Beiträge von Linchen1

    Liebe Alika,


    meine Mama hat am 12.05 Geburtstag. Am 02.04.20 ist es passiert das war also das erste was ich überleben musste, war einfach nur grausam ich wollte einfach nur sterben genauso wie an dem Abend als es passierte.


    Auf den rechten Oberarm die Gedanken werden immer realer, aus dem Rüssel vom Elefanten sollen die Sterne kommen und dann in einen Sternenstrang Richtung Innenseite des Unterarms zum Herz hin mit Mama verstnörkelt geschrieben, wie ich den Engel mit dem Elefanten verbinde weiß ich noch nicht so genau, da fehlt mir noch die Idee, aber die kommt noch brauch eh einen guten Zeichner ich kann basteln hab Ideen aber leider nicht zeichnen.


    Ich will etwas das mir niemand nehmen kann das nur mir gehört und mein Schmerz und die Sehnsucht zum Ausdruck bringt aber auch die Liebe die wir für einander hatten, das wir eins sind, waren.


    Vlg. Linchen

    Super schön, mit dem Gesicht deines Sohnes tolle Idee.


    Ich bin noch an Ideen ausarbeiten, ich überlege noch wie man die Dinge zusammen bringen kann.

    Ich hätte gerne einen Engel mit Sternen aber auch gerne einen Elefanten eine Blütenranke und Mama geschlungen irgendwie.

    Ich weiß noch nicht so genau wie ich den Elefant mit dem Engel verbinden soll passt eigentlich nicht aber es gibt keinen Platz in der Wohnung meiner Eltern wo nicht irgendwo ein Elefant (Fulli) hat Mama immer gesagt steht sitzt oder hängt, von dem her bin ich noch am überlegen wie ich das verbinde.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben,


    ich stimme Nasch vollkommen zu, und das Du Ängste hast das ist doch normal das geht uns allen so, diese Angst ich hab ja sogar Angst das meinen Samtpfoten was passiert.


    Ich kann das nicht noch mal ertragen und sie helfen sooooo sehr, besser wie die Menschen da draußen, sie wollen helfen auf einer so liebevollen Art und Weise.


    Vlg. Linchen

    Lieber Daniel,


    ich verstehe gut wie Du Dich fühlst, ich kenne diese Träume es ist grausam.

    Alles ist einfach grausam....nichts ist mehr so wie es sein sollte.

    Es tut einfach weh, ich schreie in letzter Zeit viel und weine auch viel, ich fühle mich ausgelaugt, leer und müde.

    Der Schmerz raubt die Kraft aber ich kann ihn auch nicht abschalten wie denn.

    Sie fehlt.


    Mit Deinem Bonuspapa es ist nett wie Du das nennst sehr liebevoll, ich kann Dich verstehen doch warscheinlich bist Du im Moment auch super empfindlich was ja ganz normal ist.

    Ich würde mal abwarten bis er mit Euch redet vielleicht ist sie einfach jemand wo er sich geborgen fühlt verstanden fühlt ich weiß es ist blöd ausgedrückt aber ich denke Du weißt was ich sagen will.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bena,


    ja ich habe diese verstärkte Verlustangst das ist aber denke ich auch ganz normal, der Schmerz ist so unerträglich, ich kann Dich gut verstehen sehr gut sogar.


    Es ist ein Alptraum aus dem man nicht mehr aufwacht leider wird Dir niemand diesen Schmerz nehmen können kein Psychiater kein Therapeut niemand aber vielleicht kann Dir jemand helfen damit besser umzugehen, denn ich bin mir ganz ganz sicher Deine Mama würde genau das wollen, das Du weiter machst weiter lebst, tapfer bist.

    Das ist das was mich weiter machen lässt für Mama nur für Sie stehe ich morgens auf gehe arbeiten tue das was man eben so tut und Papa braucht mich auch und meine Samtpfoten sowieso.


    Vlg. Linchen

    Liebe Alika,


    hab Dich schon vermisst, Du triffst es voll auf den Punkt genauso geht es mir ich fühle mich immer mehr und immer öfter ausgelaugt, müde und leer es ist kein Ende in Sicht diese Sehnsucht ist nicht zu stillen.


    Der Schmerz wird nicht besser er ist auf einem Level wo es zwar gleichmäßig ist aber einfach ständig.

    Dann kommen die schlimmen Momente und der Jahrestag steht bevor ihr Geburtstag steht bevor ich weiß auch nicht.

    Es tut einfach nur weh.

    Ich hoffe das die Tattoo Studios jetzt dann auch wieder öffnen dürfen.


    Ich hab ein paar Ideen mal schauen was ich umsetzte.


    Vlg. Linchen

    Hallo Ihr Lieben,


    ich finde das toll, sehr sehr schön.

    Hab auch schon Ideen hoffe das bei uns die Studios auch wieder aufmachen dürfen....


    Dann mal schauen.

    Das ist wirklich nicht schlimm Liebe RalfsHeidemarie das ist ein komisches Gefühl und ja es kann auch mal bissle wehtun aber Schmerz ist anders.


    Vlg. Linchen

    ja ich hab schon gehört das es in Erfurt nicht so schön ist vom Wetter wie hier am Bodensee.


