Beiträge von Linchen1

Liebe Nessi96,

ja das ist es genauso fühlt es sich an....ein Kind ist noch viel viel schlimmer, aber Mama oder Papa in meinem Fall Mama ist das Gefühl zumindest was diese Liste angeht die selbe obwohl ich natürlich bestimmte Sachen mache wie Weihnachtsbaum usw. für Mama nur für Sie.

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

ihr müsst das zusammen machen Dein Papa und Du es gibt da kein richtig oder falsch....das ist eine schwierige Situation und das ist schwer.

Die Frage ist immer was ist besser für mich uns was tut uns gut.

Für Papa und mich war das keine Frage, er hat es so gemacht vom Ablauf vor allem Essen wie mit Mama natürlich ist das schwer es hört sich nach quälen an das ist es aber nicht.

Es wird milder anders aber nie mehr so wie es war man lernt mit dem Schmerz zu leben er ist ein Teil von mir und das habe ich akzeptiert und es gibt Tage da geht es gar nicht gut andere Tage sind gut und wieder andere liegen dazwischen.

Es ist einfach so.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach das ist schön ich wünsche es Dir von Herzen jetzt komm erst mal zur Ruhe und Du siehst es gibt Menschen die sprechen Dir Mut zu Du bist nicht wertlos ganz im Gegenteil.:24:

Vlg. Linchen <3

Naja so lala die Weihnachstage rücken näher und umso näher es kommt um so unruhiger werde ich, dieses Jahr nehme ich es bewußter wahr und das macht mir Angst ehrlich gesagt.

Aber das geht ja uns allen hier so.

Ansonsten geht's momentan etwas besser als vor ein paar Tagen.

Es ist eben ein auf und ab.

Vlg. Linchen :24:

Ich schließe mich da auch gern an wenn Du Rat brauchst oder einfach mal reden möchtest Liebe Bettinalein, Pia hat es auch schon angeboten wir sind da, brauchst nur was sagen.:24:

Vlg. Linchen <3

Ja diese Dämonen und der einzige Mensch der es verstand und sie verschwinden ließ wenn Sie auftauchten ist nicht mehr....und jetzt sind sie noch viel viel schlimmer.

Aber Mischi hat recht für Sie müssen wir weiter machen und weiter kämpfen.

Es gibt immer ein Weg eine Lösung egal wie, und unsere Lieben sind bei uns und werden uns führen wenn es sein muss.

Vlg. Linchen <3:24:

Liebe Bettinalein,

das verstehe ich aber manchmal ist es einfach gut mal eine Auszeit zu nehmen und sich in Ruhe nach etwas anderem umzuschauen....Du wärst ja bestimmt nicht ewig arbeitslos Resturlaub Krankschreibung es gibt bestimmt Möglichkeiten.

Liebe Bettinalein,

genau das ist jetzt das Problem deswegen wirklich mal einen ganz heftigen Schnitt hier machen und einen Neuanfang und eine Pause um zur Ruhe zu kommen.

Liebe Bettinalein,

ich kenne mich nicht so aus aber ich weiß das Erzieherinnen gesucht werden....also vielleicht solltest Du mal ganz von vorne anfangen und Dir was ganz anderes suchen als dort.

Vielleicht einfach auch mal eine Auszeit um einfach zur Ruhe zu kommen....so macht das glaube ich keinen Sinn und so kommst Du auch nicht weiter die schicken Dich von einem zum anderen das ist nicht gut.

Auch nicht für Dich und für Dein Selbstwertgefühl.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Pia,

nicht aufgeben diese extremen abs kenne ich das ist nicht schön wenn die Dunkelheit zu Siegen beginnt und der Abgrund immer näher rückt, dagegen muss man ankämpfen mit allen Mitteln denn das hätte auch Dein Papa nicht gewollt er will das Du weiter gehst auch wenn der Weg soooo schwer ist und man ihn eigentlich gar nicht mehr sieht, nicht einmal das kleine Licht.

Eine liebe Umarmung von Herzen.:30:

Vlg. Linchen <3

Ihr Lieben,

ich möchte auch da hoch Besuchszeit das wäre schön....eine kleine Umarmung noch mal Ihr Lächeln ihre Hand ein Bussi 💋 ach das wäre sooooooooooo schön mehr bräuchte ich nicht, mehr steht auch nicht auf meinem Wunschzettel.:33:

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

wiso das denn Du hast doch da gerade erst angefangen???

Ganz langsam, solche Situationen sind schwer keine Frage aber Selbstmord ist tatsächlich keine gute Lösung das würde Deine Mama auf keinen Fall wollen.

Jetzt nehme ich Dich mal in den Arm....:30: Und dann schreib erst mal was passiert ist, wenn Du das hier nicht schreiben willst Konversation gibt's auch.

Vlg. Linchen <3