Ja versuch Dich zu beruhigen vielleicht kannst Du morgen darüber schreiben warum ein Erbschein benötigt wird???
Fühl Dich einfach nur gehalten und umarmt.
Vlg. Linchen
Ja versuch Dich zu beruhigen vielleicht kannst Du morgen darüber schreiben warum ein Erbschein benötigt wird???
Fühl Dich einfach nur gehalten und umarmt.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
es gibt einfach keine Worte für diesen unglaublichen Schmerz.
Fühl Dich einfach nur umarmt und von uns gehalten.
Vlg. Linchen
Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht, das Du wieder schnell gesund wirst.
Gerade dann fehlen unsere Mamas und auch die Papas am meisten.
Vlg. Linchen
Liebes Bettinalein,
mach Dir keine Sorgen....Deine Mama war nicht mehr da als das Feuer kam schon längst nicht mehr....es war nur noch ihre Hülle alles andere war und ist geschützt.
Ich habe eine Aufbahrung gemacht Papa und ich haben sie noch mal gesehen.....das war ein schwerer Gang wie Du Dir vorstellen kannst.
Es war gut so denn ich wußte als ich Sie sah das Mama nicht mehr da ist das alles was sie ausgemacht hat in Sicherheit war, und das das Feuer ihr nichts anhaben konnte.
Es war nur noch ihre Hülle übrig.
Für mich die richtige Entscheidung gewesen und auch kein Problem damit...eher mit dem Tag X dieser Tag und diese Bilder lassen mich nicht los, sie sind immer da.
Nicht mehr so extrem wie die ersten Monate es ist besser.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
schau mal hier auf Seite 38, 24 Oktober....da ist es erklärt mit dem Glas....
Vlg. Linchen
Liebe Schnuckel,
nein gar nicht falsch es ist nur einfacher für Isabel L.K. zu finden, wenn Sie weiß von wem der Thread ist.
Vlg. Linchen
Liebe Isabel,
Schnuckel kel hat den Thread eröffnet unter Verlust von Partner.
Vlg.Linchen
Liebe Harroschatz,
Willkommen hier im Forum wo niemand von uns je sein wollte.
Mein Beleid zu Deinem schweren Verlust.
Das was Du empfindest kennen wir alle hier gut.
Du bist noch in einem Art Schockzustand das dauert es braucht Zeit viel viel Zeit.
Du kannst hier jederzeit schreiben hier versteht man Dich und wird Dich auffangen.
Hast Du eine Trauerbegleitung das hilft auch immer sehr.
Die Welt da draußen dreht sich weiter doch für Dich fühlt sich das wie ein Film an nichts ist real, völlig normal.
Kopfkino, oder auch Karussell auch völlig normal es dauert es braucht Zeit viel viel Zeit.
Vlg. Linchen
Liebe Schnukel,
wunderschön sieht es aus....der Spruch ja das dachten wir alle...was für ein trügerischer Gedanke, wir dachten auch wir hätten noch viel Zeit...war wohl nichts Sch....
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
nein warum solltest Du????
Genauso ist es, es gibt ein Handvoll Menschen die man evtl. als Freunde bezeichnen kann und alles andere sind Bekannte fertig, Menschen denen ich mein wahres ich nie offen legen würde das habe ich nur bei einer Person gemacht mein wahres ich, ohne Maske ohne alles das wird nie wieder kommen und das ist schwer, denn damit allein klar zu kommen allein zu leben ist für niemanden einfach aber so ist es jetzt und einen Weg finden das ist nicht immer einfach.
Vlg. Linchen
hmmm, komisch damit hatte Papa gar keine Probleme das lief alles reibungslos.
Wir hatten nur bei der Rentenkasse angerufen zwecks Hilfe für das Ausfüllen dieser wahnsinnigen Formulare und der war total nett gab uns eine Telefonnummer und die kam und hat das mit uns fertig gemacht....das war total toll.
Mein Mann ist nicht doof als Versicherungsfachmann aber selbst eher musste da kapitulieren.
1 Stunde dann war alles erledigt.
4 - 5 Wochen später war das alles da und genehmigt nachbezahlt.
Vlg. Linchen
Liebe Manu-ela,
ja kann ich verstehen das es Dir nicht leicht gefallen ist...eine Entscheidung zu treffen.
Die Stimmung ist dann schon toll wenn die Lichter brennen. Auf jedem Grab.
Ich kann das nicht mir zu viel und heute sowieso....morgen werden es 19 Monate einfach nicht gut....keine guten Tage.
Aber ich finde es gut wenn es Dir gut getan hat darauf kommt es an.
Vlg. Linchen
Lieber Thomas,
noch einmal Willkommen hier in der Gemeinschaft wir freuen uns über Unterstützung für uns alle hier die wir dringend brauchen.
Gerade heute ist kein guter Tag....jedenfalls was mich betrifft.
Ich hoffe Du gewöhnst Dich gut ein, es wird ja eine Weile dauern bis Du einen gewissen Überblick hast hier.
Ich war natürlich schon etwas neugierig und hab auf Deiner Seite ein bisschen geschaut.
Es ist überaus interessant und bestimmt kann das hier hilfreich sein, Deine Erfahrungen aber auch Deine berufliche Erfahrung im Couching.
Vlg. Linchen
Die Schale ist wunderschön ganz toll.
Vlg. Linchen
Danke okay dann schau ich mal danach....
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
diese Blumen mit den weißen Blüten sind die auch winterfest????
Wenn ja wie heißen die???
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
das ist sehr sehr schön geworden, und auch so liebevoll.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
das freut mich, das es besser wird....im Moment hab ich wieder so eine schlechte Welle wo einfach gar nichts gehen will.
Die dunkle Jahreszeit beginnt und Dezember steht vor der Tür alles nicht gerade so....aber ja auch diese Wellen muss man mitnehmen und irgendwie durch.
Vlg. Linchen