Liebe Yogi13,
Bulli2014 hat recht, ihr habt Euch beide, Du musst es schaffen Deinen Papa so zu akzeptieren wie er eben ist, er weiß er braucht Dich und Du brauchst ihn....ganz klar es ist anders und das ist schwer.
Er liebt Dich und ich glaub er weiß genauso wenig wie er damit umgehen soll wie Du und noch weniger wie er mit Dir umgehen soll.
Ich weiß das von meinem Papa er weiß nicht was er tun soll wenn ich weine, er versteht das nicht, vor kurzem waren wir einkaufen und im Auto kam ein Lied und ich hab einfach nur geschrien, Papa fragte, was war jetzt??? Er kann das nicht nachvollziehen aber ich muss das eben akzeptieren das er da anders ist.
Klar fällt das schwer und Mama fehlt da nur noch mehr, denn sie hätte es verstanden ohne Worte.
Trotzdem versucht er alles was möglich ist auf seine Art und Weise und in der Wohnung hängen überall Bilder von Mama und Kerzen und Lichterkette sind immer an.
Am Grab sind immer Blumen jetzt Künstl. weil es jetzt keinen Sinn mehr macht frische hinzustellen, genauso wie im Sommer.
Papa hat sie ausgesucht Lilien und Rosen.
Vlg. Linchen