Liebe Sverja,
schön von Dir zu hören, geht es Dir gut soweit es einem gut gehen kann.
Eine liebe Umarmung
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
schön von Dir zu hören, geht es Dir gut soweit es einem gut gehen kann.
Eine liebe Umarmung
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ich kann Dich gut verstehen ging mir auch so es ist schwer aber ich sehe in den Blumen Mama und wie sie sich freut wie schön bunt.
Um so mehr sie blühen um so mehr freue ich mich, selbst den schlechten Mai haben sie gut überstanden und jetzt kommen ganz viele neue Blüten.
Mama ist immer dabei.
Du hast es so schön dort und Stieffmütterchen Liebe ich sowieso meine stehen noch sind richtig groß, ich mag sie gar nicht wegtun.
Vlg. Linchen
oh wie schön Liebe Birgit,
Doch sind sie genau dort sind sie, schau Dir die Blumen an.
Sie sind dort bei Dir ganz ganz sicher.
Vlg. Linchen
Liebe Bettyna,
ja geht mir auch so hab deswegen dieses Jahr Blumenkästen gekauft für meine Dachterrasse und noch Blumenschalen damit überall Blumen stehen.
Ich spüre meine Mama die sich so freuen würde wenn sie es sehen könnte.
Doch sie sieht es ja da bin ich sicher.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
wie wunderschön das ist....da setzte ich mich gleich dazu bzw. morgen im Sonnenschein....
Vlg. Linchen
Das ist ein Herz.... Und ein Vogel der direkt ins Herz fliegt...
wie schön...
Vlg. Linchen
Liebe Petra,
geht mir auch so, dabei habe ich seit Jahren mein Smartphone warum sind wir nie auf die Idee gekommen Video und Stimme aufzunehmen.
Irgendwie hat sich das nie ergeben dabei hab ich viele von meinen beiden Samtpfoten aber da hab ich das nicht gemacht zu Hause.
Sowas blödes dabei ist das so einfach......
Vlg. Linchen
Ich schlafe nach wie vor jede Nacht auf dem Th-Shirt es duftet nicht mehr aber es war das letzte was sie trug, es wurde nicht einmal gewaschen.
Mir völlig egal.
Es ist Mama uns darauf kommt es an.
Vlg. Linchen
sehe ich genauso, wie Du das geht gar nicht diese Karte war eindeutig.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ein zurück gibt es für mich nicht es gilt ein Leben zu finden das mit dem jetzt was entsteht irgendwie funktionieren kann.
Zurück in eine Illusion das wird nicht funktionieren und ein Zurück so wie ich war ebenfalls nicht.
Nichts kann diesen Schmerz auslöschen der bleibt und man gewöhnt sich daran das er da ist.
Man schafft es sogar ihn manchmal zu bremsen so das er nicht die Oberhand hat aber weggehen wird er nie mehr.
Freude selbst Spaß haben wird irgendwann wieder möglich sein davon gehe ich aus aber nur in der Variante mit meinem jetzigen ich.
Es wird sich arrangieren müssen und das tut es ja bereits bei uns allen in gewisser Weise.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
bin gerade etwas sprachlos, ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht versteht das es sich bei der Karte um eine Todesanzeige handelt.
Die haben absolut wohl nichts im Hirn, anders kann ich das nicht beschreiben.
Ich hätte genauso geantwortet.
Ich umarme Dich. Halte Dich einfach nur fest.
Vlg. Linchen
das ist eine großartige Idee, hab schon gemacht.
Ich hoffe das noch mehr dran teilnehmen.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ja es ist eine andere Art von Einsamkeit ganz sicher.
Eine Art des Verlorenseins man kann das so schlecht in Worte fassen.
Unsere Warnehmung hat sich verändert und vielleicht unser Wesen ebenfalls und das zu verstehen das gelingt nicht allen viele wollen sich auch damit nicht auseinander setzen.
Wir sind und waren dazu gezwungen ob wir wollten oder nicht, wir hatten keine Wahl und so leben wir auch momentan.
Gefangen zwischen den Zeiten den Welten davor und danach und wissen nicht wohin dieser Weg gehen wird.
Vlg. Linchen
wunderschön....
Das sind die Weinreben am Bodensee mit Sicht auf die Berge.
Es tat sooooo gut, gleichzeitig aber auch nicht ergibt das einen Sinn???
Vlg. Linchen
Ganz genau das....., liebe Mischi, das waren meine Worte am Abgrund den wir hinunter schauen und schreien und keiner nimmt davon Notiz.
Dann kam dieses Forum und ich konnte ein kleines kleines Stück zurückgehen vom Abgrund.
Vlg. Linchen
Liebe Mischi,
mir geht's ja genauso und im Moment auch nicht gut, jeder Tag ist ein neuer Kampf.
Ich weiß ja auch nicht wohin ich soll....
Was jetzt werden soll....
Ich halte mich ähnlich wie Du auch nur an der Liebe fest und daran das sie es so wollen und das wir ihr Andenken bewahren müssen.
Für alles andere ja da habe ich keine Ideen und lebe nur ein Tag nach dem anderen ohne Plan ohne Ziel.
Manchmal so wie die letzten Tage bin ich verzweifelt weil ich mich allein leer und hilflos vorkomme und mir einfach alles fehlt.
Die Vorstellung das sie einfach nicht mehr da ist einfach weg und nie wieder kommt macht mich wahnsinnig und wenn ich es zulassen würde diesen Gedanken weiter zu gehen würde ich durchdrehen und Dinge tun oder sagen die nicht gut wären.
Das genau darf ich nicht also lasse ich das gar nicht zu.
Vlg. Linchen
Liebe Petra,
wie schön Du hast Dein eigenes Wohnzimmer schön das Du hier bist.
Keiner von uns wollte das und doch sind wir froh das es dieses Forum und die Menschen hier gibt.
Vlg. Linchen