Liebe Birgit,
ja soweit geht es das Trauermonster hat gerade mal bissle Abstand genommen.
Warten wir es sind ja immer diese Tiefs der normale Schmerz ist ja eh immer präsent egal wann und wie.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ja soweit geht es das Trauermonster hat gerade mal bissle Abstand genommen.
Warten wir es sind ja immer diese Tiefs der normale Schmerz ist ja eh immer präsent egal wann und wie.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das freut mich sooooo sehr für Dich.
Das ist richtig toll, es gibt immer ein kleines Licht man muss nur feste daran glauben.
Unsere Mamas sind immer bei uns und werden versuchen uns zu helfen zu unterstützen wo es nur geht.
Vlg. Linchen
Liebe Biggi,
nein Du bist nicht zu blöd dafür....Du wirst es merken einfach nur aufmerksam sein aber nicht erzwingen wollen das funktioniert nicht.
Es kann vielles sein sehr vielles, einfach offen und aufmerksam sein.
Vlg. Linchen
Liebes Bettinalein,
ja das kenne ich gut, ich möchte auch wieder klein sein und Mama zurück und glücklich sein, sorglos einfach nur zufrieden und behütet von Liebe unendlicher Liebe und Geborgenheit und und und.....
Es lebt in unseren Herzen weiter und das was Deine Mama Dir gab gibst Du auch an diese Kinder weiter auch wenn es nicht Deine eigenen sind.
Vlg.Linchen
Liebes Bettinalein,
wir mögen Dich sogar sehr....ach mensch diese nebligen kalten Tage sind gar nichts für unsere verwundenen Seelen.
Es kommen auch wieder etwas hellere Tage Du wirst sehen, es dauert einfach eine ganze Zeit.
Du wirst sehen das wird bestimmt bald etwas besser und Deine Mama ist bei Dir.
Lass Dich nicht so unterkriegen von so einer Frau.
Es gibt immer Möglichkeiten Lösungen auch wenn Du sie im Moment nicht siehst.
Vlg. Linchen
Liebe Cildie,
ich fand es gar nicht konfus.
Ich fand Du hast Dinge im Alltag und vor allem ausgerechnet heute beschrieben die Dir im Kopf gewesen sind.
Dinge die völlig normal waren, Dinge die auch ich gemacht hatte...Mamas Creme oder Duschgel aufbrauchen Shampoo jedes mal mit dieser Erinnerung bis es alle ist und man überlegt schmeiß ich das jetzt wirklich weg????
Dumm blöd albern aber eben menschlich.
Vlg. Linchen
Liebe Biggi,
ja leider nicht viel mehr gefunden, das war alles dazu...da durchzublicken ist auch echt etwas schwierig da kommen wohl einige Faktoren zum Tragen.
Ja warum einfach wenn es auch super super kompliziert geht...Deutschland halt .
Vlg. Linchen
Wow Liebe Manu-ela, ja wie schön toll super einfach klasse hab ihn sofort gesehen.
Danke das Du es mit uns teilst....
Vlg. Linchen
Ja gute Frage, hab gerade nachgeschaut also sogenannte Rentenberater sind wohl Rechtsanwälte was anderes fällt mir auch kaum ein.
Ich schau aber noch mal weiter.
Vlg. Linchen
Liebe Biggi,
das kann durchaus stimmen....da bleibt nicht viel übrig nach allen Abzügen aber natürlich kannst Du es überprüfen lassen.
Vlg. Linchen
Liebe Schnuckel,
Gott ist der herzig, da musste ich jetzt lachen....super
Vlg. Linchen
Liebe Yogi,
es ist wirklich fast lustig, es ist als würde ich mich lesen.
Ja mein Papa verarbeitet das auch anders er war noch nie der große Redner der Gegühlsmensch.
Ich bemerke nur an wenigen Dingen das sie ihm fehlt....Bilder mit Kerzen stehen er sorgt für Blumen am Grab und das die Kerzen brennen ect. das macht er er versucht auch liebevoll Mama zu ersetzen das ist schon herzig aber wenn es mir nicht gut geht oder ich weine dann weiß er nicht was er machen soll.
Das ist so und man kann es nicht ändern und gut....weiter geht's.
Liegt sicher auch an der Situation, in der sie hineingeboren wurden und aufgewachsen sind....das ist natürlich auch bissle anders, sie haben einige verloren Vater Geschwister ect. Verlust ist für diese Generation nicht unbedingt ungewöhnlich und es musste weiter gehen, für die Familie für die Kinder zum Überleben und Leben.
Vlg. Linchen
Lieber Yoda,
das bringt es ziemlich auf den Punkt, eigentlich nicht nur ziemlich sondern direkt auf den Punkt.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
genau das ist gut leg Dir zurecht was Du ansprechen willst schreib Dir alles auf jetzt damit Du dann nicht überrascht bist vor allem nicht vergisst.
Vlg. Linchen
Liebe Schnukel,
ja klar kann man machen, ist ja kein Thema dann hat es super angeschlagen bei Dir....passt, alles gut.
Ich werde kein Antikörper Test machen, lass mir das impfen und fertig.
Ich hab damit kein Problem weder Angst noch sonst irgend ein Grund.
Sollte aber jemand Angst oder Bedenken haben ist ein Antigen Test sicher eine gute Alternative um zu sehen wie es angeschlagen hat.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja das ist wirklich blöd und völlig unnötig unsinnig ich denke das war Absicht, sie wollte Dich in die Enge treiben nur tut sie damit auch den Kindern kein Gefallen was soll dieser Mist.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das tut mir leid, so eine blöde Kuh entschuldige aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Deine Mama ist bei Dir sie passt auf Dich auf ganz sicher...wir schaffen diese dunkle Zeit irgendwie.
Leider gibt es solche Menschen immer vielleicht fühlt sie sich bedroht von Dir wer weiß das schon.
Ich weiß das ist schwer das nicht an sich ranzulassen gerade weil es uns nicht gut geht wir schon verwundet sind fällt das noch leichter.
Ich nehme Dich in den Arm und wünsche Dir das es eine gute Lösung gibt.
Vlg. Linchen
Liebe eriana123,
ja vollständig geimpft und Termin für die dritte, mein Papa auch und mein Partner ebenfalls.
Papa hat auch schon Termin für die dritte...und gegen Grippe auch schon geimpft.
Sowieso immer.
Vlg. Linchen