Lieber EngelsMann,
das was Du beschreibst kenne ich.
Ich habe lange gebraucht um zu verstehen das alles was ich tue selbst hier mir nur den Druck etwas nehmen kann aber keine Heilung sein wird.
Es ist so schwer wieder ein Leben zu leben ich meide immer noch Menschen selbst in meiner nächsten Umgebung ich bin lieber mit mir allein gehe in die Natur.
Nun gut mir fehlt nichts ich war schon immer gern allein.
Habe zwar auch gerne Partys gehabt egal welcher Art oder mich mal ins Getümmel gestürzt das ist jetzt ganz weg ich will das nicht.
Ist mir einfach zu viel.
Ja wenn das ginge das wenn er das sieht wie sehr man leidet das er sie uns zurück gibt, doch es ist und bleibt ein Wunschgedanke und es braucht lange bis das in einem ankommt.
Ich stehe jeden Tag am Grab und sehe es ihren Namen doch ankommen tut es nicht wirklich.
Ich höre sie wenn ich die Tür aufschließe ich sehe sie sitzen oder schaue ins Schlafzimmer automatisch mittags weil sie mittagsschlaf gemacht hatte immer die letzten Jahre.
Dieses kleine Wort niemals es ist jedes mal ein Stich mit einen spitzen Schwert mitten in die Brust jedes mal wird das Loch wieder aufgerissen und nichts aber auch gar nichts scheint Heilung zu bringen.
Vlg. Linchen