Beiträge von Linchen1

Liebe Caro82,

ich auch ich zweifle stark daran das es besser wird, ich weiß gar nicht wie das gehen soll?

Ich finde einfach keinen richtigen Weg, verlaufe mich ständig oder gehe im Kreis und komme wieder da an wo ich losgegangen bin.

Keine Ahnung wohin und wie dort ankommen.

Wenn doch mein Herz und meine Seele so schreit.....schreit nach dem einen Menschen der doch so viel mehr war.

Vlg. Linchen

Liebe Isabel,

Nein lass es stehen bitte, ich höre es mir gerne an, nur nicht im Moment, bin gerade nicht in guter Verfassung der Schmerz ist einfach zurück mit voller Wucht und ich weiß eigentlich nicht so genau warum.

Könnte an der Jahreszeit liegen es geht auf die Adventszeit zu und eigentlich hätten wir schon Pläne gemacht und Mama hätte ihre Plätzchen ausgesucht die sie backen will und ich hätte gesagt die will ich aber auch und und und....ich denke das das der Grund ist.

Da fehlt einfach eine Menge....wir hätten Weihnachtssachen angeschaut auf den ersten Weihnachtsmarkt gefreut....letztes Jahr war das ja alles nicht deswegen war das leichter zu ertragen, dieses Jahr schlägt es mit Wucht zu.

Ich hab etwas Angst davor....werde auch sicher kein Weihnachtsmarkt aufsuchen.

Vlg. Linchen

Liebe Steffi,

dieses Leid was da verursacht wird, dieses Trauma für die Angehörigen aber auch diesen Menschen dort ist unbeschreiblich.

Es bringt mich jedesmal dazu Tränen in den Augen zu haben es ist einfach nur unmenschlich was da abgelaufen ist und noch abläuft.

Denn ich hab das ja selber erlebt in dieser Ausnahme Situationen und das ist etwas was im Nachhinein jetzt erst hochkommt und solche Schmerzen verursacht.

Etwas was nicht zu verstehen ist.

Vor allem jetzt wo man weiß man hätte das jetzt verhindern können, das macht mich wütend, traurig.

Vlg. Linchen

Nein und ja nicht vor dem Auto fahren, Gott sei Dank, aber es gab Situationen wir waren ja mitten in der ersten Welle und Papa ist 79 und mein Partner mit seinem schweren Herzinfarkt und der Lungenentzündung alles war schwierig und dann noch Mama nicht mehr....Angstzustände und Weinkrämpfe auch während dem Auto fahren.

Dann war die Situation mit Impfen und ich hatte nach drei Tagen nonstop Internet endlich Termin im Impfzentrum für Papa und dann kam das mit AstraZenecca ich war total fertig hab im Auto einen Weinkrampf und da war Mama sie sagte Mäusle es wird alles gut beruhig Dich es wird alles gut. Ja und tatsächlich Papas Termin blieb bestehen er hatte an einem Di. und bis Mo. wurden alle Impfungen mit AstraZenecca ausgesetzt.

Das war eine so eine Sache wo Mama da war ich hab sie gerochen gespürt und gehört.

Vlg. Linchen

Danke Ihr Lieben, und wie Sie sich gefreut hat...das war wirklich dieses Strahlen sie wollten ihn gar nicht essen weil der so schön war.

Geschmeckt hat er im übrigen auch sehr gut.;)

Vlg. Linchen

Liebe cenerentola,

das ist normal alles ist normal auch das Gefühl den Verstand zu verlieren.

Es dauert und mit Hilfe ist es etwas einfacher, es kann Dir den Schmerz nicht nehmen auch die Gefühle nicht aber es hilft den Druck etwas abzubauen.

Vlg. Linchen

Ja ich kann kochen aber backen nein, das war Mamas Teil sie konnte das, ich bin dazu eigentlich zu blöd.

Aber ich habe auch schon mal einen Geburtstagskuchen für Mama gemacht, der erste und auch der letzte....:13::13:Vlg. Linchen

Liebe Cildie,

das ist schön ausgedrückt. ja es fühlt sich richtig an.

Es wird aber bleiben nichts wird uns das je nehmen können, dieses Gefühl diese Geborgenheit diese Liebe es ist und bleibt in unseren Herzen und lebt mit uns in uns weiter.

Wir haben es nicht verloren es hat sich nur verändert.

Ich weiß leicht gesagt denn das was Du spürst geht mir ja genauso, ich versuche nur mir einen Weg auf zu zeigen um zu einem anderen Schluss zu kommen mit dem man vielleicht irgendwann irgendwie wieder etwas fröhlicher leben kann mit etwas mehr Spaß.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich verstehe diese Menschen, vor allem diese Isolierung war ganz ganz übel, das schlimmste etwas worauf wir wieder zurollen, und das hätte man verhindern können.

Es ist ganz ganz schwierig und überhaupt nicht einfach für alle ist das eine extrem Situation.

Das viele dieser Menschen eigentlich nur noch zu ihren lieben wollen ich denke das kann man verstehen, völlig verständlich.

Es ist eine Gratwanderung.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

leider ist diese dritte Impfung vor allem für die älteren und geschwächten auf jeden Fall dringend dringend nötig.

Davor muss man keine Angst haben, schon gar nicht wenn man 2 mal geimpft ist.

Der Schutz ist einfach besser.

Ich denke und hoffe das wir nächstes Jahr einen Impfstoff bekommen der etwas besser funktioniert als das was wir jetzt haben.

Genauso wichtig ist die Grippeschutzimpfung.

Leider ist das bei Impfungen das sich die Antikörper schneller wieder abbauen können vor allem bei älteren.

War aber nichts überraschendes das wusste man.

Vlg. Linchen

Liebe Cildie,

halte Durch alles wird etwas besser, milder irgendwann es dauert.

Bei mir dauert es schon 19 Monate und 4 Tagen, und das was gerade passiert reißt alles wieder auf.

Alles kommt wieder hoch.

Obwohl mein Papa mein Partner ich und mein Chef meine Kollegin geimpft sind Gott sei Dank...Papa wird sich die dritte abholen auch gegen Krippe, ich auch da ich ja als Zahnarzthelferin sowieso sehr nah dran bin.

Ändert aber nichts daran das alles wieder hoch kommt, das alles sich wieder abspielt und die Frage wieviel Leid wird es wieder geben was man hätte wie gesagt meiner Meinung nach verhindern hätte können.

Es macht einfach traurig teilweise wütend teilweise völlig hilflos.

Am liebsten würde ich da reinschreien aber es bringt ja nichts.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

Ja das ist eine schöne Idee auf jeden Fall...ich schließe mich gern ab und zu an wenn ich darf.

Ich finde es bei Euch so schön kuschelig und warm.

Vlg. Linchen <3