Globale Trauer

  • Sehr befremdlich das Ganze...

    Ich selbst würde nie etwas abgeben, was ich nicht selbst noch nutzen würde,

    Ich denke es gibt ekelhafte Menschen die nur Spenden um ihren Plunder loszuwerden , aber es gibt auch Menschen die Geben was Sie Selbst noch nutzen würden Obwohl es für die meisten nur Plunder ist

  • Auch hier eine kleine Info 💗💗💗💗💗

    Ich bin auf spiegelglatter vereister Fläche gestürzt (was man aber nicht so sah.) weil ich ein Foto machen wollte 🙈😅🥰.

    Kein Bruch aber Prellungen.

    Liege jetzt brav im Bett mit Kühlpad und einer, was legendär für mich ist Ibo 400 mg Tablette im Magen im Bett. 🙃.


    Deswegen jetzt erstmal kleine Auszeit bei mir "hier".

    Liebe Mischi 💝💐 weiterhin gutes , sinnvolles arbeiten ☮️🙏💗

  • Liebe Amelia,


    ja natürlich verstehe was Du meinst.

    Das ist schon übel vor allem weil es überall zu sein scheint gerade.

    Keiner weiß was passiert wenn man es bekommt und Du bist mit Deinem kleinen ja allein das ist ganz schwierig.

    Also Abstand Maske auch wenn jetzt am So. mehr oder weniger Befreiung gibt ich werde weiterhin Maske tragen so lang bis die Zahlen wieder auf normal bzw. niedrigem Stand sind.


    Jetzt muss halt jeder für sich schauen wie er das weiter macht.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Amelia,


    wenn je irgendwas sein sollte mit Dir oder so dann sag bescheid ich nehme den kleinen Scheißer auf jeden Fall bevor er da irgendwo in ein Tierheim müsste.:13:darf ich gar nicht drüber nachdenken.

    Auch wenn mal irgendwas ist Krankenhaus oder so kann ja alles passieren dann sag Bescheid dann finden wir einen Weg.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,


    noch etwas in eigener Sache weil ich echt stinksauer bin und mir mal Luft machen muss.

    Ich war gerade Einkaufen also Regale Mehl komplett leer sowohl beim Aldi als auch im Edeka genauso Öl auch Toilettenpapier und Küchenrollen geht schon wieder los.

    Ich war echt geladen bitte an alle lasst diese Hamsterkäufe das bringt nichts bei allen Ängsten die es vielleicht gibt durch die Situation wir werden keine Probleme hier haben ausser das es vielleicht nicht so viele verschiedene Anbieter von Mehl oder Öl für einen gewissen Zeitraum geben wird.

    Auch bei Brot oder Brötchen wird es keine Probleme geben ausser das es eben vielleicht nicht so viel Auswahl gibt.

    Für uns gibt es kein Problem für andere Länder wie Afrika ect. da sieht das anders aus.

    Es nützt niemanden etwas es treibt nur zu hören Kosten und vor allem zur absoluten noch mehr Knabbheit in den Ländern die es dringend bräuchten die von Hungersnot betroffen sind.

    Also bitte keine Hamsterkäufe es nervt.

    DANKE....fürs Lesen.


    Vlg. Linchen

  • Unmöglich... finde ich auch... aber Toilettenpapier bräuchte ich tatsächlich

    :22:

    Ich auch ... und es fällt mir ohnehin schon mehr als schwer, mich um alles zu kümmern, was nach "Lebenserhalt" aussieht (Essen kaufen z.B.) Ich kann jetzt unmöglich noch nach Klopapier rumrennen. Wie unnötig 😡

  • zu GLOBALER immerwährender TRAUER


    ich habe jetzt soooo weinen müssen.....es sit alles so traurig. Und doch....der lichtschein am Himmel wird größer,da kommen Mneschn,die lieben und helfen. sich Sorgen und sich kümmern. soviel gutes. der Mensch ist noch nicht verloren...<3<3<3:5:

  • unfassbar.....sie denken,es könnte bomben fliegen,aber Hauptsache der Arsch ist noch sauber dabei....sorry ,aber das bringt mich so zur weißglut...:cursing:

  • Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine dauert schon seit 2014. Ich empfehle "Ukrainian Agony- der verschwiegene Krieg" von Mark Bartalmai.


    Ich arbeite im Handel. Die Kunden verlangen die AGB's in denen steht, das man nur zwei Packungen Mehl verkauft 😂 Das ist für mich ein Highlight an Dumm- und Frechheit nach 2020.

    Sie gönnen ihren Mitmenschen nichts, und Spenden derweil für Kriegsopfer. Wie passt das ? Solche Dinge beschäftigen mich.