er sit ein groĂer kĂ€mpfer und alle Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt!!!
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
ich glaube, alle hier warten tÀglich auf ein Zeichen von dir und gute Nachricht. Wir hoffen alle sooooo mit.
Ich sehe es Àhnlich wie Sverja... solange seine Organe gut arbeiten, kÀmpft er. Das ist gut.
Wir bleiben alle weiter an deiner Seite und hoffen mit dir.
Alles Liebe
Iris
-
Ja tun wir, so viele denken an ihn â€ïžđ«und an dich und deine Familie â€ïž
-
Auf jeden Fall....Die ganze Zeit.
Sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie Deinem Lars und beten.đŻ
Vlg. Linchen
-
Ich danke euch von ganzem Herzen .....meine Impfung Na Arm und Kopf schmerzt liebe sverja..ansonsten ok
-
liebe Carmen
deswegen ab JETZT wirklich SCHONUNG.
Am Impftag ist das bei fast allen so. Das war auch bei mir so
Noch eine Zigarette und dann husch ins Bett . augen zu und schlafen
Sverja
-
Liebe Carmen,
er kÀmpft weiter.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Die Kerze brennt.
-
mein geliebter Schatz die Nacht ist vorbei und der vorletzte tag des jahres ist gekommenich bin zum GlĂŒck arbeiten ...von lars kam in der Nacht keine Nachricht immer wieder schau ich aufs handy und freu mich wenn nix oben istHanka verbringt Silvester bei ihren Eltern zum glĂŒck und ist nicht allein...ach Schatz die letzten Tage sind so schwer...aber Lars wird es schaffen đđđbis spĂ€ter mein Liebeling
-
traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
Liebe Carmen,
Nur ein liebevolles.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Carmen
FĂŒr DICH und hoffentlich wenig Schmerzen im Arm
fĂŒr Lars weiterhin von mir gesendete Heilenergie
Bis spÀter
deineSverja
-
âšđŻïžđ«â€ïžđ
-
-
Ihr Lieben...Lars sein Zustand ist unverĂ€ndert sagte meine Schwiegertochter gerade...in bauchlage können sie etwas weniger von irgendwelchen Gas geben aber in rĂŒckenlage geht nichts...aber es ist zum GlĂŒck nicht schlechter geworden đđđ
-
immerhin eine kleine Konstante!!! Wir drĂŒcken weiterhin ganz fest die Daumen fĂŒr den groĂen KĂ€mpfer!
-
liebe Carmen
aber es ist zum GlĂŒck nicht schlechter geworden đđđ
ich kann da wirklich "nur" schreiben . Das ist so viel
es werden weterhin so viele liebe Gedanken , erst recht GefĂŒhle und Gebete zu ihm gesandt , das dies ihm etwas schenkt meinem GefĂŒhl nach.
wie gut das DU morgen frei hast.
Das wird deinem Körper eine wichtige Ruhepause geben. Du brauchst soviel mehr Kraft da deine Trauer um deinen Schatz noch immer sehr "jung" ist und jetzt diese Angst um Lars.
FĂŒhl auch du dich liebend gestĂ€rkt deine Sverja
-
Es tut unsagbar gut hier zu schreiben...es hilft mir sooo.....die vielen Gedanken, wĂŒnsche ,Gebete und Lichter werden meinen jungen helfen und erreichen....danke euch allen
-
Liebe Carmen, auch ich denke an deinen Lars und wĂŒnsche ihm ganz viel Kraft! đâ€ïž
Lg Andrea
-
Es tut unsagbar gut hier zu schreiben...es hilft mir sooo.....die vielen Gedanken, wĂŒnsche ,Gebete und Lichter werden meinen jungen helfen und erreichen....danke euch allen
-
Liebe Carmen,
đŻđŻđđimmer ganz dolle.
Vlg. Linchen
-