Beiträge von Linchen1
-
-
-
-
Fand ich sehr schön mit dem Sonnenuntergang.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Oh das freut mich jetzt wirklich war nur so ein Gefühl....
Vlg. Linchen
-
Ja ich habs gelesen, lass Dich nicht unterkriegen....sowas ist total dämlich schon so eine Äußerung da wäre ich ausgerastet die hat keine Ahnung was sie da gesagt hat.
Eigentlich eine absolute Frechheit und ein absolutes geht gar nicht
Vlg. Linchen
-
Liebe Hexe,
das freut mich wenn es Dir gefällt ich mag Bilder total.
Vlg. Linchen
-
gerne der Spruch ist nicht so toll aber der Fulli ist süss, deswegen ausgesucht.
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Mel,
wie gut das es vorbei ist, für jemanden der arbeitet uns keine Einschränkungen hat geht das schnell für Euch war das langsam und bestimmt manchmal auch quälend wobei wir alle schon viel viel schlimmeres mitgemacht haben.
Vlg. Linchen
-
Liebe Yogi13,
jeder ist da anders da gibt es kein richtig oder falsch.
Du hältst es nicht aus....ich kann das draußen nicht der eine braucht haufen Menschen um sich der andere gar nicht....wir sind alle total unterschiedlich Fakt ist es ist schmerzhaft.
Natürlich schreiben wir uns geht doch gar nicht ohne gerade über diese Tage ist das wichtig.
Vlg. Linchen
-
Liebe Yogi13,
auch 10 Jahre später oder 20 Jahre später tut es genauso weh, das Alter ändert doch nichts an dem Herzen an dem was es empfindet uns was es verloren hat.
Ich kann Deinen Papa verstehen ich konnte das auch nicht, bin fast 1 Jahe lang nirgends hin weder Freunde noch raus was unternehmen noch wollte ich das Freunde zu uns kommen.
Klar mein Partner hat das dann schon gemacht aber ohne mich.
Ich bin mit Papa viel ins Hinterland in die Natur wo nur wenig Menschen unterwegs waren.
Ich konnte es nicht ertragen, und ich muss sagen es fällt mir immer noch sehr sehr schwer ich fühle mich irgendwie nicht mehr so ganz dazu und ich denke das jeder sofort meinen Schmerz sieht meine Traurigkeit was natürlich Blödsinn ist.
Aber ich mache es natürlich weil man in ja einen Weg finden muss in ein anderes Leben auch mit Spaß und Freude.
Aber am schönsten und wohlsten fühle ich mich zu Hause auf meiner Dachterrasse, ich fühle mich dort einfach geschützt. Blöd und nicht gut....aber so ist es jetzt erst einmal und meine Schritte sind klein aber ich versuche und gehe sie.
Vlg. Linchen
-
Oh ist der süss darf ich den in mein Wohnzimmer nehmen für Mama.....
Vlg. Linchen
-
Liebe Yogi13,
das ist durchaus möglich, es ist bei jedem anders...ob es das ist kannst nur Du selbst entscheiden.
Du spürst und fühlst es.
Vlg. Linchen
-
Ja....das ist bei uns. Es schneit seit Stunden Autofahren macht kein Spaß aber schön sieht es aus...
Vlg. Linchen
-