3<3

• Hey ihr Lieben, ich hab vor ein paar Tagen eine extreme Verbindung von mir zu Philipp gespürt, als ich bei ihm am Grab war. Und gestern hatte ich echt des Gefühl, mich hätte jemand am Rücken berührt oder ich hätte mich gestoßen. Aber hinter mir war nichts, wirklich nichts.

total verrückt.

und der Kostenplan ist genehmigt von der Krankenkasse ❤️
    die Humangenetik braucht noch bis Ende Januar dann geht es los. Ich bin so aufgeregt