Beiträge von Linchen1
-
-
Lieber Daniel,
es tut mir so leid ja diese Tage sind schwer und kaum auszuhalten.
Leider ist das tatsächlich kein Einzelfall Du hast dich verändert das kannst Du leider nicht ändern.
Nicht Deine Trauer sondern der Verlust den Du erlitten hast.
Ich sende Dir eine Umarmung und ein bisschen Kraft.
Vlg. Linchen
-
Liebe Birgit,
ja ich weiß ich hab sie auch von Amazon sind echt nicht günstig deswegen hab ich gefragt weil Du sie schon länger hast...
Vlg.Linchen
-
Liebe Nessi,
das dauert dieser Zustand dauert bei mir waren es Monate und selbst jetzt nach 367 Tagen kann ich es nicht verstehen für mich ist diese Zahl völlig unrealistisch.
Ich schlafe jeden Abend mit Mamas Th-Shirt das letzte was sie anhatte noch nicht mal gewaschen.
Ich höre sie wenn ich die Tür bei Papa aufschließe ich sehe sie sitzen und manchmal wache ich auf und für ein paar Sekunden denke ich es war nur ein böser Traum.
Es ist ein Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Nessi,
es tut mir unsagbar leid was Du und Deine Familie vor allem Dein kleiner Philipp durchmachen musstet.
Ich kann mir kaum vorstellen wie es Dir gehen muss....aber eines weiß ich es ist alles okay mit Dir.
Du stehst unter Schock ein Zustand der eigentlich nicht ertragbar ist und Dein Körper sagt Dir das auch.
Ich kann Dir nichts schreiben was trösten könnte nicht das geringste es gibt dafür keinen.
Ich weiß nur das meine Mama aufgehört hätte zu leben wäre mir irgendetwas passiert.
Ein Grund warum ich irgendwie weiter mache obwohl ich nicht weiß wie ich gehe einfach ein Stück der Straße.
Ein Tag nach dem anderen für Mama weil ich weiß das sie es so gewollt hätte.
Doch was soll ich Dir mitgeben, nichts kann Dich trösten.
Ich werde Dich und Deinen kleinen mit in meine Gebete einschließen.
Ich hoffe Du findest etwas Kraft hier und irgendwie einen Weg weiter zu gehen.
Vlg. Linchen
-
okay na dann bin ich mal gespannt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
oh je ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und hoffe es ist nichts ernstes.
Vlg. Linchen
-
Liebe Birgit,
wie lange halten bei Dir die Ballons...?
Vlg. Linchen
-
Liebe Isabel,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
Etwas spät aber immerhin.
Hatte schwierige Tage am Fr. war es der Jahrestag ich war froh das es ein Feiertag war arbeiten wäre sehr schwierig geworden.
Der Tag war schwierig kompliziert schwer zu beschreiben.
Geändert hat sich nichts nur die Gewissheit jetzt ist es über ein Jahr her 368 Tage.
Eine Zahl die mir völlig unrealistisch erscheint aber vielleicht ist das völlig normal da man die ersten Monate es gar nicht wahrnimmt ich muss auch sagen das ich von den ersten Monaten nicht viel weiß alles nur sehr verschwommen Erinnerungen kommen eigentlich erst wieder so mit der Adventszeit.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sommermond,
wie gut ist es doch das es dieses Forum gibt mit all den lieben Menschen wo man doch immer wieder aufgefangen wird.
Nicht allein ist mit seinem unerträglichen Schmerz, so kann man es wenigstens schaffen ein Stück weiter die Straße zu gehen immer ein kleines Stück.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kikiro,
Magnolien Mama liebte sie, sie sind so wunderschön.
Vlg. Linchen
-
Sehr sehr schöne Bilder ganz toll....ich liebe solche Bilder.
Vlg. Linchen
-
Ich danke Dir von einigen hab ich auch schon was bekommen, bin ich froh das Ihr da seid.
Ich versuche mich zusammen zu reißen um nicht zusammen zu brechen ich erlebe alles jede Sekunde diesen Tages noch einmal, das Wetter war genauso wie heute.
Sonne warm.
Vlg. Linchen
-
Lieber Daniel,
ja es ist komisch genauso wie der erste Jahrestag der für mich heute ist ich versuche mich zusammenzureissen um nicht durch zu drehen aber es ist einfach ein komisches Gefühl man durchlebt jede einzelne Sekunde und weiß genau was da war und man weiß wie es endet.
Es tut einfach alles weh körperlich weil man sich total verkrampft um das irgendwie zu schaffen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja, Liebe Isabel,
ich selber habe überhaupt kein Problem mit der Situation ganz im Gegenteil aber es gibt Dinge da ist es schwer ich habe zu Mama Abstand gehalten im ersten Lockdown schon davor weil ich Angst hatte ich könnte den Virus anschleppen und das wäre für Mama tödlich gewesen.
Für sie war das schwer kein Bussi keine Umarmung ect. sie hat geweint weil das für uns eigentlich ein Unding war, ich musste stark bleiben also hab ich zu Hause fürchterlich geweint geschrien ich wollte sie schützen.
Hätte ich gewusst was passieren würde hätte ich das nicht getan das ist ein Gefühl das ganz extrem bleibt.
Bei Papa hab ich das dann nicht mehr gemacht bis heute nicht obwohl ich wirklich Angst hatte das ich ihm den Virus anschleppe, ich bin ja Zahnarzthelferin.
Natürlich hab ich tierisch aufgepasst beim arbeiten auch beim Einkaufen ect. ich meide wirklich alles selbst beim tanken gehe ich an eine Tankstelle wo ein Tankautomat steht.
Ich sehe aber auch das es für viele eine schwierige Situation ist, ich kann das zwar nicht ganz verstehen aber gut umsoweniger verstehe ich die Ablehnung der Impfung und ich sehe das viele ältere immer noch nicht geimpft sind.
Dann das Theater schon wieder mit AstraZenecca ich werde auch die zweite Impfung nehmen es ist ein guter Impfstoff gerade für ältere sehr zu empfehlen weil er sehr verträglich ist für ältere.
Mich macht das wütend statt man das jetzt endlich voranbringt nein das Gegenteil ist der Fall.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Mirachen,
schön das Du schreibst und vor allem was Du schreibst ich denke auch das es anders wird aber nicht besser.
Der Schmerz ist nun ein Teil von uns von mir auf jeden Fall, deswegen werde ich das auch für mich in einen Tattoo sichtbar machen.
Es wird kein trauriges aber auch kein irgendwas, es wird bestimmt sehr sehr schön ich freue mich schon wenn die Zeichnung kommt und wenn alles gut geht dann am 21.04 Termin....
Vlg. Linchen
-
Ja ich habe einfach ganz ganz viel Glück gehabt mit meinen Eltern.
Leider ist es gerade ganz blöd mir zu Mute die Herzballons haben tatsächlich Verspätung DHL mal wieder so ein Mist kommen warscheinlich jetzt erst Sa. ganz toll sollten heute kommen.
Das ärgert mich nicht nur sondern ist jetzt auch echt ein doofes Gefühl.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bena,
genauso ist es. Ich habe mich entschieden meinen Schmerz auch in Form eines Tattoos machen zu lassen.
Am 21 ist der Termin bin schon gespannt auf die Zeichnung.
Es wird ganz toll.
Papa unterschätzt das und gibt mir da auch was dazu, das finde ich soooo schön und freu mich darüber das er das nicht abtut als Unsinn.
Vlg. Linchen