Liebe eriana123,
bin durch Zufall in Deinem Wohnzimmer gelandet.
Es tut mir von Herzen leid das Du kaum Kontakt hast.
Wäre mir niemals in den Sinn gekommen und ja es gab auch viele Diskussionen mit meinem Partner darüber....nicht das er es mir verboten hätte, was er niemals geschafft hätte.
Die Verbindung zu meiner Mama war immer schon sehr sehr eng, für ihn oft zu eng mir war das völlig egal ich habe das so gemacht und anders auch nie gewollt.
Das Vertrauensverhältnis diese Geborgenheit und Liebe, Mama war mein Seelenmensch absolut mein zweites ich mein alles selbst ein Partner hätte diesen Platz niemals einnehmen können und könnte es auch jetzt nicht.
Zoff hin oder her hätte er das nicht akzeptiert wäre ich gegangen so einfach ist das, soetwas würde ich mir im Leben von niemanden vorschreiben lassen, auch jetzt nicht was Grab oder auch Papa angeht.
Natürlich ist das manchmal schwierig wenn man voll arbeiten geht und eigenen Haushalt und Partner hat.
Papa ist noch soweit fit kann alles sich selber versorgen, aber ja es kommt auch das eine oder andere nun wo man dann doch mehr da sein muss. Graue Star OP kein Auto fahren das heißt auf Land schwierig ob Arzt, Einkaufen, also Timing.
Dazu kommt noch unser Verlust den wir beide tragen, Papa besser als ich und er versucht alles um Mama zu ersetzen was süss ist total aber natürlich kaum möglich.
Wir halten uns gegenseitig.
Vlg. Linchen