    Hab noch Familie und die beste Freundin meiner Mama mit der ich viel viel sehr viel Kontakt habe, ist mein halt sie ist wie eine Tante für mich.


    Vlg. Linchen

    Lieber hollyhunter,


    ich denke da gibt es kein richtig oder falsch, wenn das bei Dir so ist dann ist das eben so.

    Für mich ist es anders es ist ein Fleck der mir und ihr gehört wo ein Teil von ihr ist.

    Ich gehe jeden Tag ich will, auch wenn es schwer ist.

    Ich mach es immer richtig schön mit Blumen Pflanzen Figuren ect.

    Das ist aber für jeden individuell anders, und auch nicht schlimm.


    Alles was Dir gut tut ist richtig aus Zwang und weil irgendjemand sagt Du musst ist falsch.

    Mir tut es gut und ich habe eine Erfahrung gemacht die mir sehr weh getan hat, ich konnte mich kaum beruhigen, weil ich das einfach nur dumm blöd ignorant fand.


    Als der große Wintereinbruch war war das Grab total eingeschneit und ich habe es am Fr. freigeschaufelt. Ich hatte niemanden erwartet an diesem Tag und da kam die Nachbarin von meinen Eltern und ohne Hallo oder irgendwas sagte sie, "meinste das lohnt sich bis So.? Ich war so vor den Kopf geschlagen, das ich noch mal fragte wie und sie wiederholte die Frage. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Am liebsten hätte ich sie angebrüllt, doch ich blieb leise und gab zurück für mich lohnt es sich.


    Fazit ich konnte mich kaum beruhigen an diesem Abend nur geweint, dann schrieb ich das hier was passiert war und eine liebe Seele schrieb mir was zurück was ihr Sohn dazu gesagt hätte.

    Ich musste lachen denn genau das sollte man eigentlich sich sagen.


    Also sch...drauf was andere denken das was Dir gut tut ist völlig in Ordnung.



    Vlg. Linchen

    Liebe Manu-ela,


    Thüringen wie schön meine Heimat die Heimat meiner Eltern.


    Ich bin in Erfurt Geb. und dort aufgewachsen bis ich 12 war, es ist die Heimat meiner Kindheit unbeschwert im Moment wünsche ich mir das so sehnlichst zurück diese unbeschwertheit heile kleine Welt ohne Schmerz.

    Sch... jetzt geht's wieder los die Tränen im Moment ist es wirklich schlimm.


    Vlg. Linchen

    Lieber Daniel,


    das hört sich nicht so toll an alles, ich mag Dir jetzt auch gar nicht gratulieren.


    Einfach nur in den Arm nehmen:24:


    Es ist einfach nur schwer und belastend ich merke das ja auch bin nach der Arbeit abends zu nichts zu gebrauchen einfach nur Ruhe am liebsten schlafen da ist der Schmerz wenigstens mal weg, wobei auch nicht immer diese Träume sind auch noch da.

    Mein Papa hatte Geb. am Di. es war schwierig nicht einfach und ich habe Di. immer langen Tag.


    Irgendwie haben wir es geschafft und im Auto wieder mal laut geschrien das hilft wirklich allerdings würde ich davon abraten es morgens vor der Arbeit zu machen man ist recht erschöpft danach.


    Das ist völlig normal als Papa angefangen hat das wir ja doch mal demnächst den Kleiderschrank ausräumen sollten war das wie ein Knoten der sich im Magen zusammen zog.

    Irgendwann nur nicht jetzt.

    Es tut einfach nur weh, der Schmerz ist so tief und die Wunde ist einfach da.

    Morgen sind es 11 Monate ich Steuer auf ein Jahr zu ich hab noch keine Ahnung wie ich diesen Tag überstehen soll aber das war Weihnachten auch so und irgendwie haben wir es geschafft.


    Weil wir es müssen, weil unsere Mamas das wollen, wir müssen für sie leben...

    Wir lieben Euch sooooo sehr.<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Vlg. Linchen

    oh liebe Nebelschleier,


    das weiß ich gar nicht, Mama und ich haben das mit Opa so gehalten das wir immer am 28.02. und 01.03 was gemacht haben, Blumen ect.

    Ich könnte auch nicht sagen genau ob er vormittags mittags oder nachmittags abends oder nachts gegangen ist.


    Ich weiß nicht mal ob Mama das genau wusste darüber haben wir nie gesprochen.

    Ich weiß nur letztes Jahr war Schaltjahr und damit auch der 29.02 und Mama ist am 2 April gegangen, Zufall???? Nein ich glaube nicht.


    Vlg. Linchen

    Ja danke genauso, nee irgendwann ist es selbst einer guten Kuh zuviel.


    Aber ja ich weiß hat mir Mama schon immer gesagt ich soll nicht immer alles schlucken und still halten das nutzen die anderen irgendwann einfach aus und so ist es jetzt auch.

    Das geht schon ne ganze Weile so heute war einfach einen Tropfen zu viel.


    Vlg. Linchen

    oh ja da hast Du recht heute ist so ein Tag, wo mir sehr sehr klar geworden ist das ich was ändern muss vor allem beruflich so geht's nicht weiter, bin nicht der Depp vom Dienst an dem man seine Launen auslassen kann.


    Geht gar nicht.


    Vlg. Linchen