Beiträge von Linchen1

Liebe Yogi13,

Bulli2014 hat recht, ihr habt Euch beide, Du musst es schaffen Deinen Papa so zu akzeptieren wie er eben ist, er weiß er braucht Dich und Du brauchst ihn....ganz klar es ist anders und das ist schwer.

Er liebt Dich und ich glaub er weiß genauso wenig wie er damit umgehen soll wie Du und noch weniger wie er mit Dir umgehen soll.

Ich weiß das von meinem Papa er weiß nicht was er tun soll wenn ich weine, er versteht das nicht, vor kurzem waren wir einkaufen und im Auto kam ein Lied und ich hab einfach nur geschrien, Papa fragte, was war jetzt??? Er kann das nicht nachvollziehen aber ich muss das eben akzeptieren das er da anders ist.

Klar fällt das schwer und Mama fehlt da nur noch mehr, denn sie hätte es verstanden ohne Worte.

Trotzdem versucht er alles was möglich ist auf seine Art und Weise und in der Wohnung hängen überall Bilder von Mama und Kerzen und Lichterkette sind immer an.

Am Grab sind immer Blumen jetzt Künstl. weil es jetzt keinen Sinn mehr macht frische hinzustellen, genauso wie im Sommer.

Papa hat sie ausgesucht Lilien und Rosen.

Vlg. Linchen

Liebe Corny,

es tut mir leid um Deinen Großvater es ist ein Teil Deiner Kindheit uns wichtig in Deinen Erinnerungen.

Das er sich noch mal an den Gartenzwergen erfreuen durfte finde ich wirklich toll....halte sie in Ehren sie werden Dich immer daran erinnern an euren letzten Sommer.

Verdrängen weil der Schmerz zu groß ist, nicht nur um Dein Großvater für den es bestimmt eine Erlösung war sondern auch um Dein Bruder das hängt zusammen und diesen Schmerz willst Du nicht durchmachen.

Verdrängen ist nicht gut Hilfe wäre sicher eine Lösung damit das nicht später irgendwann aus irgendeinem Grund zurück kommt mit voller Wucht.

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

das ist schwierig weil jeder anders ist...der eine braucht einen genauen Plan für diese Tage.

Ich hab keinen Plan gemacht es einfach auf uns zukommen lassen, ausser das Essen das war von vornherein klar.

Vlg. Linchen

Liebe Sonnenstrahl,

gerne ich denke an Dich und Deine Samtpfötchen....<3

Du hast so ein gutes Herz Dich um solche Tiere zu kümmern ich würde das auch gerne aber ich lebe in einer Wohnung kein Garten von dem her schwierig und ich leide immer irre mit wenn ich solche Tiere sehe.

Bei uns hier in der Nähe gibt es einen Hund der hat nur 3 Beine der ist soooo lebensfroh das macht einem Spaß da zu zuschauen.

Ich würde tierisch leiden wenn ich sein Besitzer wäre.

Mein Herz ist dazu einfach nicht gemacht.

Vlg. Linchen <3

Liebe Bettinalein,

ja das glaub ich Dir, das tut weh egal ob wir jetzt empfindlicher sind oder nicht.

Das Verhalten dieser Dame ist einfach nur eine Sauerei ganz ehrlich.

Bitte bitte reduziere Dich nicht so auf Dein Gewicht, Du bist ein Mensch und Du bist wertvoll lass Dir nicht irgendetwas anderes einreden.

Deine Mama würde Dir das selbe sagen ganz sicher.

Ich kenne viele die etwas fühliger sind und das sind tolle Menschen.

Vlg. Linchen :24:<3

Ach man Liebe Yogi13,

was wäre wenn.....?

was hätte ich anders machen können....?

warum musste das passieren....?

was haben wir übersehen....?

usw. usw.....

Jeden Tag aufs neue kämpfen wir mit diesen Fragen, die eigentlich völlig sinnlos sind.

Wir haben alles getan was wir tun konnten in diesen Momenten. Hätte könnte, was wäre bringt leider nichts mehr und trotzdem kommt es hoch immer wieder.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

das tut mir sooo leid, das hast Du nicht verdient das man so mit Dir umgeht.

Das ist eine Frechheit.

Na und dick hin oder her im übrigen sind dickere Menschen unglaublich gemütlich und auch sehr herzige Menschen.

Ich war nie dick hab eine normale Figur also kann ich mich da schlecht in Dich hinein versetzen.

Jetzt musst Du das erst einmal verarbeiten sacken lassen, das kam ja jetzt aus heiterem Himmel und mal schauen wie es weitergeht.

Ansonsten vielleicht doch über eine Auszeit nachdenken einfach erst mal zur Ruhe kommen.

Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten, vielleicht ist das ein guter Schritt und es gefällt Dir dort und die gehen vielleicht besser mit Dir um.

Ich weiß neue Situation alles wieder neu das ist in unserer Situation immer sehr schwer.

Jetzt hast Du es einmal geschafft und die Kinder mochten Dich dann schaffst Du es auch noch mal.

Ich nehme Dich fest in den Arm:24::30: und bestimmt ist Deine Mama bei Dir.

Es wird bestimmt alles gut.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

das tut mir unendlich leid, es ist ein Stück wieder was fehlt.

Er wird bestimmt bei Deinem Schatz gut ankommen.

Ich nehme Dich in den Arm:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Sonnenstrahl,

wann hört das bei Dir auf, ich finde das unglaublich und unverschämt, gibt es denn da keine Möglichkeit was sind denn das für Menschen.

Ich verstehe das nicht.

Nehme Dich einfach in den Arm:30:Ich finde es ja toll wie sehr Du darum kämpfst für Deinen Schatz, aber es geht natürlich auch nicht nur an die Substanz sondern auch an den Geldbeutel, warum kann man das nicht einfacher machen zumal doch das Recht klar ist, das verstehen wir doch ohne Probleme hier wieso die nicht????

Vlg. Linchen