Beiträge von Linchen1

Liebe Bettinalein,

ja das glaub ich Dir, das tut weh egal ob wir jetzt empfindlicher sind oder nicht.

Das Verhalten dieser Dame ist einfach nur eine Sauerei ganz ehrlich.

Bitte bitte reduziere Dich nicht so auf Dein Gewicht, Du bist ein Mensch und Du bist wertvoll lass Dir nicht irgendetwas anderes einreden.

Deine Mama würde Dir das selbe sagen ganz sicher.

Ich kenne viele die etwas fühliger sind und das sind tolle Menschen.

Vlg. Linchen :24:<3

Ach man Liebe Yogi13,

was wäre wenn.....?

was hätte ich anders machen können....?

warum musste das passieren....?

was haben wir übersehen....?

usw. usw.....

Jeden Tag aufs neue kämpfen wir mit diesen Fragen, die eigentlich völlig sinnlos sind.

Wir haben alles getan was wir tun konnten in diesen Momenten. Hätte könnte, was wäre bringt leider nichts mehr und trotzdem kommt es hoch immer wieder.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

das tut mir sooo leid, das hast Du nicht verdient das man so mit Dir umgeht.

Das ist eine Frechheit.

Na und dick hin oder her im übrigen sind dickere Menschen unglaublich gemütlich und auch sehr herzige Menschen.

Ich war nie dick hab eine normale Figur also kann ich mich da schlecht in Dich hinein versetzen.

Jetzt musst Du das erst einmal verarbeiten sacken lassen, das kam ja jetzt aus heiterem Himmel und mal schauen wie es weitergeht.

Ansonsten vielleicht doch über eine Auszeit nachdenken einfach erst mal zur Ruhe kommen.

Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten, vielleicht ist das ein guter Schritt und es gefällt Dir dort und die gehen vielleicht besser mit Dir um.

Ich weiß neue Situation alles wieder neu das ist in unserer Situation immer sehr schwer.

Jetzt hast Du es einmal geschafft und die Kinder mochten Dich dann schaffst Du es auch noch mal.

Ich nehme Dich fest in den Arm:24::30: und bestimmt ist Deine Mama bei Dir.

Es wird bestimmt alles gut.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

das tut mir unendlich leid, es ist ein Stück wieder was fehlt.

Er wird bestimmt bei Deinem Schatz gut ankommen.

Ich nehme Dich in den Arm:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Sonnenstrahl,

wann hört das bei Dir auf, ich finde das unglaublich und unverschämt, gibt es denn da keine Möglichkeit was sind denn das für Menschen.

Ich verstehe das nicht.

Nehme Dich einfach in den Arm:30:Ich finde es ja toll wie sehr Du darum kämpfst für Deinen Schatz, aber es geht natürlich auch nicht nur an die Substanz sondern auch an den Geldbeutel, warum kann man das nicht einfacher machen zumal doch das Recht klar ist, das verstehen wir doch ohne Probleme hier wieso die nicht????

Vlg. Linchen

Liebes Bettinalein,

das ist sooooo schön, ja mir vielen auch viele Dinge ein aus meiner Kindheit die ich total vergessen hatte schon lustig plötzlich sind die da so real.

Vlg. Linchen

Liebe Evi 63,

ja Du hast recht bei den MRNA Impfstoff wird der gleiche empfohlen, wobei es in anderen Ländern andere Angaben gibt aber gut das ist schwierig.

Bei AstraZenecca und Johnsen ist es klar Moderna oder Biontech.

Vlg. Linchen :)

Liebe Evi 63,

Kannst Du ja machen das ist ja kein Thema....:)ist mir relativ neu das die dritte mit dem gleichen Impfstoff empfohlen wurde ich weiß nur das Gegenteil zumindest was AstraZenecca und Johnsen u. Johnsen betrifft.

Bei Biontech und Moderna wird es egal sein, da sie beide MRNA Impfstoffe sind also genau gleich gleiches Prinzip.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

die Impfung schützt nicht vor Ansteckung nur vor hoffentlich schweren Verlauf.

Das liegt leider an der Delta Variante die dritte ist auf jeden Fall ratsam, vor allem ältere und die jenigen die mit AstraZenecca oder Johnsen u. Johnsen geimpft wurden.

Nicht weil der Schutz von AstraZenecca so schlecht wäre nur nicht so gut gegen die Delta Variante.

Trotzdem wird nur impfen uns aus der Situation führen anders wird es nicht gehen sonst werden wir jedes Jahr das gleiche Problem bekommen.

Natürlich gehen beide beide sind gute Impfstoffe auf der gleichen Basis deswegen auch absolut kein Thema Biontech mit Moderna oder umgekehrt.

Ich bin mit AstraZenecca und werde eins von den beiden als dritte bekommen, Papa hatte heute und hat Moderna bekommen.

Ich hoffe das nächstes Jahr ein noch besserer kommen wird das wird aber auch davon abhängen ob es wieder eine neue Variante geben wird.

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

versuch solche Sprüche zu ignorieren oder schreib Sie hier, es werden sonst Trigger und das kann schlimm werden.

Ich kenne diese Sprüche mit der Zeit lernt man darauf nicht mehr zu reagieren.

Einfach:4::4::4:das tut gut...:24:^^

Deine Mama wußte und weiß wie sehr Du sie geliebt hast ganz ganz sicher, und sie liebt Dich immer noch und will das Du weiter gehst jeden Tag Stück für Stück.

Deine Mama hätte alles für Dich getan auch ihr Leben für Deins gegeben da bin ich sicher....deswegen müssen wir weiter gehen für Sie.

Vlg. Linchen

ich verstehe aber wie Du Dich fühlst, denn mir geht es ebenso der Mensch der uns verstanden hat egal was wir hatten, der Mensch wo wir keine Maske tragen mussten, der Mensch der uns bedingungslos geliebt hat ist weg nicht mehr da.

Damit zu leben mit dieser neuen gnadenlosen Realität fällt einfach schwer und manchmal geht das kaum jedenfalls haben wir das Gefühl.

Vlg. Linchen :30:<3

Liebe Yogi,

das wird sie ganz sicher nicht tun....erst wenn Deine Zeit gekommen ist.

Sie möchte, will das Du weiter lebst, ihr Andenken bewahrst, wer könnte das denn besser als wir?

Das ist alles völlig normal was Du gerade empfindest es dauert und Du musst Dir Zeit geben viel viel viel Zeit.

Versuche Wege zu finden, Trauertagebuch, Tattoo, Stern kaufen, alles mit ihr für Sie machen, ihr Grab dekorieren mit allem was geht...was sie geliebt hat.

Oh man ich hab alles alles alles gemacht was geht, der Schmerz geht nicht weg und zwischendurch scheint es so als sei alles was man tut vergebens nur ein weiterer Strohhalm aber nein es ist Liebe unglaubliche Liebe und vor allem Schrei Schrei wenn Du es willst damit der Schmerz eine Stimme bekommt.

Vlg. Linchen