Beiträge von Linchen1

Liebe mahee,

dein Verlust tut mir sehr leid, ich weiß wie Du Dich fühlst.

Auf sowas kann man nicht vorbereitet werden. Ich hab seit meinem Kindheit mit Verlust zu tun, aber der Verlust eines Seelenmenschen wie wir es hier liebevoll nennen übertrifft einfach schlicht alles.

Der Schmerz ist so unendlich tief und die Riss das zersplittert Herz da scheint kaum Heilung möglich jedenfalls was mich betrifft nicht.

Ja es wird anders etwas milder aber man lebt mit diesem Schmerz und damit das der Seelenmensch einfach nicht mehr da ist.

Wir machen weiter für Sie, mit Ihnen doch es ist nichts mehr wie es war und das wird es auch nie wieder.

Es ist eine Wunde die nie heilen wird.

Vlg. Linchen

Liebes Rienchen,

gut das Du alles wieder so gestellt hast, jetzt Ruhe Dich erst mal aus das war einfach nicht gut für Dich noch nicht die Zeit.

Du hast es versucht und festgestellt das es Dir nicht gut tut.

Ach liebes Rienchen nehme Dich fest in den Arm.:24::30:

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

wie schön, Gott sei Dank:8::8::8::8:das sind tolle Nachrichten.

oh man was haben wir hier mit Dir gelitten.

Die Zeit wird noch anstrengend aber er wird sie erleben und er ist noch jung kann sich erholen und gesund werden.

Wie schön das freut mich.:24::30:

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

bitte bitte komm nicht auf solche Gedanken von wegen Bestrafung, das ist Blödsinn.

Ich kann verstehen das Du Dir Vorwürfe machst, aber soetwas kann man nicht kommen sehen, wir sind alle keine Hellseher und können nicht in die Zukunft schauen.

Wir tun in dem Moment unser bestes nach unserem Gewissen und mehr geht nicht.

Wir sind auch keine Ärzte.

Egal was es ist, es ist einfach nur Sch...weil wir es nicht wollen.

Nun müssen wir damit leben und ich verspreche Dir nicht heute auch nicht morgen es wird milder anders und auch diese Vorwürfe hören auf.

Bis dahin ist es leider ein langer Weg und der Schmerz wird uns immer begleiten immer.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

hauptsache er schafft es, das ist erst einmal das wichtigste und danach sieht es doch aus.:8:

Der Weg danach ist klar lang und es wird dauern aber er ist stark und relativ jung das wird.

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

nein Deine Mama ist nicht böse wenn Du Spaß uns Freude hast, das möchte Sie das wir weitermachen auch wenn es nie wieder so unbeschwert werden wird.

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

dann sei sauer und wütend, daß ist völlig okay.

Das Gefühl teilen wir alle hier, sonst wären wir nicht hier.

Wir müssen und werden auch weiter machen für Sie.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96

das sind wirklich tolle Neuigkeiten das freut mich so für Dich...auch das Du Deinen kleinen spüren konntest finde ich toll.

Ich bin davon überzeugt er hat Dich ganz dolle lieb und ist immer bei Dir.

Irgendwann wirst Du Ihn wiedersehen da bin ich sicher.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ach das sind gute Neuigkeiten....kämpfe Lars kämpfe weiter Du schaffst das....wir senden Dir alle ganz viel viel Kraft.:5:

Vlg.Linchen

Liebe Birgit,

ich weiß doch und ich verstehe Dich sehr gut sogar.

Es ist grausam uns einfach nicht in Ordnung es ist falsch und daran gibt es nichts was man anders deuten könnte.

Vielleicht werden wir oder im speziellen Fall Du und viele andere Eltern irgendwann erfahren warum das passieren musste irgendwann wenn die Zeit gekommen ist....im Andersland.

Liebe Birgit nehme Dich stellvertretend für Deine Nadja ganz fest in den Arm.:30::30:

Vlg. Linchen <3

Liebe Sommermond,

damit bist und warst Du nicht alleine, komm doch einfach hier rein und schreib darüber wir sind füreinander da....immer.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Anny,

wieso voreilig, finde ich gar nicht, Du willst es schön machen und bis Du alles zusammen hast und genau weißt wie es nachher werden soll, aussehen soll.

Es ist ein Aufgabe und es ist das letzte was wir noch tun können.

Es ist eh ein Prozess bis es mal so ist wie man es möchte...bei Esty gibt es sehr schöne Sachen fürs Grab alles mögliche und gar nicht mal so teuer kannst ja mal reinschauen.

Ich hab da auch Sachen bestellt sind sehr schön und Lieferzeit ist super.

Vlg. Linchen