Liebe Amelia,
natürlich geht das an die Substanz gerade für uns die genau wissen was Verlust bedeutet und die genau wissen wie grausam das ist.
Wir tun alles um uns und unsere Lieben wie ich mein Papa zu schützen aber auch alle anderen das heißt natürlich nichts unternehmen und einigeln.
Während andere tun was sie wollen und noch aggressiv werden.
Ich verstehe wirklich jeden der Angst hat vor der Impfung da höre ich auch zu und versuche zu überzeugen, hab es bei 2 Patienten geschafft sie lassen sich impfen.
Leider haben wir auch andere kommen ohne MundNasenschutz rein, werden aggressiv usw. wir haben mit Chef besprochen das solche rausfliegen das geht gar nicht.
Chef hat auch schon Patienten deswegen etwas hart angefahren das sie nicht geimpft sind und eigentlich uns gegenüber eine Frechheit ist.
Wir sind ganz nah dran und da haben die ja auch kein MundNasenschutz an geht ja nicht.
Wir haben die FFP2 Masken auf und noch Schutzbrille und sind alle 3 mal geimpft. Mehr geht nicht und doch ist die Angst immer da.
Wir testen uns auch jeden Tag obwohl wir nur 2 mal pro Woche müssten, Chef stellt es ohne irgendwas ist überhaupt kein Thema.
Vlg. Linchen